[S]großauftrag(auch einzeln machen is möglisch ;) |
 |
Email:Yessgirl@hotmail.de Homepage: Art der Grafik:Hintergrund und oder Design Größe der Grafik:Normal größe halt Hintergrundfarbe der Grafik:Schwarz oder Dunkelblau(aber pls Sternen Himmel) Textfarbe:Rot Schriftart:Etwas verschnörkeltes aber Modernes Text:Behind The Moon Ausrichtung [oben, unten,...]
ben Mittig Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Runde ecken Frames [bei Designs]: ??wie es eben passt Frameanzahl [bei Designs]:hm weiß nit... Bilder: Könnt ihr euch aussuchen ansonsten hole ich noch welche Sonstiges: Also ich habe mir vorgestellt das ein Weißes/oder anderes/ Pferd Unten auf der Wiese gallopiert aber Oben im Sternen Himmel verblichen wieder auftaucht, vllt im Mondstrahl oder so, Ein Mond sollte auch zu sehen sein... Ansonsten Macht es wie ihr wollt solange es zum namen Behind The Moon passt. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Art der Grafik:Enter Größe der Grafik: 500X500(Bitte Rund) Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz. Textfarbe: Rot,oder weiß. Schriftart: die selbe wie beim Design. Text: Enter me and see the World of Free Horses(oder wenn es falsches Englisch is Bitte korrigiert einsetzen) Ausrichtung [oben,unten,...]: So wies am besten passt. Sonstiges: Nunja was sollte es geben. Nunja Ein Ausgeschnittenes Pferd sollte auf der Linken seite galopierend sehen zu sein. Und sonstiges an verziehrungen ist euch überlassen. Bilder:Im anhang XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Art der Grafik:Banner Größe der Grafik:100x175Pixel Hintergrundfarbe der Grafik: Dunkelblau. Textfarbe:Rot oder Gelb. Ausrichtung [oben,unten,...]: hm wie ihr wollt. Sonstiges: Auch hier sollte ein Pferd zu sehen sein, vllt Eine Stute mit ihrem Fohlen. Bilder: die die ihr finden könnt. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Art der grafik:Buttons(oder so mit hengste, Stuten,Fohlen Anmeldung,Aussehen,Land,Herde,leithengst,leitstute) Größe der Grafik:90X130Pixel(hengste stuten Fohlen) 130X90Pixelalso seite länger als höhe(Anmeldung,Aussehen,Land,Herde,leithengst,Leitstute,Geschichte) Hintergrundfarbe: Egal Textfarbe: ebenfalls egal Text: hengste(dann Stuten,Fohlen) Ausrichtung: Egal. Sonstiges: hm da gibt es nichts zu sagen. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Joar das wars dann also Wer Bock hat das auszuprobieren der sollte es machen. Ichhoffe das ich nach abermalen versuchen auch Antworten erhalte und ein paar ergebnisse. da ich schon seit Tagen immer wieder versuche auch mal ergebnisse zu bekommen da ich denke mal die einzigeste bin bei denen keien Grafiken gemacht werden. ps: Wenn Fehler im Text sein sollten bitte bescheid sagen!
Dateianhang: |
10021957.gif (55,43 KB, 80 mal heruntergeladen)
|
Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 16.08.2006 18:25.
|