Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als MB an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nickylein
Mitglied

Biete mich als MB an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leutchen, viele suchen ja einen MB... und da dachte ich, ich bewerbe mich einfach mal hier

zu mir:
  • hab vrh Erfahrung
  • kann HTML
  • kann Grafiken
  • kann coden (nicht einbauen)
  • bin 12

was wollt ihr noch wissen??? per pN
07.08.2006 19:56 Nickylein ist offline E-Mail an Nickylein senden Beiträge von Nickylein suchen Nehmen Sie Nickylein in Ihre Freundesliste auf
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du lust hast könntest du http://fohlenwunsch.oyla13.de mit leiten.
Ich wollte den Hof zu einem Gestütumwnadeln, wo auch Mitglieder aufgenommen werden.

Wir könnten ja erstmal gucken, wie wir da klar kommen (also ob wir uns nur streiten oder alles gut läuft!?) und dann mal weiter sehen (falls du interesse hast!!).

LG Milena

07.08.2006 21:22 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche für meinen Turnierstall und für eine noch nicht vorhandene Deckstation eine MB... vieleicht ist das ja was für dich!
Du könntes alles machen und versuchen wenn du möchtes!

Mal was zu mir:
+ kann einigermaßen Grafiken
+ 14 Jahre alt
+ nett ;D
+ icq
+oft on
+pferde und reit und compi erfahrung

Kannst dich ja melden wenn du lust hast smile
07.08.2006 21:25 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Nickylein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nickylein

hey ihr zwei, super höfe, nur ich dachte mehr was in Richtung HTML... sry
07.08.2006 22:00 Nickylein ist offline E-Mail an Nickylein senden Beiträge von Nickylein suchen Nehmen Sie Nickylein in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

He warum du könntes da doch mit html machen?
07.08.2006 22:02 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Tut mir leid!!
Ich kann selber kein HTML!!
Da kann ich dann ja wohl schlecht einen HTML-Hof machen, oder??

LG Milena

07.08.2006 22:06 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
~*|Finn|*~ ~*|Finn|*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17493.jpg

Herkunft: des Kafff kennt eh keiner

ich hätte da nen isi hof.

http://rv-nahetal.drition.net/indexx.htm
07.08.2006 22:14 ~*|Finn|*~ ist offline Homepage von ~*|Finn|*~ Beiträge von ~*|Finn|*~ suchen Nehmen Sie ~*|Finn|*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*|Finn|*~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~*|Finn|*~ anzeigen
Nickylein
Mitglied

also ² Knutschmarie, es ist nicht gemeint, dass ich dir einen Hof machen würde, und dann du einfach darauf Besitzerin wärst, und ich, wo die ganze arbeit gemacht hab, nur so nebenbei erwähnt werde...

² alle ich warte noch auf mehr Augenzwinkern
08.08.2006 13:37 Nickylein ist offline E-Mail an Nickylein senden Beiträge von Nickylein suchen Nehmen Sie Nickylein in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

So meinte ich es ja auch n icht, könntes wenn du möchtes !!
Aber ich helfe gerne und arbeite selbstverständlich auch mit dann Augenzwinkern
Aber für die Deckstation habe ich auch schon eine MB gefunden nur für den Turnierstall noch nicht, den könnten wir ja dann evt. wieder aktuallmachen und mit html...
08.08.2006 14:07 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Nickylein
Mitglied

die site geht imma noch nicht!!! also... ich warte noch auf mehr
08.08.2006 14:25 Nickylein ist offline E-Mail an Nickylein senden Beiträge von Nickylein suchen Nehmen Sie Nickylein in Ihre Freundesliste auf
LittleCherryKizZ LittleCherryKizZ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18801.png

Herkunft: á Kajime <3

RE: Biete mich als MB an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi^^

Ich bräuchte auch noch einen Mitarbeiter^^ Bis jetzt sind wir 2.
Zu mir:
-kann ganz gut HTML, lerne aber noch <3
-bin oft on
-kann Grafiken erstellen (siehe Beispiele)
-bin kreativ und ideenreich =D
-kann Desis erstellen, leider noch keine Coden (lerne ich grad)

Beispiele
Ein Anime Bild in Elfen Style, eins meiner Lieblingspics**
Mein erstes Layi XD In Pferdestyle^^
Noch ein Pic <3 Von ElfenLied
Closed 4 a While Schild XD In Anime Style

Naja XD Vielleicht sprechen dich ja die Grafiken an oder so <3

Byz

14.08.2006 12:55 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Schau mal bei meinem Thread vorbei isch suche wen zum VRH erstellen.
Vielleicht wäre das was für dich.#
[B] mich als Mb oder VRH erstellen.

14.08.2006 13:33 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH