Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Bewerten/zuvergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design Bewerten/zuvergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Design Bewerten/zuvergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
ich hatte vorgestern manl nen Design gemacht!
Klick
Bitte um bewertung
das design ist noch zu vergeben!
Quelle: Impresive Horse

30.08.2006 15:02 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bewerten
fröhlich

30.08.2006 18:05 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23753.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds eigendlich ganz hüpsch nur ich find des grün n bissl zu knallig smile und mich stören die hundepfoten

Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Janin*: 30.08.2006 18:28.

30.08.2006 18:27 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow sieht echt geil aus düfte ich es für meinen Turnierstall nehmen???
Büdde

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

30.08.2006 18:53 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Hallo hab nur mal ne frage hast du die Fotostreifen unten am Bild bei mir von dem graune Design kopiert und dann halt ausgeschnitten?? Weil es sieht irgendwie identisch aus ...

It isn't a dream, it's real <3

30.08.2006 19:14 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx!
@Mystery-Dream Ja kannst du soll ich es beschriften?
@janin thx ^^ beimir ist es immer zu grell oder zu knallig -.- ^^
@grafikörin ne ist nicht das selbe aber ichhabe aber das selbe bild genommen wollte die silmstreifen eigentlich schwartz machen aber naja Grau passte besser sonst wär das zu knallig geworden!

Bewertungen? fröhlich

30.08.2006 20:09 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Naja, ganz so mein Fall isses nicht... irgendwie sieht alles ziemlich aufeinander geklatscht aus -auch wenn es bestimmt viel Arbeit war, das will ich garnicht in Frage stellen-, aber es passt alles halt nicht so gut zusammen, obwohl echt viele tolle Ideen dabei sind.
Allerdings passen die Brushes (da fehlen übrigens die Quellen!!) wirklich garnicht zusammen.... sind halt solche Kleinigkeiten, wodurch das etwas unstimmig wirkt Augenzwinkern

30.08.2006 20:20 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

hey, ich finds eigentlich voll schön fröhlich

LG mona
30.08.2006 20:24 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Mitglied

@ Heaven Send naja ist es auch irgentwie hat c.a ne dreivirtelstund egdauert -.-
@Pferdenarrin thx! fröhlich

Weitere?

30.08.2006 20:28 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Katy1990 Katy1990 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23537.jpg

Herkunft: Osterholz-Scharmbeck

hm das bild im hintergrund des frames stört mich etwas und ich hätte andre brushes genommen, naja sonst find ichs eigentlich richtig schigg, nur die farbe is etwas gewöhnungsbedürftig^^

Ti Amo Più Di Tutto, Mio Amore !
Je T'aime à Mourir, Mon Chéri !
I Love U Sooooo Much, My Honey !
Te Quiero, Mi Corazón *kiss*

30.08.2006 20:30 Katy1990 ist offline Beiträge von Katy1990 suchen Nehmen Sie Katy1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katy1990 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katy1990 anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Hey!! smile

Ich find's eigentlich recht schön. smile
Finde es nur n bissl blöd, dass bei den Pferden im Mainframe immer der Kopf halb abgeschnitten ist. traurig
Und die Pfoten finde ich jetzt nicht soo passend. Is ja ein Pferdedesign.
Aber ansonsten finde ich es echt schick.
Farbe ist meiner Meinung nach, okay. Augenzwinkern

lg, Celi

30.08.2006 21:18 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

also wenn ich ehrlich bin, mir gefällt es nicht!

-zu knallig
-bei dem Bild im hg da sind bei allen Pferden die Köpfe "abgeschnitten" XD
-die Bilde runten links passen nicht so da rein

...joar aber das Pferd links ist gut ausgeschnitten!

30.08.2006 21:23 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Naja kleiner Zufall oder was? Weil das sind ja auch die gleichen Bildausschnitte (siehe unten)

It isn't a dream, it's real <3

30.08.2006 21:47 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

thx an alle!!!
Werde es nächstes mal besser versuchen

30.08.2006 21:55 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Usuri
Mitglied

images/avatars/avatar-29046.gif

Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht...
Gut, irgendwie passt der Hintergrund im Mainframe nicht unbedingt zum Rest des Design und zu seiner Farbe, aber was soll's. Das Pferd und der Reiter sind nicht perfekt ausgeschnitten, aber sofern man nicht ganz genau hinschaut, sieht man eigentlich keine großen Schwächen. Joah, ansonsten nicht schlecht, einfach immer weiter üben smile

Würde mich sehr über Bewertungen freuen!

30.08.2006 22:37 Usuri ist offline E-Mail an Usuri senden Beiträge von Usuri suchen Nehmen Sie Usuri in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Thx fröhlich

30.08.2006 22:51 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

Zitat:
Original von grafikörin
Naja kleiner Zufall oder was? Weil das sind ja auch die gleichen Bildausschnitte (siehe unten)

also wenn ihr mich fragt, dann sieht das seeeeeeehr ähnlich aus +gg+ schlagt mich, wenn die Grafikörin nicht Recht hat!

31.08.2006 17:16 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Ich finds nicht so doll. Grün is eh nicht so meine Farbe aber naja geschmak is verschieden.
31.08.2006 18:50 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok thx ist jetz auch schon vergeben!

kann geschlossen werden also der thaerds

31.08.2006 19:01 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

kannst du es mir mit Turnierstall Cavollo beschreiben

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

03.09.2006 19:18 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design Bewerten/zuvergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH