Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ava für GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ava für GB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wonderwall Wonderwall ist weiblich
*wuff*

images/avatars/avatar-19687.jpg

Herkunft: Staat de Swiss

smile Suche Ava für GB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Muh
Ich suche jetzt noch n Ava für hier^^
Wäre nett wenns du versuchen würdest!
Email: wonderwall321@arcor.de
Homepage: Sie is aba nit meine! xD (Sigi)

Art der Grafik: Ava
Größe der Grafik: glaub 100*100?
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Textfarbe: Dir überlassen.. Schwarz? KA
Schriftart: ne verschnörkelte
Text: Wondi
Ausrichtung [oben, unten,...]://

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Joar sowas^^
Bilder: Jetzt aba xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wonderwall: 26.08.2006 11:50.

26.08.2006 11:23 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal zwei aus Langeweile gemacht,vieleicht gefällt dir ja eines...LG

26.08.2006 12:14 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
*wuff*

Themenstarter Thema begonnen von Wonderwall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde beide nicht schlecht, warte aber noch etwas okay?
Vielen Dank fröhlich

26.08.2006 12:23 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
Lissy550 Lissy550 ist weiblich
ChaOsPrINcEsS pUr!

images/avatars/avatar-18762.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

Hab mich auch mal dran probiert...
<-Anhang +gg+

Dateianhang:
gif WondiAvatar.gif (11,43 KB, 56 mal heruntergeladen)

x|X|x|

26.08.2006 13:24 Lissy550 ist offline E-Mail an Lissy550 senden Homepage von Lissy550 Beiträge von Lissy550 suchen Nehmen Sie Lissy550 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissy550 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lissy550 anzeigen
*wuff*

Uii das is ja total cool!!
Ich nehms evtl. warte aber noch etwas! Augenzwinkern
Danke

26.08.2006 13:37 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

habs auch mal versucht...
26.08.2006 13:48 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Shona Shona ist weiblich
.Flowers <3.

images/avatars/avatar-18028.gif

Herkunft: Far far away :]

Halloe, ^^
hab mich auch mal dran gesetzt. Sind jetzt nicht großartig Brushes drauf, kann aber noch was machen Augenzwinkern

Lg,
Shona

Dateianhänge:
jpg wondi1.jpg (5 KB, 38 mal heruntergeladen)
gif wondi2.gif (8 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg wondi3.jpg (6,05 KB, 38 mal heruntergeladen)

Bild von Maina

Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Bitte Bewerten: Araya's Geheimnis | Fantasy Story Freude

26.08.2006 13:50 Shona ist offline E-Mail an Shona senden Beiträge von Shona suchen Nehmen Sie Shona in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

hab auch probiert aba da komm ich nich mit mit den anderen x)

26.08.2006 14:22 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star

images/avatars/avatar-18082.gif

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Falls du es nimmst, erwähne mich bitte in deiner Signatur. (:

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know

www.robys-wonderland.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roby: 26.08.2006 14:35.

26.08.2006 14:35 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
*wuff*

Ich hab mir jetzt alle mal abgespeichert! Macht es wem was wenn ich abwechseln werde? Es gefallen mir nämlich alle super toll! fröhlich

26.08.2006 16:30 Wonderwall ist offline E-Mail an Wonderwall senden Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ava für GB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH