Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charaschreiber für Pferde --> Gegenleistung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charaschreiber für Pferde --> Gegenleistung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annie
Mitglied

[S] Charaschreiber für Pferde --> Gegenleistung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
tja. Ich hab schon viele Charakter für die Pferde geschrieben, hab aber leider keine Ideen mehr unglücklich
Ich wollte fragen, ob nicht jemand Lust hätte auch ein paar zu übernehmen?
Ich würde natürlich eine Gegenleistung geben:
Klickshop (kann aber nicht zu lang sein, dauert sonst sehr lange), Tabellen, andres HTML, Grafiken, virt. Decksprung (wenn Gut eröffnet ist) oder andres(keine Fotos). Müsst ihr dann halt sagen.

Es wäre toll, wenn ich ein Beispiel vorher hätte, andem ich gucken könnte ob mir eure Schreibart gefällt, bitte bei mögl. Ablehnungen nicht beleidigt sein...

Im Charakter sollte Verhalten, Charakter eben, Talent und so weier "eingeschätzt"/"kommentiert" werden.
Er sollte 4-7 Zeilen lang sein.

Also..falls jemand möchte, melde er sich doch bitte!

VG Annie

Hier mal einen Hengst, der einen Charakter sucht:

Name: Don
Rasse: Haflinger
Größe: 152cm

Ausbildung: [Ausbildung(Potential)]
Dressur: L(S)
Western: E(L)
Kutsche: 1-sp.(1,2,4,-spännig)

Verhalten:
Verladen: 100%
Verkehr: 90%
Gelände: 100%
Tierarzt: 95%
Hufschmied: 95%
Turnier: 90%

Für euch:
Name:
Wie viele?
Gegenleistung (HTML, Coden...):

Dateianhang:
jpg Haflingerhengst.jpg (64,03 KB, 148 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Annie: 23.09.2006 12:21.

20.09.2006 18:12 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf
Annie
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Annie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wirklich keiner Lust verwirrt
22.09.2006 21:34 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7089.gif

Herkunft: Herzogenrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch ich...
frag mal pferdemaedel habe für sie und viele andere steckies geschrieben, kann dir gerne die beispiele raussuchen...
hätte gerne virt. geld wenns geht?
wie viele charaktere brauchst du denn und wie lang sollen sie sein?
lg

Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

22.09.2006 21:44 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

Würd ein paar schreiben wenns geht

22.09.2006 21:45 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Annie
Mitglied

geschockt
super *freu*

@~Sanna~
Sieht man da auch Beispiele bei Pferdemaedel?
Sollen 4-7 Zeilen sein (s.o.)
Könntest ja erstmal Don machen?!

@bea_1712:
Auch an dich danke das du dich anbietest! fröhlich

Ich stelle gleich noch welche rein.
-EDIT- per PN Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annie: 22.09.2006 22:03.

22.09.2006 22:02 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf
Wonderwall Wonderwall ist weiblich
*wuff*

images/avatars/avatar-19687.jpg

Herkunft: Staat de Swiss

Darf ich auch noch welche schreiben?

22.09.2006 22:24 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

wo hier sowieso gerade welche von mir reden, mach ich mich mal nützlich, hier ist ein chara den Sanna für mich geschrieben hat...

Beverly ist eine gut erzogene und gutmütige Stute. Sie ist immer freundlich und absolut brav. Im Gelände ist sie noch unerfahren, jedoch von Grund auf wenig schreckhaft. Auf dem Turnier spielt sie sich manchmal auf, doch wenn man sie geritten bekommt, macht sie in dem Moment einen wahnsinnig ausdrucksstarken Eindruck. Sie ist schmiede- und verladefromm und brav mit anderen Pferden.

LG
22.09.2006 22:46 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
~Sanna~ ~Sanna~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7089.gif

Herkunft: Herzogenrath

supi danke...
vllt sollte man dazu sagen, dass es nur ca. 3 sätze sein sollten^^, war also mit absicht kurz gefasst smile
lg

Name: Sarinja
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

22.09.2006 23:00 ~Sanna~ ist offline E-Mail an ~Sanna~ senden Homepage von ~Sanna~ Beiträge von ~Sanna~ suchen Nehmen Sie ~Sanna~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Sanna~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Sanna~ anzeigen
Annie
Mitglied

jop. Oke! großes Grinsen
Hast mir ja mittlerweile auch schon (sehr gute!) geschrieben. Danke nochmal!

@Wonderwall:
Klar darfst Du!^^
Wie viele willst Du denn schreiben und was soll die Gegenleistung sein?

VG Annie
23.09.2006 12:13 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HappyHorses: 03.01.2010 23:29.

23.09.2006 12:19 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Annie
Mitglied

hi.
Fotos hab ich leider keine...
sorry.
VG Annie
23.09.2006 12:21 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HappyHorses: 03.01.2010 23:30.

23.09.2006 12:26 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Annie
Mitglied

ich schreibe dir gleich eine PN mit 3 Steckis, okay?
Kannst ja schonmal überlegen was Du sonst für ne Gegenleistung möchtest. ^^
VG Annie

-EDIT-
PN ist abgeschickt. Danke noch~/schonmal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annie: 23.09.2006 12:41.

23.09.2006 12:33 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf
Annie
Mitglied

Hi an alle nochmal,
bitte schreibt mir auch noch, was die Gegenleistung sein soll!

Vllt. haben auch noch andere Lust Charas zu schreiben?
Bzw. nach Stichpunkten Charakter zu schreiben?

VG Annie
24.09.2006 17:54 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf
Hexe13 Hexe13 ist weiblich
Eisblume

images/avatars/avatar-40276.jpg

Herkunft: Deutschland

Kann leider nur Charas für Wildpferde... O.o
Naja, bei intresse kannst ja 'ne Mail/PN schicken! fröhlich

Schaut doch mal vorbei! fröhlich
TS Fichtennadel
-immer wieder neue Turniere-
der TS-Fichtennadel GB Thread
-Kommis ausdrücklich erwünscht!-

04.10.2006 19:05 Hexe13 ist offline Homepage von Hexe13 Beiträge von Hexe13 suchen Nehmen Sie Hexe13 in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Ich würde auch welche schreiben.
Als Gegenleistung könntest du mir vll einen HG+ Navi machen?

04.10.2006 19:11 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich hätte auch Interesse dir welche zu schreiben, Beispieltext:

Leika ist eine sehr ruhige Stute, die quasi von jedem Reiter geritten werden kann. Im Gelände ist sie ein volles Verlasspferd und in der Vielseitigkeit ist sie für ihre Rasse sehr begabt. Sie liebt lange Ausritte und wird ebenso gerne lange geputzt udn im Sommer ausgiebig gewaschen.

ist ein recht kurzer, kann aber auch länger schreiben

Gegenleistung wäre virtuelles Geld, je nachdem, wieviel du bieten würdest, würde ich verschieden lang schreiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 04.10.2006 19:25.

04.10.2006 19:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

Name:Kathi
Wie viele?so viele wie du brauchst!
Gegenleistung (HTML, Coden...): vtl ava und siggi?
04.10.2006 19:58 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Annie
Mitglied

hi sorry...
ich hab nicht erwartet das sich noch welche melden..momentan brauch ich keine. Aber ist in Arbeit. Ich melde mich dann nochmal, falls ich dann nicht habt,
sorry nochmal, aber trotzdem danke
VG Annie
05.10.2006 09:52 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

is okay Augenzwinkern
05.10.2006 10:51 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charaschreiber für Pferde --> Gegenleistung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH