|
 |
[S] Reiter, Ausbilder ect. für RGE |
Leila

Mitglied

|
|
[S] Reiter, Ausbilder ect. für RGE |
 |
So, zunächst einmal:
Turnierreiter evt. RB oder Pfleger
Ich suche Turnierreiter für 3 meiner Elitehengste. Die Hengste haben verschiedene Veranlagungen uns sollten dementsprechend starten, da ich mich ein wenig auf die anderen Privatpferde konzentriren will. Platzierungen 1-5 werden im Steckbrief eingetragen und ihr als Reiter dazu, Geldpreise dürt ihr behalten, Sachpreise gehen an den Hof.
Es geht um folgende Hengste:
Callisto
So, Holsteiner 11 Jahre, Springen bis S***, M-Dressur & S-Military, gerne auch Distanzen bis 20km, damit er da mal ein bisschen reinschnuppern kann
hat wen
Diabolus
Hannoveraner, 11 Jahre, Springen & Dressur auf S, Military auf S***, auch hier gerne mal Distanzen bis 20km
hat wen
Santiago
Paint Horse, 9 Jahre, Westernausbildung bis auf Cutting, Distanzen bis 80km, bitte keine Spring- & Dressurwettbewerbe, vllt. auch mal Wanderritte oder Geländerennen, sofern andere Pferde erlaubt sind
Mit allen dreien darf selbstverständlich auf Spaßturnieren aller Art, Shows, Körungen usw. gestartet werden, falls Startgebüren für Turniere gefordert sind, werden diese vom Gehalt abgezogen.
Jeder der sich meldet, adrf höchstens ein Pferd übernehmen
Falls großes Interesse besteht und ich auch Vertrauen reinlegen kann, wäre auch Violetta als Turnierpferd zu vergeben.
Bewerbungsformular:
Name
E-mailadresse
Hof (falls vorhanden)
Welcher Hengst?
Welche Gegenleistung
Dann gehts weiter, ich brauch noch:
Ausbilder
Für Desmond
und
Randa
Desmond ist bereits eingeritten, auch schon Turniere gestartet und geht in Dressur schon bis A, in Military und Springen bis E. In Dressur hat er ein Potenzial bis S oder höher, da beide Eltern GP gehen, Springen bis L und Military höchstens M
Randa ist noch nicht eingeritten, aber Springbegabt, könnte bis S gehen, Dressur L-M und Military ebenfalls M, was sonst so da ist, weiß ich nicht, da ich sie neu gekauft habe.
Bewerbungsformular
Name
Hof (Falls vorhanden)
Welchen von den beiden?
Welche Gegenleistung?
Als Gegenleistung gibts überall entweder virt. Geld (bei den Turnierreitern den Gewinn, bei hohen Summen (über 3.000) die Hälfte), dann hätte ich noch folgendes anzubieten:
- Grafiken basteln
- Desi coden
- Charas schreiben
- Steckies schrieben
Einfach immer angeben
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 04.09.2006 22:47.
|
|
28.08.2006 18:52 |
|
|
|
Bewerbungsformular:
Name: Leo
E-mailadresse: Pferdemaedel1@gmx.de
Hof (falls vorhanden): http://rosental-privat.repage.de
Welcher Hengst? Callisto
Er würde dann imemr mit zu den turnieren gehen, zu denen ich auch mit meinem Hengst Macachio gehe, ich würde wahrscheinlich auch mal ne Distanz ausprobieren...
|
|
28.08.2006 20:00 |
|
|
|
ähm ich würde ihn dann auch vorbereiten, also mal putzen, mal reiten, mal springen...
ja keine ahnung mit den gewinnen, mal schauen...ich könnte vll ab und an auch mal nen Stecki gebrauchen...ich denke individuell.
LG
|
|
28.08.2006 21:01 |
|
|
|
ist okay, cih schau mcih dann mal nach Turnieren um...
|
|
28.08.2006 22:22 |
|
|
Leila

Mitglied

Themenstarter
 |
|
tu das
|
|
28.08.2006 22:52 |
|
|
Leila

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
31.08.2006 19:58 |
|
|
|
Name Laura
E-mailadresse Laurie-Laurienchen@web.de
Hof (falls vorhanden)nö
Welcher Hengst? Diabolus
Welche Gegenleistung egal!
ich würde ihn dann auch als Reitbetzeiligiung nehemn, wenns okee is, weil du dich ja in meinem tg´hread beworben hast!
würde dann auch öfter kommen und nicht nur bei turnietren!!!!
wenns okee is, meld dich!
LG
|
|
02.09.2006 10:27 |
|
|
Fanni1

Want-to-be Bella Swan

Herkunft: Baden bei wien
 |
|
Name:Steffi
E-mailadresse: p.meissner@kabsi.at
Hof (falls vorhanden): VRH_Silberhuf
Welcher Hengst?Diabolus
Welche Gegenleistung: kein Geld....eher grafiken,steckis usw.
|
|
02.09.2006 10:47 |
|
|
Leila

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@Himmelwiese: Ja, ist ok, kannst Diabolus nehmen, Link zum Forum ist ja in einem meiner vorrangehenden Beiträge, einfach da anmelden, ich erstell dir Treads wo du verschiedenste Dinge reinstellen kannst (Bericvhte & Turnierteilnahmen)
@Fanni1: Sry, aber Santiago wäre noch frei, wenn du da Lust hättest.
|
|
02.09.2006 12:57 |
|
|
Leila

Mitglied

Themenstarter
 |
|
So, @Fanni: Himmelwiese hat aus privaten Gründe gekündigt, falls da immernoch Interesse besteht, bitte
|
|
04.09.2006 15:28 |
|
|
Fanni1

Want-to-be Bella Swan

Herkunft: Baden bei wien
 |
|
|
04.09.2006 15:42 |