Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Arabershow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arabershow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9037.jpg

Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt darauf an, wieviele Punkte vergeben wurden.
Beispiel:
3 Hengste

Hengst 1 hat insgesamt eine Punktzahl von 68 bekommen.
Hengst 2 insgesamt 75 Punkte und
Hengst 3 insgesamt 55 Punkte (die Zahlen sind ausgedacht und nur als Beispiel Augenzwinkern )
Dann gewinnt Hengst 2, zweiter wird Hengst 1 und letzter Hengst 3.
Gibt keine Mindestpunktzahl, die erreicht werden muss, um nen bestimmten Platz zu erreichen.

26.09.2006 15:01 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay^^

gibts denn auch so altersverhältnisse ab wann,bis wann ein araber in diesem sport teilnehmen darf? (also bei rennpferden ist es meistens ja so,dass sie mit 2 ihr erstes rennen laufen und ich glaub bis 13 dürfen sie im rennsport bleiben)
glg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 26.09.2006 18:45.

26.09.2006 18:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Es werden schon Fohlen vorgestellt.
die Grenze nach oben weiß ich leider nicht... gibt aber Hengste ab 10, also Senioren... wie weit die Grenze da allerdings ist, keine Ahnung.

26.09.2006 19:46 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

was mich mal interressiert (is ne blöde frage) aber die araber auf diesen Shows müssen reinrassig sein oda bzw.halt mit vorhandenem stammbaum?
26.09.2006 20:14 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jap, müssen sie.
Papiere und so.

26.09.2006 20:21 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von Hannah14
Jap, müssen sie.
Papiere und so.

aba für andere reinrassigen arabischen rassen(SA,AA...) finden auch shows statt halt nur nicht so sehr wie für VA?
lg sa
26.09.2006 21:07 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Keine Ahnung.
Shagya-Araber und Anglo-Araber sind eben keine reinrassigen arabischen Rassen Augenzwinkern Im Endeffekt 'nur' Mischungen- wobei das nicht abwertend klingen soll.

26.09.2006 22:07 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Das mit den Tasthaaren abschneiden nennt sich clippen und ist in Deutschland verboten. Egal ob Araberpferde oder Westernpferde.

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

26.09.2006 22:27 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Naadin
unregistriert

Zitat:
Original von Silver -w-
Das mit den Tasthaaren abschneiden nennt sich clippen und ist in Deutschland verboten. Egal ob Araberpferde oder Westernpferde.

das mag zwar sein, aber es wird noch recht häufig gemacht, genauso wie Ohren ausrasieren. Ich bin auf nem Hof wo Arabische Vollblüter gezüchtet werden und manche Besitzer machen es trotzdem.

Zum Thema das Showaraber nicht oder nur selten geritten werden, schaut euch doch einfach mal die Pferde an, die sind doch schon überlastet wenn man nur einen Sattel drauflegt (ich spreche jetzt nur von den überzüchteten Showpüpchen). Außerdem kann man ja nichts vernünftiges machen, sie werden ja darauf trainiert den Kopf so hoch zu tragen, wodurch Dressur schonmal schwer wird, für Western ist der Sattel zu schwer und springen, nee danke!

Also die Showarabs und Zuchtarabs kommen nur selten auf die Weide(??) nö, wenn sie überhaupt rauskommen ausihrer 'Gummizelle' wohl eher mal eine halbe Stunde auf den Reitplatz, unter Beobachtung.

Also Arabische Vollblüter ohne Papiere sind keine mehr, sondern höchtens noch Araber.

Ich finde den ganzen Showsport ja von außen ganz schön, aber es ist so finde ich mehr schein als sein. Die Pferde auf dem Hof wo meine RB (AV) steht tun mir teilweise echt Leid, aber das sieht jetzt auch der Besitzer vom Hof ein und geht nur noch selten auf Shows. Zum Glück.

Meine Meinung und mein 'Wissen' um Showsport. Was ihr davon haltet ist eure Sache.
26.09.2006 22:46
Unicorn
Mitglied

Ich war bisher genau einmal auf einer Show, muss sagen, die Pferde sind echte Schönheiten, aber mir hätten sie besser gefallen ohne all die Schminke um die Augen. Kaum gab es Wartezeiten, sind alle sofort wieder in den Stall gerannt, um das wieder zu richten..
Ich kenne jemanden, der früher Showaraber besessen und geshowt hat, die haben mir dann auch gesagt, dass sie von den wenigen gewesen seien, die ihre Pferde wirklich geritten hätten und dass den Richtern offenbar diese mit etwas Muskeln auch gefallen hätten.
26.09.2006 23:00 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von Naadin
Zitat:
Original von Silver -w-

Ich finde den ganzen Showsport ja von außen ganz schön, aber es ist so finde ich mehr schein als sein. Die Pferde auf dem Hof wo meine RB (AV) steht tun mir teilweise echt Leid, aber das sieht jetzt auch der Besitzer vom Hof ein und geht nur noch selten auf Shows. Zum Glück.

Meine Meinung und mein 'Wissen' um Showsport. Was ihr davon haltet ist eure Sache.

gut,das hab ich aba auch wenn ich was über galopprennen rede: einige sind dafür und liiiieben diesen sport und die anderen sagen: das ist so ne tierquälerei.die armen pferde usw. das hat man überall
27.09.2006 15:25 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Arabershow

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH