Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] alte Oylapage >>> Entscheidung gefallen ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] alte Oylapage >>> Entscheidung gefallen !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, sorry Mods, ihr seid echt toll abba iwie....

ioch kommeeee +mittarzanseilheldenhaftrüberschwing+

Lg, michelle

Oh wart schnell komm in 5 Min

05.08.2006 19:39 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

Themenstarter Thema begonnen von leooo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho !
Its Entscheidungstime !
Ich habe genug anmeldungen bekommen, um eine Auswahl zu treffen.
Von ca 20 Bewerbungen kamen die folgenden in die engere Wahl :
Pferdenärrin

Pferdegirl 14 Jule 2003 Ponykids SchnäggeButterflyflip
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zu allen ein paar Worte :
Pferdenärrin

Du hast mir ein bisschen wenig von dir erzählt, hätte mir mehr gewünscht. VRH Kentnisse sind aber zu loben, du bist gute Konkorenz Augenzwinkern Pferdegirl 14 Bei dir ist es das gleiche, ich weiss wenig von dir, und deine HP geht nicht, sodass ich mir keinen Eindruck machen kann. Jule 2003 Desis coden ist ja schonmal nicht schlecht, weiss aber nicht ob das reicht. Deine Grafiken sind nicht schlecht, aber zu übertreffen. Ponykids Du willst eine ganz andere Seite daraus machen, was ich auf keinen Fall möchte. Andererseits kannst du HTML und deine Grafiken sind ganz süß. Schnägge Hört sich sehr gut an, schöne Grafiken, usw.ButterflyflipIm großen und ganzen so ziemlihc das was ich gesucht hatte,mit kleinen Einschränkungen Augenzwinkern

Da ich aber nur das Beste für Batadi möchte, und daherHTML notwendig ist, musste ich leider einige ausscheiden lassen, weiter sind :PonykidsSchnäggeButterflyflip

Da ich aber möchte, dass der Hof bleibt wie er ist, bzw vom Grundtyp her, musste ich Ponykids rausschmeissen, denn wenn sie den Hof total umgestalten möchte, soll sie sich doch einen neuen machen Augenzwinkern

Nun sind Schnägge und Butterflyflip weiter. Ich biete euch folgende Möglichkeiten :1. Ihr führt den Hof zusammen (aber mit mir Augenzwinkern ) also ihr bekommt ihn beideoder2. Ihr wollt ihn nicht zusammen und ich entscheide mich für einen von euch.Also, herzlichen Glückwunsch fröhlich Liebe Grüße !

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
05.08.2006 21:33 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

=( schade.... Naja ich hätte jedenfalls gerne den Hof genommen, wenn es mit einem Nicht klapptt, melde dich *heulZz*

06.08.2006 10:58 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Hmm... wäre bei mir genauso, aber weisst du ich hätte den Hof gernme gehabt weild er sicher noch `n eigenes Desidrinhat, und drum...... Also, wenns nicht klappt melde dich bei mir oder Jule großes Grinsen Augenzwinkern

Lg, Michelle

06.08.2006 11:06 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Hey
bitte editier die Sonderzeichen (>) im Titel Augenzwinkern
Sonderzeichen im Titel

lg Lara

Never let it fade away

06.08.2006 11:32 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

danke danke danke großes Grinsen smile
werden den wohl zusammen machen smile schickst du mir die angaben?
werde mit ihr am wochenende ind en kontat kommen habe in der woche pc verbot unglücklich

lG
14.08.2006 14:46 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] alte Oylapage >>> Entscheidung gefallen !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH