Heyho ! Its Entscheidungstime ! Ich habe genug anmeldungen bekommen, um eine Auswahl zu treffen. Von ca 20 Bewerbungen kamen die folgenden in die engere Wahl :
Pferdenärrin
Pferdegirl 14 Jule 2003 Ponykids SchnäggeButterflyflip - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Zu allen ein paar Worte : Pferdenärrin
Du hast mir ein bisschen wenig von dir erzählt, hätte mir mehr gewünscht. VRH Kentnisse sind aber zu loben, du bist gute Konkorenz
Pferdegirl 14 Bei dir ist es das gleiche, ich weiss wenig von dir, und deine HP geht nicht, sodass ich mir keinen Eindruck machen kann. Jule 2003 Desis coden ist ja schonmal nicht schlecht, weiss aber nicht ob das reicht. Deine Grafiken sind nicht schlecht, aber zu übertreffen. Ponykids Du willst eine ganz andere Seite daraus machen, was ich auf keinen Fall möchte. Andererseits kannst du HTML und deine Grafiken sind ganz süß. Schnägge Hört sich sehr gut an, schöne Grafiken, usw.ButterflyflipIm großen und ganzen so ziemlihc das was ich gesucht hatte,mit kleinen Einschränkungen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Da ich aber nur das Beste für Batadi möchte, und daherHTML notwendig ist, musste ich leider einige ausscheiden lassen, weiter sind :PonykidsSchnäggeButterflyflip - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Da ich aber möchte, dass der Hof bleibt wie er ist, bzw vom Grundtyp her, musste ich Ponykids rausschmeissen, denn wenn sie den Hof total umgestalten möchte, soll sie sich doch einen neuen machen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Nun sind Schnägge und Butterflyflip weiter. Ich biete euch folgende Möglichkeiten :1. Ihr führt den Hof zusammen (aber mit mir
) also ihr bekommt ihn beideoder2. Ihr wollt ihn nicht zusammen und ich entscheide mich für einen von euch.Also, herzlichen Glückwunsch
Liebe Grüße !