Vergebe Neueröffneten Reitferienhof | Interessenten werden gesucht |
Bayer04 unregistriert
 |
|
Hm das ist gemein mit dem tabellen klauen *senfdazugeb* Aber ich versteh das jetzt nicht ich bi nicht auf dem neusten Stand oderr?
|
|
17.09.2006 21:05 |
|
|
ponygirl6

<3 HipHop<3

Herkunft: Österreich
 |
|
Hi!
Der Hof ist echt super! ich baue gerade einen HTML-Hof auf und würde deinen gerne übernehmen!
Anmeldeformular:
eMail: samantha.graf@xlink.at
HTML-Erfahrungen: 3 jahre
Pytalkenntnisse: sehr gut 2 Jahre
Beispiele: im Anhang
Grafiken: kann ich auch
MSN: -
Warum du?: Diese Frage kann ich leider nicht beantworten, DU musst dich entscheiden, ob ich den Hof bekomme oder nicht!!!
Was passiert mit chanceux?: wird ein gemütlicher Hof, mit vielen veranstaltungen und pferden!!
__________________ Samantha's Shop (hier klicken):
Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€
|
|
18.09.2006 16:34 |
|
|
.Mandy

Mitglied

|
|
Geklärt? Na dann, nur bis auf, dass alles exakt genauso ist und auch bei dem oberen Feld der Inhalt gleich ist und so, aber sonst...
Und wenn die irgendwann online geht wird, dann wird es gewaltigen Ärger geben!
|
|
18.09.2006 18:47 |
|
|
katjaa

Mitglied

Herkunft: Stuttgart
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von .Mandy
@katjaa: ich möchte mich nicht bewerben sondern dir lediglich sagen, dass du diesen Screen von Pferdegirl14 bitte nicht beachten sollst: http://i10.tinypic.com/4degos5.jpg
Sie behauptet zwar sie hätte ihn selber gecodet, aber die Tabelle habe ich mal gemacht und letztens irgendwann vergeben und geocodet: http://people.freenet.de/reiterhof-dream/falkest.htm (Sieht jetzt zwar nicht mehr ganz so aus, da ich den früheren Link herausgenommen hatte, da viele sie kopiert haben)
Kannst aber gerne Blood Angel oder Falke fragen, die haben nämlich die Erlaubnis gekriegt und die tabellen sahen genauso aus.
EDIT: Unter http://www.reitstall-sonnental.de.ms/ der Hof von Blood Angel z.B. unter Verkaufspferde -> Dressur -> Lotte ist die Tabelle auch. |
Danke, fuer den Hinweiß
Habe mir schon andere dinge über sie zu Ohren kommen lassen... :/ Melde es doch am besten mal einem Mod (;
Soa Leute, tut mir leid das meine Antowort so spät folgt.
Nina & Ich haben uns entschieden. Und zwar fuer
Anne100
nsere entscheidung fiel uns nicht leicht, keinesfalls...
doch letzendlich waren wir beide gleicher Meinung und konnten uns auf Anne100 einigen.
Tut mir leid fuer die anderen :/
Wir wünschen euch natürlich weiterhin viel Glück
LG Katja & Nina
-> Glückwünsche, Beschwerden & andere Dinge bitte per PN
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 18.09.2006 20:45.
|
|
18.09.2006 20:43 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|