Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. Vector + 2. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein 1. Vector + 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Mein 1. Vector + 2. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich jetzt auch mal an einem Vector probiert, das ist mein 1. erster ^^ ich bin eigentlich relativ stolz drauf

Dauer: ca. 3 Stunden
Programm: Photoshop 7.0

Mein Zweiter:
Ist noch nicht fertig wie man sehen kann XD

Dauer: bis jetzt ca. 90 min.
Programm: Photoshop 7.0

1

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 11.08.2006 13:01.

10.08.2006 22:47 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey find den schon voll gut, hättest aba maybe bissl mehr auf licht un schatten eingehen können.. fürs erste toll XD

mfg

timmy? ich liebe dich

10.08.2006 22:50 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürs erste ist das schonmal ganz toll.Nur finde ich es das es zu Zickzackig ist, aber das kriegst du bstimmt noch hin (;

11.08.2006 00:23 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Gestörtes Etwas

Themenstarter Thema begonnen von Michael

Hey danke ihr zwei

11.08.2006 07:36 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: NRW

Find's genial! Hätte ich's nicht gelsen, würde ich denken, dass es nie im Leben dein erstes ist. *keksrolle zuwerf*

An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
11.08.2006 08:05 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Gestörtes Etwas

*keksrolle auffang* Hui danke ^^ Ja ich bin auch ziemlich stolz drauf da es mein erstes ist. Versuche mich gerade an einem neuen XD

11.08.2006 09:30 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Hey, für den ersten echt klasse!
Ein paar Schatten fehlen noch, aber das kriegst du auch noch hin Augenzwinkern
Sonst supi!

11.08.2006 09:40 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Boah sieht supa gut aus! Nur eine kleine Kritik: die Hufe sind ein bisschen verschnörkelt aber sonst! KOMPLIMENT großes Grinsen
11.08.2006 09:42 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Noch ne Kritik von mir ^^
Sieht noch etwas aus wie ein Aquarell, war bei mir aber auch so, ist echt schwer, also wirklich gut ^^

gez.
Dia

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

11.08.2006 09:44 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Tut*and*ask Tut*and*ask ist weiblich
Auf der suche nach dem TOD

images/avatars/avatar-17251.jpg

boah das und das erste geschockt
naja also mir gefällts prima auser halt zu eckig aber das wurde ja schon gesagt großes Grinsen

[Freunde? (einfach eintragen) Augenzwinkern ]
"Musst du immer so nörgeln" "ja muss ich"
MS Profil
11.08.2006 10:04 Tut*and*ask ist offline E-Mail an Tut*and*ask senden Beiträge von Tut*and*ask suchen Nehmen Sie Tut*and*ask in Ihre Freundesliste auf
Gestörtes Etwas

Ja ich seh was ich machen kann ^^ Ich hab auch schon mal das zweite on gestellt so hat man gleich mal ein einblick XD

Danke für eure Bewertung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 11.08.2006 10:39.

11.08.2006 10:39 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Beim zweiten wirkt der Kopf bis jetzt etwas plump ^^ Mal sehen wies wird

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

11.08.2006 10:44 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Hallo Michael! smile

Ich bewerte jetzt mal deine Vectoren *höhö*
Zitat:

Gefällt mir schon richtig gut. Noch etwas kantig, hier und da könnten noch ein paar Schatten rein, aber im großen und ganzen sehr schön. smile

Zitat:

Ist ja noch nicht allzu viel da, aber der Kopf ist schon ganz gut, wenn er auch etwas klobig wirkt, kann aber auch daran liegen, dass der Rest noch nicht da ist. Ich zB mach den Kopf eigentlich immer zum Schluss. Augenzwinkern

LG Mareike

11.08.2006 12:23 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3

images/avatars/avatar-18276.png

Herkunft: Niedersachsen

Hey die sind richtig gut!

1. Das Fohlen ist voll süß, echt gut gemacht, nur haben Schweif und Mähne verschiedene Farben und der schweif sieht mehr nach echt aus.
Und es sieht irgendwie mehr nach gemalt aus, wenn du mich verstehst xD & die Hinterhufe gefallen mir noch nicht sooo gut.
Aber für's erste echt ein dickes, dickes Lob!

2. Man kann ja noch nicht sehr viel erkennen, sieht aber vielversprechend aus. Das Ohr wirkt ein bisschen abgehackt, wahscheinlich, weil der Schopf noch nciht da ist [oder? :o]
Der Ansatz am Kopf find eich schon sehr toll, nur wirkt der Kopf wirklic hetwas Klobig [kann ja sein, dass das Pferd so einen Kopf hatte ;D] und die Uterlippe finde ich ein bisschen dick.
Aber sieht trotzdem toll aus!

Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GGy-Charly: 11.08.2006 14:24.

11.08.2006 14:23 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Gestörtes Etwas

Danke ihr zwei ^^

11.08.2006 17:15 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Fratzi Fratzi ist weiblich
blubb^^

images/avatars/avatar-39792.png

Herkunft: A* der Welt xD

waaahhh O.O Du hast ja auch mal normal angefangen xDD uiuiuiui xDD Das motiviert mich jetzt iwie^^

Greetz @ Friesenreiter | Michael | Julifan | Grafik45 | Hedone | kjomi liebe euch x3

26.10.2008 11:09 Fratzi ist offline E-Mail an Fratzi senden Beiträge von Fratzi suchen Nehmen Sie Fratzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fratzi in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Das erste ist mir etwas zu schmierig, da ist das zweite schon besser.
Auch wenn nicht ganz perfekt, beispielsweise auf der Nase fehlen mir einige Schatten.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

26.10.2008 14:37 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Gestörtes Etwas

naja mitlerweile sehen meine Veccis ja auch ein bisschen anders auch großes Grinsen

@Fratzi
was dachtest du denn wie ich angefangen hatte XD

26.10.2008 14:39 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Fratzi Fratzi ist weiblich
blubb^^

images/avatars/avatar-39792.png

Herkunft: A* der Welt xD

ehm... gar nicht? xD

Greetz @ Friesenreiter | Michael | Julifan | Grafik45 | Hedone | kjomi liebe euch x3

26.10.2008 16:37 Fratzi ist offline E-Mail an Fratzi senden Beiträge von Fratzi suchen Nehmen Sie Fratzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fratzi in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Naturtalent... großes Grinsen Du konntest das sicher schon als du geboren wurdest... großes Grinsen
(Mal ganz davon ab würde ich nichtmal Michaels Anfänge hinbekommen... xD)
26.10.2008 16:43 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein 1. Vector + 2.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH