Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Langweiliges Langweiler-Design | Streifi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Langweiliges Langweiler-Design | Streifi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sipi
¯¯¯

Langweiliges Langweiler-Design | Streifi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich hatte langweile. Kein Wunder wenn man krank ist.
Auf jeden Fall habe ich dann einfach mal, ganz flott, ein Langweiler-Design gemacht, mit Streifen. Das habe ich dann auch Streifi genannt!
Also eigen Kritik langweilig. Warum ich es dann hier ausstelle? Ich habe das schon einer Freundin gezeigt, die des toll und lustig fand, also eure Meinung?
Ach ja, ich habe keinen Knall...hm..Joa xD

28.09.2006 18:03 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Daumen hoch! RE: Langweiliges Langweiler-Design | Streifi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimme dir 100%ig zu, deine Freundin hat nen Knall und labert Müll!

28.09.2006 18:36 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von sipi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.loel. Knopfloch spricht xD

Sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht :P

28.09.2006 18:37 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Der Hase Baldrian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SiPi

Nee, er schreibt.

Zitat:
Sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht Zunge raus

Doch, ehrlich. Falls du mit "es" das Design meinst und nicht den allgemeinen Geisteszustand deiner Freundin.

28.09.2006 18:42 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von SiPi

Nee, er schreibt.

Zitat:
Sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht Zunge raus

Doch, ehrlich. Falls du mit "es" das Design meinst und nicht den allgemeinen Geisteszustand deiner Freundin.

knopfloch,bist du nur geboren um die user bei GB zu provozieren?! Augen rollen Augen rollen Augen rollen
zum design:es ist ein wenig schlicht und die streifen machen einen schwindeligAugenzwinkern
28.09.2006 18:46 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Der Hase Baldrian

Zitat:
Original von sweet araber
knopfloch,bist du nur geboren um die user bei GB zu provozieren?! Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Nein, dann wäre ich ja ein provozierender User und die sind doch verboten!

Zitat:
zum design:es ist ein wenig schlicht und die streifen machen einen schwindeligAugenzwinkern

Kurz gesagt: Streifen scheiße, Rest scheiße, alles scheiße. fröhlich

28.09.2006 18:48 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Hey, also, ich find das Desi eig. lustig,
Joa, von den Streifen kann einem mit der Zeit schwindelig werden, aber egaL. großes Grinsen
Finds ne lustige Idee. Zunge raus

Lg, Celi

28.09.2006 18:59 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Der Hase Baldrian

Zitat:
Original von Celi

Wenn sie jetzt einen "Virtuellen Streifen-Hof" dazu aufbaut, in dem man eigene Streifen halten und pflegen kann, könnte u.U. noch ein guter Gag draus werden...

28.09.2006 19:03 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Der Hase Baldrian

Zitat:
Original von Anne100
Übrigens Knopfloch, deine Meinung ist sehr interessant

Wieso?

28.09.2006 19:06 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Celi

Wenn sie jetzt einen "Virtuellen Streifen-Hof" dazu aufbaut, in dem man eigene Streifen halten und pflegen kann, könnte u.U. noch ein guter Gag draus werden...

Nunja, ich gebe wohl zu, dass ich für dieses Design keinen Verwendungszweck hätte, trotzdem finde ich die Idee ganz gut.
Auch wenn es in mancher Hinsicht vergäudete Mühe ist, mir gefällt es.
Jedem das seine und von Du hast deine Meinung hier zu genüge geäußert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 28.09.2006 19:09.

28.09.2006 19:07 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

Virtueller Streifen hof XD lach mich grad tot. sau gute idee. also zum design. find,die schrift stört. ne andere und etwas zeug draufbringen,dann kann das was werden.

gegenbewertung?bitte

28.09.2006 19:09 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

²Knopfloch: Du kommst bestimmt immer on um den ganzen Tag hier irgendeine Scheisse zu labern ^.-

Also zu euch anderen, ich hasse Brushes, ich mag es eher schlicht und ich mag streifen xD Na ja, irgendwie hatte ich keine Schrift die dazu gepasst hätte ^^

(Und man kann auch Designs für Privatseiten machen und es muss ja nicht immer für vRh's sein!)

28.09.2006 19:32 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Der Hase Baldrian

Zitat:
Original von SiPi
(Und man kann auch Designs für Privatseiten machen und es muss ja nicht immer für vRh's sein!)

Private Streifen-Seiten? Aha, immerhin mal was Neues...

Und jetzt macht mich nicht dauernd grundlos fertig! unglücklich

28.09.2006 19:46 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

wäre ja auch kein vRh, sodnern ein vSh! also sry, aber ich hab dauerhaft kopfweh (*zumarztrenn*), aber als ich das design gesehn hab, wurde es noch schlimmer.......und schwindlig auch, is halt etwas sehr schlicht...und etwas seeehr streifig.....

28.09.2006 19:47 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Ich bekomme da keine Kopfschmerzen..
Sind nun mal streifen und ich mag streifen :P

Aber sooo dumme Kommentare könnt ihr euch auch sparen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 28.09.2006 19:56.

28.09.2006 19:56 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

lol, sry, ich bekomm schnell kopfweh^^
weiß net, aber irgendwie gefällts mir schon, würds aber nicht für eine hp verwenden, die streifen würden von der schrift zu sehr ablenken!
übrigens wird mir alles gestohlen, erst meine muffins, jz meine i's am ende jedes wortes: buachi, kopfi, nasi, halsi usw, jz nimsmt du streifi.....sfz, aber damit muss ich leben!

find meine kommentare eig nicht unnötig, ich schreibe nichts, was dich beleidigt oder so, ich sag, was ich mir zum design denke^^

28.09.2006 20:02 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Macht doch einen "Och das arme Kopfilöchel"-Thread auf xP

28.09.2006 20:07 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Der Hase Baldrian

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SiPi
Macht doch einen "Och das arme Kopfilöchel"-Thread auf xP

Wär ich voll dafür!

PS: aber nicht "Kopfilöchel"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! böse böse böse böse böse böse böse böse böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 28.09.2006 20:26.

28.09.2006 20:25 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Knopfloch - der Spammer? So besser?

Kann man eigentlich hier auch einen Thread schliessen lassen? xD

28.09.2006 20:38 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Ja, kann man.
Wäre in diesem Fall vllt auch besser, da eh nur noch gespammt wird. Augen rollen

Mir gefällts jedenfalls. Zunge raus

Lg; Celi - Gegenbewertung?

28.09.2006 20:45 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Langweiliges Langweiler-Design | Streifi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH