Was mit nem Mädel anfangen?! |
Janien

Mitglied

Herkunft: Berlin
 |
|
Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?Naja also warum nicht wenn mn sich verliebt ist es doch eigentlich egal ob m oder w oder?
#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?ja ist zwar scheer aber wenn ich sie leiben würdes icher
#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?#nein auf keinen fall freundin bleibt freundin
#Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?´find ich nicht schlimm akzeptiere ich vollkommen
#Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?ne
#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?) naja alos sagen wir mal so nein nicht richtig nur als ich total besofen war sonst nicht und ist nichts anderes als mit nem boy
__________________ Seit 8.8.2006 mit meinem Schatz zusammen. FLO Ich Liebe Dich, meine Familie, meine Freunde und meine Tiere!!!!!!!!!
|
|
15.04.2006 19:26 |
|
|
Sonnenbrand

Hafikugel <3

Herkunft: Duisburg
 |
|
#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?# Wenn der Zufall es so will xD
#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?# Warum nicht ? Sollen die doch denken was sie wollen xD
#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?# Nein , beste Freundin bleibt auch das xD
#Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?# Ich kenn welche , die sind eigentlich ganz nett xD
#Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?# Nö xD
#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)# Bei WWOV Aber ich konnte mich dochnoch drücken xD
__________________ An alle deren Bilder ich für www.gestuet-capriola.de.ms genommen habe : Die Bilder kommen nun auf www.reitverein-mardorf.de.ms
|
|
26.07.2006 23:20 |
|
|
No LiMiT
'

|
|
Zitat: |
Original von **crispy**
Lesbe sein?
Ne...das könnt ich nicht. Vorallem weil ich nicht die anarchie einstellung hab, die viele lesben mit sich bringen...[jetzt stoß ich bestimmt ein heikles thema an..huijui ^^] |
was genau soll einem dann dieser titel sagen? Oo
|
|
27.07.2006 08:59 |
|
|
Oceane

Mitglied

|
|
Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?
nein gar nicht
Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?
wenn ich lesbisch wäre.. ne ich glaub ich würde das nur meinen eltern & ganz engen freundinnen sagen von denen ich weiß dass sie dann trotzdem noch mit mir reden würden.
Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?
omg nein
Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?
nja komisch ist es schon wenn sich mädchen gegenseitig angrabschen & so.. aber ich hab da eigentlich nix dagegen.
Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?
nein
Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)
hab ich noch nicht.
falsch gemacht..
|
|
27.07.2006 09:38 |
|
|
ramsi

*_*-*StErNcHööN*-*_*

Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich
 |
|
#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?#
joa, wieso nicht?
#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?#
ja, ich stehe immer zu dem was ich mache, auch wenn ich es späer bereue, ich lerne aus meinen fehlern
#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?#
ja
#Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?#
es ist ihre entscheidung, und wenn sie glücklich miteinander sind, wieso nicht? hab auf jeden fall nix dagegen
#Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?#
nein
#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)#
jo, meine freundin, ganz normal, also muss so sagen, küsse meine freundin eigentlich ganz ot, als begrüssng und so.... aber so richtig leidenschaftlich noch nie
|
|
27.07.2006 12:01 |
|
|
|
Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?
< Öhm... nein xD Wir sagen zwar immer "kommt wir werden lesbisch" weil wir alle grad ziemliche Probleme mit unsern Freunden, bzw. anderen Typen haben. Aber vorstellen...nein.
< Da ich sowas sowieso nicht so rumposaune, auch nicht mit einem Kerl, würd ichs auch hier nicht jedem erzählen, wenn man mich drauf anspricht aber zugeben.
< niemals
< Hab ich kein Problem mit, kenne sogar welche.
< Nein.
Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)
< Ja! Aufm Mund sowieso ständig, aber auch schon mit Zunge
__________________ nö
|
|
27.07.2006 12:32 |
|
|
Joel

Thriller

Herkunft: Hannover
 |
|
Zitat: |
Original von **crispy**Vorallem weil ich nicht die anarchie einstellung hab, die viele lesben mit sich bringen... |
na und?
#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?#
Ja, also in gewisser Weise schon xD
JA! Warum denn auch nicht? Würde mich jemand nicht mehr 'haben wollen' nur weil ich ein Mädl liebe, so ne person bräuchte ich schon gar nicht wegen der Intoleranz^^
Jein, das letzte mal endete das in einem lackkrampf xD ich denke es kommt drauf an wie eng man mit der Person ist.
Finde ich cool
- Warum denn auch nicht? Gibt bestimmt oft Zickenterror
nein
#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)#
Ja, hm...ich finde da ist jetzt nicht soooo ein Unterschied aber man merkt es doch irgendwie.
27.07.2006 15:10 |
|
|
Anjira

Nature's first green is Gold!

Herkunft: schweiz-rafz Name: Angela
 |
|
Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?#
Hmm warum auch ned wir sind jung und dürfen auspobieren xD
es käme so oder so raus
Hmm weis ned ehner nicht
Finde ich nicht schlimmes.
Nee
Hmm ne habe noch nie eines geküsst.
|
|
27.07.2006 15:54 |
|
|
DarkAngL

Mitglied

Herkunft: Schwarzwald
 |
|
ganz ehrliche Meinung? Nein, könnt ich mir nie vorstellen... vorher hat schon mal jemand erwähnt, dass sie zu denen Leuten gehört, die von dern Vorstellung annährend angeekelt sind, nicht wahr? Ich schätze mal, dazu gehöre ich auch. Nicht, dass ich was gegen Lesben oder so hätte... aber bitte nicht bei mir xD.
Hm, so vom ersten Gedanken her "ja", aber ich denke mal, dass ist ziemlich leicht gesagt, wenn man sich erst in der Situation befindet ist das alles wahrscheinlich viel schwerer. Aba ich denke, wenn es was wirklich festes wäre und ich sie lieben würde, dann wahrscheinlich schon... aber dann müsste ich mir wohl sehr sicher sein, dass es länger hält...
Das erst recht nicht o.O!
Na ja, solange sie glücklich sind ist doch alles ok. Wie gesagt, ich hab nichts gegen Lesben und auch net gegen Lesbenbeziehungen... jedem eben so wies ihm besser gefällt
.
Nope...
Nee, hab ich nicht... sprich: kann ich nicht vergleichen, aba ich bin mit "Meinem" Küsser mehr als zufrieden *fg*...
|
27.07.2006 16:53 |
|
|
_-PinkPunker-_

alone in kyoto

Herkunft: österrike
 |
|
RE: Was mit nem Mädel anfangen?! |
 |
Puuh, ja eig. scho.
Weiß nicht so Recht, ob ich das dann zugeben würd. Obwohl das ja ned schlimm is ^^
Nein, aboslut nicht, weil ich die alle schon lange kenn und da könnt sich kein Gefühl mehr entwickeln, is bei Jungs bei mir genauso. ^^
Lesbisch sein ist ja ned schlimm, genauso wenig wie schwul sein. Ist was Natürliches.Versteh die Leute übrigens nich,die was gegen Homosexuelle habn.
Nee.
27.07.2006 22:46 |
|
|
Maurynna

Ohne-Titel-Leben-Könnerin

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Liegt in meiner Vergangenheit,aber da es passiert ist..Ja
Mein Verlobter weiss es,und es stört ihn nicht,macht ihn eher an
Aber andere wissen nichts davon,wozu auch...
Nein,eher nicht,weil das vieles kaputt machen kann.
Was soll man dagegen haben?
Ein bisschen Bi schadet nie ^^ Ja,ich hatte mal was mit einem Mädchen.
Ja,hab ich...Und das Gerücht das Frauen besser küssen als Männer unterschreib ich nicht. Es gibt halt Personen die können es,und andere sind da weniger begabt..Sie jedenfalls konnte das
|
|
29.07.2006 15:47 |
|
|
Britta

Mitglied

|
|
|
01.08.2006 11:07 |
|
|
Alix

Mitglied

Herkunft: Köln Name: Katha
 |
|
ne
wenn ich es tun würde dann ja
ne
ist für mich okay
ne
da ichs noch net gemacht hab kann ich dazu nichts sagen
|
|
02.08.2006 21:35 |
|
|
.Pubbs.

ALL'IMPAZZATA

Herkunft: Nimmerland.
 |
|
Was sind denn das für Fragen? Wo die Liebe eben hinfällt ... Küsse mit einem Mädchen oder mehreren hatte ich schon oft, auch wenn sie nicht gerade von mir ausgingen. Aber meine Güte, was solls ...und wenn ich mich wirklich in ein Mädchen verliebe, dann wäre es mir auch egal dass sie kein Kerl ist. Sprich: mal schaun.

|
|
02.08.2006 22:12 |
|
|
Sally12

lalalaaaa. frei und stark

Herkunft: Rieste
 |
|
warum nicht, ne!? man weiß ja nie, was passiert
jo, ich denke schon
hmm...weiß nicht, fals es mal die freundschaft kaputt macht^^ denke eher nicht
ist voll okay!!!
nein...
was heißt geküsst? auf die wange und so....! was soll man dabei empfinden "liebe" diese freundin halt... ist halt freundschaftlich
02.08.2006 22:52 |
|
|
Carry<3

Vladimir <3

Herkunft: ENSCHEDE !!
 |
|
#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?# Ya.
#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?# Ya.
#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?# Ne.
#Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?# Normal.
#Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?# - keen comment xD-
#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)# Ya.. keine ahnung was da für n Unterschied is.
03.08.2006 14:28 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|