Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reitbeteiligung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitbeteiligung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

Reitbeteiligung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich bin im Moment auf keinem VRH angemeldet, würde mich trotzdem gerne mit Berichten für Pferde befassen.
Deshalb, falls ihr auf einem VRH angemeldet seit oder Privatpferde habt, könnt ihr mich buchen!
Es ist dann nicht so, dass ihr gar nix mehr mit euren Pferden machen könnt.
Sagt mir einfach bescheid, wann ich berichte für euer Pferd schreiben soll.
Es sollte möglichst Englisch geritten sein, weil ich western überhaupt nicht kann.
Der Preis ist verhandelbar, je nach Berichte länge und anzahl.
So, jetzt etwas zu mir:
ich heiße Laura, bin 13 Jahre alt und liebe Pferde überalles. Ich gehe öfter reiten und mache auch viel pferdepflege. In deutsch bin ich ziemlich gut, kann deshalb auch gute Berichte schreiben!
Wenn ihr Intresse habt, meldet euch einfach an:
Name:
VRH:
weiß die Hofbesitzerin bescheid?:

Das "GESCHÄFTLICHE" regeln wir dann per PN!
Meldet euch schnell, weil ich nicht 100 Pferde haben will!!!!
Ich hoffe mein Angebot intressiert euch

LG
Laura
01.09.2006 18:41 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche immer welche die meine Zuchtpferde bewegen ( auch auf Turniere und so)

Name:Katha
Pferd: kannst dir eins der Pferde aussuchen
VRH: www.zg-bruchmuehle.de.vu
weiß die Hofbesitzerin bescheid?:bin die HB *g*
01.09.2006 18:55 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leo
Pferd: Harlekin
VRH: http://www.privatstall-rosental.de.vu
weiß die Hofbesitzerin bescheid?: das bin ich...

ja was cih ncoh erwähnen möchte, ist das du ih dann auch auf Turnieren vorstellen könntest und die Geldpreise dann behalten kannst...und über sonstige Bezahlung können wir ja überlegen...
01.09.2006 19:04 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

[S] Reiter, Ausbilder ect. für RGE

schau mal da. Vielleicht wär ja davon was für dich Augenzwinkern
02.09.2006 00:30 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Name: Jeanine
Pferd: http://www.oyla16.de/cgi-bin/designs/sta...userid=40000908
VRH: http://turnierelala.oyla.de
weiß die Hofbesitzerin bescheid?: bin ich
02.09.2006 00:33 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gestuet-Himmelwiese

Hallo!
so, auf jeden Fall nehme ich:
Feeling von Jeanine
und
Harlekin von Leo

Ich würde dann och Diabolus von der Leila nehmen, warte ABba ers bis sie einverstanden isr´t!
Pferdegirl14, dir hab ich ne PN geschrieben, ich hoffe du verstehst das!
Katha, ei dir hab ich leida kein passendes Pferd gefunden, da manche etwas über meinem Niveau waren und manche darunter! SORRY! Wenn du möchtest kann ich mich ja bald mal melden, falls du dann imma noch intresse hast!

Also erstmal an Jeanine und Leo:
Wir müssen uns dann mit geschäftlichen Dingen un so einigen, ich such ejez ma was ich für infos brauche und schreib euch beiden ne PN!

So, bis dann ma! Und Leila, ich warte auf diene Entscheidung!
Es können sich gern noch mehr melden, ich weiß abba wirklich net ob ihr meine persöhnlichen Kriterien entspricht!
LG
Laura
02.09.2006 11:02 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

würdest du noch wen nehmen?
02.09.2006 11:04 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

kommt drauf an, was es für ein Pferd ist... schick einfach dsas formular ab!
LG
02.09.2006 11:11 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

Name:Steffi
Pferd:
Witty

8 Jahre

Hannoveraner Stute

sehr springbegabt. Springt derzeit bis M,Dressur L.

Geländesicher: 100%
Verladesicher: 79%
Schiedefromm: 90%

Bild:

VRH:VRH-Silberhuf

weiß die Hofbesitzerin bescheid?:ja...ich bin schliesslich die Hofbesitzerin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fanni1: 02.09.2006 11:29.

02.09.2006 11:27 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Jessy15
Mitglied

hallo fröhlich

würdest du viell. noch ein pferdchen nehmen ?

Name: Jessy
Pferde:

Brisanto (Consulting)

Hannoveraner, brauner

Brisanto

kannst ihn dir ja mal anschauen
02.09.2006 12:22 Jessy15 ist offline E-Mail an Jessy15 senden Beiträge von Jessy15 suchen Nehmen Sie Jessy15 in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

So,

Die hab ich jez als RB:
Feeling von Jeanine
Harlekin von Leo
Witty von Steffi
Diabolus von Leila

Danke, das ihr so viel Vertraue zu mir habt!
LG und antwortet bitte schnell auf meine PNs!
Laura

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gestuet-Himmelwiese: 02.09.2006 14:23.

02.09.2006 12:35 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

Hab mich jez in allen euren Foren angemeldet und werd dann die ersten Berichte schreriben!
HEL
02.09.2006 16:04 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reitbeteiligung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH