Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Girly » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Girly
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Girly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho ^.-
Hab vor einigen Tagen ein paar Tutorials gelesen und wollte sie natürlich sofort testen. Naja, eigentlich ist dann was komplett anderes dabei rausgekommen, aber was soll's xD Ich bin irgendwie stolz auf das Bild, kP wieso xD Mir gefällt es ^^ Alles, was ich evtl. anders machen würde, wäre das L bei "Let your..". Die Schriftart finde ich im Nachhinein nicht so toll. Lange Rede, kurzer Sinn, hier ist das Bild:

(Hoffe mal, der Text ist richtiges Englisch, bin zwar eigentlich ganz gut in Englisch, aber da war ich mir mal total überhaupt nicht sicher xD)

Hoffe auf ehrliche Antworten
Konstruktive Kritik ist erwünscht

MfG; Pawie

P.S. Wer zum Vergleich das Original-Bild sehen möchte: Klick
13.08.2006 19:36 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick schick nur das geschriebene also die Schriftart spricht mich nicht so an ich finde das passt nicht so richtig dazu.

lg

13.08.2006 19:39 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pawie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke großes Grinsen Wüsstest du evtl. welche Schriftart besser passen könnte?
13.08.2006 19:41 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)

images/avatars/avatar-35771.png

Herkunft: Leipzig

Hey,

ich finds super! Nur am (von ihr aus gesehen) linken Auge sieht es irgendwie komisch aus! Das ist so dunkel! Aber sonst echt toll!

Liebe Grüße
Lillebuah

13.08.2006 19:41 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pawie

Ahh xD Was dir alles auffällt *lol* Ja, das stimmt, aber im Original ist auch schon eine Stelle so dunkel. Okay, ich hätte es besser bearbeiten können, ja, aber ich find's jetzt nicht so tragisch xD Aber trotzdem danke du ^^
13.08.2006 19:43 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen*
Mitglied

images/avatars/avatar-27046.jpg

Jou, mir gefällts shcon! hat was mystisches!

Allerdings glaub ich heist es "Let your soule be free" und net "being free" wenn smich net täuscht +grübel+

13.08.2006 20:30 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Wenn ich mal fragen darf:
welchen TuT hast du 'benutzt' und welche Grafikprogramm?!
Find es sehr schön. Ich mag die Farben und dieses Weichgezeichnete ^^
Und woher (Quelle wo das Bild herstammt)?
lg Brightless

13.08.2006 20:50 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Schaut super aus, keine Kritik smile

lg
Soso

14.08.2006 11:07 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Find ich eigentlich sehr schön, nur hätte ich ne andere Pixelschrift genommen. Die find ich echt hässlich xD

Lilly.
14.08.2006 11:09 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Schick, schick, nur die SChriftart passt wirklich nicht xD
14.08.2006 13:21 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

richtig wärs _let your soul be free_ aber super!
ich mags, spricht mich irgendwie an, und die farben mag ich, auch die schrift passt dazu, weiter so!

peshewa

14.08.2006 18:37 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Girly

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH