Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Allroundservice >> Designs, Enter, Icons etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allroundservice >> Designs, Enter, Icons etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Themenstarter Thema begonnen von HafiGirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann aber leider erst heute Abend unglücklich Und: Willst du eigentlich noch ein Ava dazu?

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HafiGirl: 25.09.2006 14:58.

25.09.2006 14:58 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne sorry gefällt mir überhaupt nicht!
Wegen Prinz: Ich habe ihn dir gezeichet und dann wolltest du ihn haben, aber plözlich hast du dich nicht mehr gemeldet, wenn du ihn nicht merh haben möchtest kannst du das sagen...
25.09.2006 17:59 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

@ hafiGirl: sy, dass das bild nicht geht, hier nochmal ne andere addy
http://www.oyla2.de/userdaten/55862376/b...Mitglieder2.jpg
wenn das auch ncith geht, dann klick mal auf http://hundehofruegen.oyla2.de, auf Mitglieder- Verzeichnis, da sind die grafiken,
danke deine Jessy

Edit: habe gerade bemerkt, das die addy funktioniert!

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy1: 25.09.2006 18:38.

25.09.2006 18:37 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Malagueta Malagueta ist weiblich
> Alk an die Macht!!

Herkunft: Polen

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Dana
Email: malagueta@diddlpost.de
Homepage: noch nicht eröffnet
Art der Grafik: Design
Größe: so das es bei repage reinpasst^^
Hintergrundfarbe: einladend,hell, vielleicht auch ein Bild als Hintergrund
Aufschrift: Gestüt Heartland - Liebe, Freude, Leidenschaft
Schriftfarbe: so das es zum Hintergrund passt
Schriftart: geschwungen, verschnörkelt
Framezahl: (bei Design) //
Sonstiges: Bitte die Bilder in das Design einbauen. Wenns geht mehrere Versionen. Müssen nicht immer alle Pferde auf einem sein!! Kannst auch Bilder als Hintergrund nehmen. z.b: Wald, etc.
LG Dana
Bilder:

Dateianhänge:
bmp Design1.bmp (258,46 KB, 4 mal heruntergeladen)
bmp Desi.bmp (264 KB, 0 mal heruntergeladen)
bmp Dark Night.bmp (263 KB, 1 mal heruntergeladen)
bmp Design2.bmp (258 KB, 0 mal heruntergeladen)
bmp Design3.bmp (263 KB, 0 mal heruntergeladen)

fröhlich fröhlich Unbedingt Homepage besuchen,einfach unten auf Homepagebutton fröhlich fröhlich
26.09.2006 16:31 Malagueta ist offline Beiträge von Malagueta suchen Nehmen Sie Malagueta in Ihre Freundesliste auf
Viteria Viteria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44959.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Name: Viteria
eMail: viteria4@hotmail.com
Homepage: *klick*

Art der Grafik: Ava, animiert
Farbe: /
Größe: 80x80
Schriftart: überlass ich dir^^
Text: Only you... Kaito
Brushes/Patterns: hm... ka^^
Sonstiges: öh, also, zuerst ne schwarze seite wo dann der text steht und dann nach der reihe die bilder... ^^"
Bilder: 1.
2.
3.
4.
5.
6.

ich hoff' es geht smile

LG Viteria

| X | X |

Kekse an:
Sarah | Lia | Nati | Sella | Jen | Anni | Kathi | Ai-sama | Tanja
ich hab euch so lieb!
<3

by Ai-sama <3

26.09.2006 18:22 Viteria ist offline E-Mail an Viteria senden Homepage von Viteria Beiträge von Viteria suchen Nehmen Sie Viteria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viteria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viteria anzeigen
annanass annanass ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15516.gif

hi,

könntest du des bitte probieren, es ist sehr wichtig. Wenn du Fragen oder sonstiges hast, dann schreib bitte in unser Thema, damit es übersichtlicher ist ;-)

klick
01.10.2006 10:23 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Hey,

vielleicht könntest du das mal probieren: - Klick -

LG Lara

ps. Bitte in den Thread (Link einstellen!)
pps. Nicht wunder, stelle den Auftrag auch noch bei anderen rein, aber trotzdem bitte probieren!

06.10.2006 18:54 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21864.png

Hi,
du hast echt schöne Grafiken, kannst du mal das probieren?
klick

glg Lisa

06.10.2006 21:08 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

[S] Design für Gut Matanzas

wäre lieb,w enn dus mal versuchen könntest fröhlich

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

07.10.2006 13:48 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Lara Mc Triad Lara Mc Triad ist weiblich
~Springreiterin aus Leidenschaft~

images/avatars/avatar-20682.jpg

Habe meinen Auftrag zurück genommen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lara Mc Triad: 11.10.2006 20:57.

07.10.2006 20:55 Lara Mc Triad ist offline E-Mail an Lara Mc Triad senden Beiträge von Lara Mc Triad suchen Nehmen Sie Lara Mc Triad in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Allroundservice >> Designs, Enter, Icons etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH