Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Neueröffneten Reitferienhof | Interessenten werden gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Neueröffneten Reitferienhof | Interessenten werden gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@katjaa: ich möchte mich nicht bewerben sondern dir lediglich sagen, dass du diesen Screen von Pferdegirl14 bitte nicht beachten sollst: http://i10.tinypic.com/4degos5.jpg

Sie behauptet zwar sie hätte ihn selber gecodet, aber die Tabelle habe ich mal gemacht und letztens irgendwann vergeben und geocodet: http://people.freenet.de/reiterhof-dream/falkest.htm (Sieht jetzt zwar nicht mehr ganz so aus, da ich den früheren Link herausgenommen hatte, da viele sie kopiert haben)

Kannst aber gerne Blood Angel oder Falke fragen, die haben nämlich die Erlaubnis gekriegt und die tabellen sahen genauso aus.

EDIT: Unter http://www.reitstall-sonnental.de.ms/ der Hof von Blood Angel z.B. unter Verkaufspferde -> Dressur -> Lotte ist die Tabelle auch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 17.09.2006 19:47.

17.09.2006 19:44 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm das ist gemein mit dem tabellen klauen *senfdazugeb* Aber ich versteh das jetzt nicht ich bi nicht auf dem neusten Stand oderr?
17.09.2006 21:05
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Hi!
Der Hof ist echt super! ich baue gerade einen HTML-Hof auf und würde deinen gerne übernehmen!

Anmeldeformular:

eMail: samantha.graf@xlink.at
HTML-Erfahrungen: 3 jahre
Pytalkenntnisse: sehr gut 2 Jahre
Beispiele: im Anhang
Grafiken: kann ich auch
MSN: -
Warum du?: Diese Frage kann ich leider nicht beantworten, DU musst dich entscheiden, ob ich den Hof bekomme oder nicht!!!
Was passiert mit chanceux?: wird ein gemütlicher Hof, mit vielen veranstaltungen und pferden!!

Dateianhänge:
jpg ueberschrift1.jpg (2 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg beispiel1.jpg (11 KB, 86 mal heruntergeladen)

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

18.09.2006 16:34 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Geklärt? Na dann, nur bis auf, dass alles exakt genauso ist und auch bei dem oberen Feld der Inhalt gleich ist und so, aber sonst...
Und wenn die irgendwann online geht wird, dann wird es gewaltigen Ärger geben!
18.09.2006 18:47 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Hey, Loona2, du hast doch gerade erst einen alten VRH von mir übernommen, und dann wolltest du ihn doch nicht, weil du gesagt hast, es wäre dir zuviel Arbeit!! Und jetzt meldest du dich wieder für einen Hof an!! Das find ich nicht fair! unglücklich unglücklich Andere wollen auch mal einen Hof bekommen!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ponygirl6: 18.09.2006 19:37.

18.09.2006 18:59 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa

Zitat:
Original von .Mandy
@katjaa: ich möchte mich nicht bewerben sondern dir lediglich sagen, dass du diesen Screen von Pferdegirl14 bitte nicht beachten sollst: http://i10.tinypic.com/4degos5.jpg

Sie behauptet zwar sie hätte ihn selber gecodet, aber die Tabelle habe ich mal gemacht und letztens irgendwann vergeben und geocodet: http://people.freenet.de/reiterhof-dream/falkest.htm (Sieht jetzt zwar nicht mehr ganz so aus, da ich den früheren Link herausgenommen hatte, da viele sie kopiert haben)

Kannst aber gerne Blood Angel oder Falke fragen, die haben nämlich die Erlaubnis gekriegt und die tabellen sahen genauso aus.

EDIT: Unter http://www.reitstall-sonnental.de.ms/ der Hof von Blood Angel z.B. unter Verkaufspferde -> Dressur -> Lotte ist die Tabelle auch.

Danke, fuer den Hinweiß smile Habe mir schon andere dinge über sie zu Ohren kommen lassen... :/ Melde es doch am besten mal einem Mod (;

Soa Leute, tut mir leid das meine Antowort so spät folgt.

Nina & Ich haben uns entschieden. Und zwar fuer
Anne100

nsere entscheidung fiel uns nicht leicht, keinesfalls...
doch letzendlich waren wir beide gleicher Meinung und konnten uns auf Anne100 einigen.

Tut mir leid fuer die anderen :/

Wir wünschen euch natürlich weiterhin viel Glück smile

LG Katja & Nina

-> Glückwünsche, Beschwerden & andere Dinge bitte per PN smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 18.09.2006 20:45.

18.09.2006 20:43 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf Wunsch geschlossen Augenzwinkern

lg Lara

Never let it fade away

18.09.2006 20:50 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Neueröffneten Reitferienhof | Interessenten werden gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH