Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Körungen und Prämierungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Körungen und Prämierungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blessing Blessing ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5781.gif

[Biete] Körungen und Prämierungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete auf meinem Hof Körungen/Prämierungen an.
Den genauen Ablauf findet ihr auf www.sweet-bless.de.vu unter "Körungen.
Dort sind auch die Hengste aufgelistet, die die Vorauswahlrunde bestanden haben und zur Körungsprüfung zugelassen sind.

Ihr könnt euch auf der Homepage oder hier im Forum anmelden. Bitte macht folgende Angaben.
Name:
E-mail:
Hof:
Hengst/Stute:
Url zum Pferd:

(Außer diejenigen, die sich bis gerade eben so hier gemeldet haben Augenzwinkern )

Meldeschluss: 09. August '06

(es finden immer wieder Körungen auf Sweet Bless statt Augenzwinkern )

Es gibt für bestandene Körungen eine Urkunde mit den Ergebnissen.

Dateianhang:
jpg Körungsurkunde_jonny.jpg (165,31 KB, 331 mal heruntergeladen)

visit me at...

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Blessing: 05.08.2006 23:59.

05.08.2006 16:00 Blessing ist offline E-Mail an Blessing senden Homepage von Blessing Beiträge von Blessing suchen Nehmen Sie Blessing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blessing in Ihre Kontaktliste ein
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich fänd es super wenn du meine Pfderde kören würdest:

+klick*

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

05.08.2006 17:05 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Annick
Mitglied

images/avatars/avatar-19863.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du nur Hengste oder prämierst du auch Stuten ? Ich finde deinen Ausfüllbogen richtig klasse... sieht alles sehr schick aus...

05.08.2006 17:16 Annick ist offline E-Mail an Annick senden Beiträge von Annick suchen Nehmen Sie Annick in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

ja ich habe auch Hengste für dich schau mal bitte bei http://gestuetflyer.oyla12.de bei deckstation und dann Lewitzerhengste. wenn du die 5 machen könntes were dass super

05.08.2006 17:44 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Blessing

Zitat:
Original von Annick
Machst du nur Hengste oder prämierst du auch Stuten ? Ich finde deinen Ausfüllbogen richtig klasse... sieht alles sehr schick aus...

Bis jetzt hatte ich nur Hengste gekört, aber ich werde nun auch Stuten prämieren smile

Zitat:
Original von Baronesse
Hi,

ich fänd es super wenn du meine Pfderde kören würdest:

+klick*

Ja, klar mache ich. Einladungen zur Körprüfung bekommst du per E-mail. Dann siehst du auch welche Pferde zur Prüfung zugelassen sind auf der Homepage.
Edit: Die Mails für die Hengste hab ich dir schon geschickt. Die Stuten kommen noch.

Zitat:
Original von Casiopaya
ja ich habe auch Hengste für dich schau mal bitte bei http://gestuetflyer.oyla12.de bei deckstation und dann Lewitzerhengste. wenn du die 5 machen könntes were dass super

Was bedeuten denn die Pferdeköpfe(?) bei den Pferden? Die Anzal der Nachkommen?

visit me at...

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Blessing: 05.08.2006 23:30.

05.08.2006 22:48 Blessing ist offline E-Mail an Blessing senden Homepage von Blessing Beiträge von Blessing suchen Nehmen Sie Blessing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blessing in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

ich möchte gerne mein Stütchen anmelden smile

Name: Nessa
E-mail: einhornbaby@gmx.de
Hof: www.eifelstal.de
Hengst/Stute: Stute
Rasse: Hannoveraner
Url zum Pferd: liegt momentan wegen Umbau auf Eifelstal auf meinem Webspace

Hauptstecki :
http://www.reithof-neverland.de/nessa/ca.../steckbrief.htm
Ausbildung : http://www.reithof-neverland.de/nessa/cassiopeia/2.htm
Zuchtinformation : http://www.reithof-neverland.de/nessa/cassiopeia/3.htm
Abzeichen / Erfolge und weitere Fotos : http://www.reithof-neverland.de/nessa/cassiopeia/4.htm

LG Nessa
05.08.2006 23:01 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok, die ersten mails sind raus Augenzwinkern großes Grinsen

visit me at...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blessing: 05.08.2006 23:43.

05.08.2006 23:04 Blessing ist offline E-Mail an Blessing senden Homepage von Blessing Beiträge von Blessing suchen Nehmen Sie Blessing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blessing in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

ja genau so viele köpfe da sind um so viele nachkommen haben sie

06.08.2006 10:40 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Name:Jacky
E-mail:jacky-gers@gmx.de
Hof:Gestüt Silvershine
Hengst/Stute:Stute
RasseZunge raus aint-Horse
Url zum Pferd: Rawenna....klick (das 2.te Pferd)

06.08.2006 11:30 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Liz
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Liz: 02.12.2008 16:05.

06.08.2006 12:09
Mitglied

ok, werde die weiteren Anmeldung schnellstmöglich bearbeiten großes Grinsen

visit me at...

07.08.2006 08:28 Blessing ist offline E-Mail an Blessing senden Homepage von Blessing Beiträge von Blessing suchen Nehmen Sie Blessing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blessing in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Name:Katha
E-mail:katharina.erfling@web.de
Hof:Zuchtgestüt Bruchmühle www.zg-bruchmuehle.de.vu
Hengst/Stute: Bruchmühles Escapology
Rasse:Friese
Url zum Pferd: klick
07.08.2006 13:45 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hey,
also die Hengst, die auf meiner Seite stehen, die zur Körungsprüfung eingeladen wurden, sind bereits bewertet, die Urkunden hänge ich hier ran.

Die Stuten muss ich leider bis auch übernächstes Wochenende verschieben, da momentan private Dinge dazwischen gekommen sind, sorry, aber die Bewertung und Körurkunde kommt auf jeden Fall.

Dateianhänge:
jpg Körungsurkunde_Baradur.jpg (168,36 KB, 119 mal heruntergeladen)
jpg Körungsurkunde_Nobodyisperfect.jpg (170 KB, 109 mal heruntergeladen)

visit me at...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blessing: 27.08.2006 15:23.

17.08.2006 18:47 Blessing ist offline E-Mail an Blessing senden Homepage von Blessing Beiträge von Blessing suchen Nehmen Sie Blessing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blessing in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

So, alle Stuten und Hengst, die gekört wurden haben ihre Körungs/Prämierungsurkunde per Mail erhalten.

Wenn ein Hengst oder eine Stute nicht gekört oder prämiert wurden, dann liegt das daran, dass jedes Pferd einzeln bewertet wird und nur die Pferde, deren Gesamtnote am Ende genau im Durchschnitt oder darüber liegen, werden gekört/prämiert.

Diesmal gab es keinen Hengst und keine Stute, die die Auszeichnung "noch nicht gekört/prämiert" erhalten.

visit me at...

27.08.2006 15:26 Blessing ist offline E-Mail an Blessing senden Homepage von Blessing Beiträge von Blessing suchen Nehmen Sie Blessing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blessing in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
ich würde auch gerne:
Name:Lara
E-mail:Loonablutau@freenet.de
Hof:zgtomehlen.oyla16.de
Hengst/Stute:Hengst,hengst,hengts,stute
Rasse:stecki
Url zum Pferd: ich schreib es hier hin:

1 Pferd:

Sun Dance

Rasse: Quarterhorse
Ausbildung Sitz,Verbeugen,
Charakter: Sun Dance ist ein 1A pferd er hat einfach perfecte gänge und wahr auch schon auf vielen Shows er ist sehr temperermentvoll und kaum zu halten er tänzelt viel schüttelt oft seinen kopf um sich loszureizen

Besitzer: ZG Tomehlen
Pfleger: kein
Anfangsgebot 8000€

Von Candy Nutt

Aus der Thunderyame

Gekört: nein

-----------------------------------------------------------------------

(c) By Roxy aus GB
name:Cira
Rasse: Thrakener
Ausbildung keine
Charakter:

Pfleger: keiner
Auktions preis: 4000€

Von sannyboy

Aus der cassabdra

Zuchtgeeignet ja noch nicht Prämiert

Auszeichnung

------------------------------------------------------------

Storm power*bild als ausgewachsen vorhanden*

Rasse: dt.Reitponys
Ausbildung keine
Charakter: *nochunbekannt*

Preis/Wert: 5000€

Von Casa Luna

Aus der Barbarossa

Zuchtgeeignet ja abe rnoch nicht prämiert

Ausszeichnung keine

------------------------------------------------------

(c) By stajas-fotos.de.vu

Name:Lydia

Rasse: hannoveraner
Ausbildung Hufe geben,schmusen
Charakter: *noch unbekannt*

Auktions angebot 6000 €

Von Californien

Aus der Lorena

Zuchtgeeignet ja nicht Prämiert

Ausszeichnun

27.08.2006 15:33 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Bitte hier keine Anmeldungen mehr posten. Anmeldungen nur noch über das Formular auf meinem Hof. Danke fröhlich

visit me at...

29.08.2006 18:58 Blessing ist offline E-Mail an Blessing senden Homepage von Blessing Beiträge von Blessing suchen Nehmen Sie Blessing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blessing in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

bitte keine Anmeldungen mehr hier als Post und auch nicht als PN...danke

visit me at...

29.08.2006 19:24 Blessing ist offline E-Mail an Blessing senden Homepage von Blessing Beiträge von Blessing suchen Nehmen Sie Blessing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blessing in Ihre Kontaktliste ein
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

Name: Vanessa
E-mail: vanessa-bos@web.de oder gut-dela-dassa@web.de
Hof: www.gutdeladassa.1page.ch
Hengst/Stute: Hengst
Rasse: Oldenbruger
Url zum Pferd: Also du gehst oben auf meinen Hof und dann unter "verzeichnis" dann unter meinen Namen "Vanessa" und dann unter Pferd!! Ganz unten siehst du dann Sancho das ist der Hengst der gekört werden sollte!!! Ich danke dir....

Lg... Vanessa

Ps: hab erst gerade gelesen das du keine mehr machst, vielleicht machste es ja doch noch, wenn du zeit hast!!! ansonsten suche ich nen neuen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chayenne: 04.09.2006 17:37.

04.09.2006 17:37 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Körungen und Prämierungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH