Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Jennifer Lopez Ava | auch zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jennifer Lopez Ava | auch zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Jennifer Lopez Ava | auch zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So!
Bewertet mal schön (Auf Anfrage mache ich mehr ^^)

(Die schleichte Quali kommt vom hochladen -.-")

Quelle. www.shizoo.de , www.skins.be

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 19.08.2006 11:54.

19.08.2006 11:51 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Pss
Stütchen x3

images/avatars/avatar-15503.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie sieht das so aus, als wenn es jeder kann xD
Mir gefällt es nicht so... ;)

Pss
19.08.2006 15:07 Pss ist offline Beiträge von Pss suchen Nehmen Sie Pss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pss in Ihre Kontaktliste ein
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3

images/avatars/avatar-18276.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein jeder kann Ava's & Sigi's ? o.O
Sie sind sizemlic heinfac hgemacht & ich mag das Bild nicht, aber find's so trotzdem ganz oke Freude

Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

19.08.2006 20:08 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45752.png

Herkunft: Freiburg

Zitat:
Original von GGy-Charly
Ich mein jeder kann Ava's & Sigi's ? o.O
Sie sind sizemlic heinfac hgemacht & ich mag das Bild nicht, aber find's so trotzdem ganz oke Freude

Jeder ? Glaub ich nich oÒ' Wär ja schön >.< Sry meins nich böse aber vllt kann 'Jeder' Ava's aber nich viele können die so 'aufpeppen'.
Egal..

zum Thema :
Find ich geil^^ Frag nich wieso +kekse schenk+

Lg Vanny

EDIT:

Nächstes Mal PNG abspeichern ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Shorty: 19.08.2006 20:25.

19.08.2006 20:23 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

ist einfach ganz ok. nicht gut aber nicht schlecht. ich hätte kritik aber wenn du das anderst machen würdest wie ich das kritisiere würde es schlimmer aus sehen fröhlich
also ganz ok.

19.08.2006 20:29 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Ja, ganz okay.
Mich stören diese "Sternchen" über dem Gesicht und die Schrift gefällt mir nicht so recht. Ansonsten okay Augenzwinkern

lg
Soso

19.08.2006 20:44 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ist jetzt iwie nix Besonderes (;. Die Sternchen stören, außerdem gefällt mir die Farbe nicht und die Schriftart passt iwie auch nicht..

Lilly.
19.08.2006 20:59 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Jennifer Lopez Ava | auch zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH