Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für "Dimension Stable" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für "Dimension Stable"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Design für "Dimension Stable" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

joa... ein Design.... von mir. xD
Heißt ja eigentlich nicht umbedingt was gutes aber ich muss sagen mir gefällt dieser Winter-Style. *blöd grinz*

+klick+

Jaaah, is nur ein Brush gebraucht worden, sieht man auch, aber ich finde das macht nix. ^^

LG Fleur

18.08.2006 18:19 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Pss
Stütchen x3

images/avatars/avatar-15503.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu,

irgendwie sehen die Pferde komisch aus *mal.so.anmerk* Aber irgendwie sehen die auch schon wieder gut aus. Na ja, ansonsten gefällt es mir, ehrlich gesagt, auch nicht so. Irgendwie die Farben und so... Nicht mein Geschmack.

Lg Pss
18.08.2006 18:23 Pss ist offline Beiträge von Pss suchen Nehmen Sie Pss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pss in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmz... Schrifteffekt? xD *findet die schriftumrandung effekt genug* *g*
Was denn noch für einen Effekt? Es soll ja professionel wirken. *lölz*

Joa, Pferde sind haltz 3D, gell? xD Die Farben sollen zum Winter passen, der Winter ist halt bläulich für mich... *gg* Ich mag auch lieber beige und so... ruhige Farben. ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 18.08.2006 18:25.

18.08.2006 18:23 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Pss
Stütchen x3

Okay, blau passt zum Winter, aber so wie die angebracht sind. Keine Ahnung. Irgendwie meine Meinung. Ist naklar ansichtssache. Mir gefällt es nicht. Was würde denn für eine Schriftfarbe drauf kommen xD

Pss
18.08.2006 18:25 Pss ist offline Beiträge von Pss suchen Nehmen Sie Pss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pss in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Ich schätze ein dunkleres Blau. ^^
Joa, die Sache mit dem Gefallen ist ja eh immer anders. Gefiele dir das mit anderen Farben besser? Was hättest du sonst noch geändert? ^^

18.08.2006 18:28 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Pss
Stütchen x3

Ich weiss nicht, zu Winter blau, passt naklar perfekt und hätte ich, denke ich, auch nicht anders gemacht. Aber da es so 'fleckig' ist, sie es irgendwie komisch aus. Ich hatte gerade ein Wort dafür, habe ich aber wieder vergessen ^^

Pss
18.08.2006 18:34 Pss ist offline Beiträge von Pss suchen Nehmen Sie Pss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pss in Ihre Kontaktliste ein
Pss
Stütchen x3

Ich finde schlichte immer Besser, muss ich sagen, und das sieht dann auch professional aus, aber dieses schwammige, nur das stört mich ;)

Pss
18.08.2006 19:56 Pss ist offline Beiträge von Pss suchen Nehmen Sie Pss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pss in Ihre Kontaktliste ein
*Granni*
Mitglied

images/avatars/avatar-12899.gif

Find ich gar nicht schlecht!
Kann es sein, das bei dem großen Pferd (Norweger, oder?) der Schweif nicht ausgefüllt ist?
Wirkt irgendwie so!

sonst finde ich das Untermenü etwas zu krass im gegensatz zu dem Hauptmenü... das is so weiß! *lach*

Aber die Farben gefallen mir!
Passen zum Winter und sind ziemlich kalt *lol*

Weiß gar nicht, was es daran noch groß zu verbessern gibt fröhlich

18.08.2006 22:28 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

*mitkekslasterangefahrenkommundausschütt*
Ich find das Desi total hübsch <333 Ich finds aber fast etwas zu groß xD

18.08.2006 22:41 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

RE: Design für "Dimension Stable" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woha. ^^
ich find das desi auch toll ^^
passend zum winter, nicht zu aufdringlich, aber eigentlich freundlcih ^^
voll hüpsch +knuff+

lg
die Lemony
19.08.2006 09:53 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

ich hoffe schwer das die grösse n scherz ist...
ansonst find ichs sehr hübsch smile
19.08.2006 10:01 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Mir ist es auch zu schlicht Augenzwinkern
Shchrifteffekte müssen aber auch nicht unbedingt rein...hmmz...
Naja, ansonsten schick smile

lg
Soso

19.08.2006 10:22 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Mist, jetzt der Schweif doch aufgefallen. xD

Ich hab den nicht gesehen, das der mit entfernt wurde beim Löschen des Hintergrundes, muss ich nochmal drunter ausmalen. *gg*

Das schwammie ist Absicht, ich find das schön mit den verscheidenen Blautönen, aber ist halt ne Geschmackssache. ^^

Die Größe des Designs? Nööö, kein Scherz. *lol* sind ja nur 1000x1000px. xD

Schlichtheit, joa... hmm... kA was ich noch drauf pappen könnt, ich lass es einfach mal so, lieber zu schlicht als zu aufdringlich. ^^

Danke für die vielen Bewertungen. *freu*

19.08.2006 11:28 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Fleur
Die Größe des Designs? Nööö, kein Scherz. *lol* sind ja nur 1000x1000px. xD

standart grösse ist 1024x768
19.08.2006 15:27 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Weiß ich. xD Normal mach ich auch nicht so riesen Dinger, wird eh verkleinert, bzw. gekürzt. ^^

20.08.2006 07:06 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Fleur
Weiß ich. xD Normal mach ich auch nicht so riesen Dinger, wird eh verkleinert, bzw. gekürzt. ^^

guutgroßes Grinsen oder du machst n tabellen desi dann wäre das desi sicher geeignet, ist ja sehr schickAugenzwinkern
20.08.2006 07:37 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Is n Table, die gute Sunyyy versuchts grad zu coden. ^^

20.08.2006 12:36 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

gefällt mir gar nicht...
die pose der pferde spricht mich überhaupt nicht an, würde sie eher mehr von der seite zeigen als von vorne. dieser brush/das muster gefällt mir auch nicht so, wirkt sehr einfach und irgendwie dahingekrickelt ^^
die schrift find ich zu schlicht und die position gefällt mir nicht so, man könne auch noch einen schatten machen...
finds insgesamt sehr langweilig und ich finde ein paar brushes und/oder effekte würdens besser wirken lassen.

lg sarah
20.08.2006 16:41 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
LittleCherryKizZ LittleCherryKizZ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18801.png

Herkunft: á Kajime <3

RE: Design für "Dimension Stable" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui ** Ich find das Desi total kawaii^.-
Also das würd eich auf alle Fälle nehmen, fürn Hp-Bau^^

20.08.2006 16:43 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für "Dimension Stable"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH