Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Körer/Prämierer dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Körer/Prämierer dringend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

[s] Körer/Prämierer dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich suche jemanden , der mir meine Pferde kört/prämiert. Aber ich möchte das ganze bitte in einer ausführlichen Bewertung haben, wie die Pferde in welchem Kritikpunkt abgeschnitten haben.

Hier sind die Steckies meiner Pferde zu finden:

Don't give up Friese, stute

Silberfee Friese, Stute

Wundert euch nicht über die Bilder von Mome, die habe ich käuflich erworben.
Ich weiß das ist viel es werden sich auch nach und nach Pferde kommen, aber dennoch ich hoffe es findet isch irgendwer.
Bitte helft mir.
Eure Nessi

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Baronesse: 07.08.2006 23:32.

05.08.2006 02:49 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach oben pusht

05.08.2006 13:58 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Beachy Beachy ist weiblich
Frêche Göörê ^^

images/avatars/avatar-21697.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst innerhalb von 24 Stunden pushen.
Da andere auch mal drankkommen möchten.

Lg Beachy
05.08.2006 14:10 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf

Suche immernoch dringed

06.08.2006 13:42 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
~~*+Hannoveraner-Girl+*~~ ~~*+Hannoveraner-Girl+*~~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schwiiz

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es machen... jedoch nur gegen Belohnung. Also wenn du Interessen hast dann schick mir doch ne PN.

LG Hannoveraner-Girl
06.08.2006 14:24 ~~*+Hannoveraner-Girl+*~~ ist offline E-Mail an ~~*+Hannoveraner-Girl+*~~ senden Beiträge von ~~*+Hannoveraner-Girl+*~~ suchen Nehmen Sie ~~*+Hannoveraner-Girl+*~~ in Ihre Freundesliste auf

Oh cool, das ist aber lieb von dir ^^
Schicke ich dir morgen per PN, ja? Wäre suuuuuper!

Deine Sabi

Such immer noch jemadnen für die anderen anderen Pferde.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Baronesse: 07.08.2006 23:34.

07.08.2006 18:36 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Du willst deien Pferde Prämieren und Kören lassen?Dann ist das genau das richtige für dich!

http://koerservice.oyla11.de!

07.08.2006 19:33 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen

mhhh, danke.
Gibit es sonst noch jemanden der mir eine Grafik erstellen kann dazu?

07.08.2006 21:36 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
+Luise+
unregistriert

am 20.08 findet auf meinem TS (klick) eine körung für hengste ab 6 jahren statt, schaus dir doch mal an! ich würde deine beiden kören, natürlich mit ausfführlichen "bericht" und grafik! und vielleicht gestütsbuch ;o)
LG +Luise+
07.08.2006 21:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Körer/Prämierer dringend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH