Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Bitte closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI also ich hab mal gerade wieder lust einen VRh zu erstelllen oder auf einem Mb zu werden.

[B] Da ich jetzt auf das große Thema gestoßen bin "Vectoren" die haben mit es einfach angetan und so möchte ich gerne so einen VRh erstellen .
Leider hab ich noch nicht sehr viel erfahrung im vectoren. aber das wird immer besser da ic sehr viel üb. So suche ich jetzt wen der vielleicht vectoren kann.
Ist aber nict voraussetzung. ALs anbieter wäre mir am liebsten funpic.
Ich kenne mich da zwar noch nicht so gut aus aber das wird sicher da ich das ejtzt üben werde. ich habe in den letzten Tagen intensiv html gepaukt und kann jetzt die Grunbegriffe ohne nahschauen zu müssen. ich hoffe das es ein paar gibt die genauso beigester sind wie ich und mitmachen wollen. [B]

Außerdem würde ich dann auch noch ein paar leute suchen die andere sachen wie Stallungen, Halle, Häuser ect. vectoren wollen.
Da gibt natürlich Belohnungen aber das alles bitte per pn.

Bitte antwortet mir.-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sommertraum1: 15.08.2006 19:02.

14.08.2006 12:58 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du PHP ?

14.08.2006 13:03 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Kleine--nervige

Themenstarter Thema begonnen von sommertraum1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sommertraum1: 15.08.2006 17:37.

14.08.2006 13:13 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
LittleCherryKizZ LittleCherryKizZ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18801.png

Herkunft: á Kajime <3

? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meintest du mich?<3
Naja.... wenn du mitmachen willst (momentan sind wir 2) dann musst du HTML können und Desis coden bzw. einfügen und erstellen können... Und da bin ich mir nicht ganz sicher, ob du diese
Vorausstzungen hast >.<

14.08.2006 15:50 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
+dieda+ +dieda+ ist weiblich
//Elite.Chaos.Queen

images/avatars/avatar-28286.jpg

Ich hab dir ne PN geschrieben, weil du dich ja auch bei mir gemeldet hast Augenzwinkern
14.08.2006 15:52 +dieda+ ist offline E-Mail an +dieda+ senden Beiträge von +dieda+ suchen Nehmen Sie +dieda+ in Ihre Freundesliste auf
Kleine--nervige

ne ich meinte Blondi

dieda hast ne pn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sommertraum1: 14.08.2006 18:13.

14.08.2006 18:06 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Kleine--nervige

weitere anmeldungen erwünscht.
Bitte meldet euch.

15.08.2006 11:30 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

http://arcado1.oyla13.de

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

15.08.2006 11:32 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Kleine--nervige

ich mag oyla nicht wirklich was hältst du von einem Umzug?
Dein VRH gefällt eigentlich gut.

Die steckbriefe finde ich toll und sionst gefällts mir auch ganz gut nur das desing ist nicht so mein fall.

Bitte schreib mir ne pn wenns dir recht ist.

15.08.2006 11:55 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Kleine--nervige

Da ich jetzt auf vector gestoßen bin bitte nur mehr dazu antworten. ich hoffe das ihr mir zahlreich antwortet.

15.08.2006 17:38 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
.Meggi .Meggi ist weiblich
GrafikmauzZ

[S] Für Vectorreiterhof Rosewell 2 MB's
Lust? fröhlich

15.08.2006 17:51 .Meggi ist offline Beiträge von .Meggi suchen Nehmen Sie .Meggi in Ihre Freundesliste auf
Mellichen
Melinda?Was´n das?!

images/avatars/avatar-12324.jpg

ich kann alles sehr gut vectoren.bei pferden und poonys haberst ein wenig.
hätte große lust und kann html

Meine Storys,bitte um Bewertung
Gefangen-Ohne Ausweg

15.08.2006 18:25 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
Kleine--nervige

@meggi hab dir in deinem Thread geantwortet.
Bitte meldet euch weiter.

@mellichen würdest du mit mir einen vectorhof erstellen wollen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sommertraum1: 15.08.2006 18:42.

15.08.2006 18:41 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Mellichen
Melinda?Was´n das?!

images/avatars/avatar-12324.jpg

jaaaaa

Meine Storys,bitte um Bewertung
Gefangen-Ohne Ausweg

15.08.2006 18:52 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
Kleine--nervige

Tut mir leid bin jetzt schon bei meggi mb.

15.08.2006 19:02 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auf Wunsch der Erstellerin geschlossen
15.08.2006 19:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH