Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Vib-Fan als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Vib-Fan als MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wonderwall Wonderwall ist weiblich
*wuff*

images/avatars/avatar-19687.jpg

Herkunft: Staat de Swiss

Augenzwinkern [s] Vib-Fan als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!Vib-Rs!
Ich hab mir gedacht ich könnte doch einen vib-Rs eröffnen. Es ist mir klar, das ich nicht die erste bin mit dieser Idde, trotzdem bin ich schon voll an den Vorbereitungen. Ich schaffe aber nicht alles alein, darum suche ich eine treue MB. Ich dachte, als erstes könnten wir nur n Forum machen und wenns gut läuft noch eine HP. Wenn du intresse hast, lies weiter.

Zu mir:
Ich heisse Wonderwall(Kim) und bin 11 Jahre alt, aber bitte lasst euch durch mein Alter nicht abschrecken. Ich bin glaub sehr verträglich und meist freundlich. Ich vertrete mein Meinung immer sehr stark. Leider kann ich kein HTML, wäre aber lernwillig. Grafiken kann ich nur sehr schlichte erstellen, aber ich bin Vib-Kennerin Augenzwinkern Sagen se auf jedenfall am meiner Schule, und das Vib-Quiz sagt mir ich sei Vib-Profi.. Aber wer weiss fröhlich Ich hab auf jedenfall alle Folgen gesehen und mein David hat auch noch Lisa geheiratet! +knutscha+

Nun zu dir:
Du solltest freundlich nett sein, deine Meinung vertreten können. Ehrlich und offen solltest du auch sein. Viel Zeit und Lust solltest du aufbringen. Du solltest schon einige sachen von Vib wissen.. Html und Grafiken musst du nicht können!
Falls du noch immer Intresse hast füll das untere Formular aus.

Name:
Grafiken:
Vib-Fan?:
Idden fürs Rollenspiel:

HEL Wonderwall

02.09.2006 10:39 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hab nach der Hochzeit gestern Abend richtig Lust dazu smile
Außerdem bin ich ein absoluter ViB Fan (;

Name: Julia
HTML: Ja, lerne gerade PHP. Kann also z.B wbblite Foren erstellen oder Hoempagen bei Funpic.de aufbauen.
Grafiken: Ja, Grafiken kann ich auch. Im Anhang ist ein kleines Beispiel.
Vib-Fan?: Ja großes Grinsen Ich fand die Hochzeit mit Lisa und Rokko ganz witzig aber schließlich hat sie ja doch David genommen. Aber trozdem werde ich ViB weiterhin gucken auch ohne Lisa und mit diesem 'neuen' Plenske.
Idden fürs Rollenspiel: Ich glaube da habe ich auch genug..

€dit: Anhang vergessen +doof.bin+

Dateianhang:
png Reitsport.png (105 KB, 207 mal heruntergeladen)

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 02.09.2006 11:02.

02.09.2006 11:01 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
*wuff*

Themenstarter Thema begonnen von Wonderwall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhh^^Tolle Grafik! *keks gibt*
Das war ja toll mit der Hochzeit +lach+
Aber nun wieder zum Thema. Das wäre wirklich toll. Hast du MSN?
kim_petzi@hotmail.com

02.09.2006 11:07 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Danke +keks.ess+
Ja habe ich^^ Ich adde dich einfach mal.

02.09.2006 11:09 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
*wuff*

Wir suchen noch eine MB^^
Meld dich doch mal^^ fröhlich

02.09.2006 11:37 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
Sisky Whisky Sisky Whisky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

Jipppeeee! Diese Gelegenheit, hab ich gesucht! Und vorallem nach der traumhochzeit gestern.... *schwärm*

Name: Saskia

HTML: Die grundlagen kenn ich, bin aber gerade dran mir noch mehr bei zu bringen...

Grafiken: Naja, ganz einfache! Hab im moment aber grade kein beispiel!

Vib-Fan?: Ob ich ein VIB-FAN bin? JAAAAAA!!! Ich bin der grösste von allen Augenzwinkern Ich denke mal ich werde ViB weiter sehen, auch ohne die Hauptdarstellerin Alexandra Neldel!

Ideen fürs Rollenspiel: Ich hab super viele Ideen! Mit denen, wird das Rollenspiel einfach geil!

02.09.2006 19:58 Sisky Whisky ist offline E-Mail an Sisky Whisky senden Beiträge von Sisky Whisky suchen Nehmen Sie Sisky Whisky in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Ich würde sagen: Wir nehmen dich! Aber warten wir erstmal auf Wonderwall

02.09.2006 20:28 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
*wuff*

Zitat:
Original von JuLiA alias DaS LuDa
Ich würde sagen: Wir nehmen dich! Aber warten wir erstmal auf Wonderwall

Ja klar, würd ich auch sagen!
Hast du denn MSN oder Eisikuh(ICQ Augenzwinkern ) fröhlich

02.09.2006 21:25 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
Sisky Whisky Sisky Whisky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

mich? cool!
habt ihr die addy jetzt schon gespeichert?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sisky Whisky: 09.09.2006 11:58.

04.09.2006 20:35 Sisky Whisky ist offline E-Mail an Sisky Whisky senden Beiträge von Sisky Whisky suchen Nehmen Sie Sisky Whisky in Ihre Freundesliste auf
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

oiii, jetzt hätt ich mich glatt au gern gemeldet...ich poste halt ma meine anmeldung, wenns nimmer geht...naja egal :

Name: Didschge
HTML: öhm ein ganz klein bissel...um ehrlich zu sein: kein mensch kann mir erklären, was html ist. udn cih hab shcon einige tabellen und so gemacht, und da sagte ne freundin: du kannst ja html. ^^naja deshalb weiß cih halt ned, ob ichs kann xD
Grafiken: nee.. also ein bisschen schon, vllt Avatare und Welcomes oder so...ich krieg halt mit Paint und Pic manager ned sooo viel hin.
Vib-Fan?: türlcih!!!! Seit der hochzeit noch mehr *lol*
Idden fürs Rollenspiel: Zu Viele^^ Naja, ich würds euch gern genauer demonstrieren..aber das poste das dann halt ma ned hier rein,dazu brauch ich zu lange großes Grinsen

09.09.2006 15:41 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Vib-Fan als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH