Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Was mit nem Mädel anfangen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was mit nem Mädel anfangen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janien Janien ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?Naja also warum nicht wenn mn sich verliebt ist es doch eigentlich egal ob m oder w oder?

#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?ja ist zwar scheer aber wenn ich sie leiben würdes icher

#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?#nein auf keinen fall freundin bleibt freundin

#Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?´find ich nicht schlimm akzeptiere ich vollkommen

#Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?ne

#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?) naja alos sagen wir mal so nein nicht richtig nur als ich total besofen war sonst nicht und ist nichts anderes als mit nem boy

15.04.2006 19:26 Janien ist offline E-Mail an Janien senden Homepage von Janien Beiträge von Janien suchen Nehmen Sie Janien in Ihre Freundesliste auf
Sonnenbrand Sonnenbrand ist weiblich
Hafikugel <3

images/avatars/avatar-22642.gif

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?# Wenn der Zufall es so will xD

#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?# Warum nicht ? Sollen die doch denken was sie wollen xD

#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?# Nein , beste Freundin bleibt auch das xD

#Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?# Ich kenn welche , die sind eigentlich ganz nett xD

#Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?# Nö xD

#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)# Bei WWOV Aber ich konnte mich dochnoch drücken xD

26.07.2006 23:20 Sonnenbrand ist offline E-Mail an Sonnenbrand senden Homepage von Sonnenbrand Beiträge von Sonnenbrand suchen Nehmen Sie Sonnenbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonnenbrand in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

Zitat:
Original von **crispy**
Lesbe sein?
Ne...das könnt ich nicht. Vorallem weil ich nicht die anarchie einstellung hab, die viele lesben mit sich bringen...[jetzt stoß ich bestimmt ein heikles thema an..huijui ^^]

was genau soll einem dann dieser titel sagen? Oo
27.07.2006 08:59 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31593.jpg

Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?
nein gar nicht

Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?
wenn ich lesbisch wäre.. ne ich glaub ich würde das nur meinen eltern & ganz engen freundinnen sagen von denen ich weiß dass sie dann trotzdem noch mit mir reden würden.

Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?
omg nein

Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?
nja komisch ist es schon wenn sich mädchen gegenseitig angrabschen & so.. aber ich hab da eigentlich nix dagegen.

Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?
nein

Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)
hab ich noch nicht.

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..

27.07.2006 09:38 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*

images/avatars/avatar-12324.jpg

Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?#
joa, wieso nicht?

#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?#
ja, ich stehe immer zu dem was ich mache, auch wenn ich es späer bereue, ich lerne aus meinen fehlern

#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?#
ja

#Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?#
es ist ihre entscheidung, und wenn sie glücklich miteinander sind, wieso nicht? hab auf jeden fall nix dagegen

#Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?#
nein

#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)#
jo, meine freundin, ganz normal, also muss so sagen, küsse meine freundin eigentlich ganz ot, als begrüssng und so.... aber so richtig leidenschaftlich noch nie
27.07.2006 12:01 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3

images/avatars/avatar-17002.png

Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?
< Öhm... nein xD Wir sagen zwar immer "kommt wir werden lesbisch" weil wir alle grad ziemliche Probleme mit unsern Freunden, bzw. anderen Typen haben. Aber vorstellen...nein.

< Da ich sowas sowieso nicht so rumposaune, auch nicht mit einem Kerl, würd ichs auch hier nicht jedem erzählen, wenn man mich drauf anspricht aber zugeben.

< niemals

< Hab ich kein Problem mit, kenne sogar welche.

< Nein.

Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)
< Ja! Aufm Mund sowieso ständig, aber auch schon mit Zunge Augenzwinkern

27.07.2006 12:32 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

OMG... meine Freundin will was von mir... oO
Aber das dumme ist, ich steh auf Jungs und außerdem wohnt die eher weiter weg von mir! Ich will sie aba auch nicht verletzen... .__.

Naja, also klar wär das mal interessant, aber ich bleib lieber bei Jungs, glaub ich... <3

Lg, Vallüü

... y hay una chica por ahí que te gusta...

27.07.2006 13:53 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Zitat:
Original von **crispy**Vorallem weil ich nicht die anarchie einstellung hab, die viele lesben mit sich bringen...

na und?

#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?#
Ja, also in gewisser Weise schon xD

JA! Warum denn auch nicht? Würde mich jemand nicht mehr 'haben wollen' nur weil ich ein Mädl liebe, so ne person bräuchte ich schon gar nicht wegen der Intoleranz^^

Jein, das letzte mal endete das in einem lackkrampf xD ich denke es kommt drauf an wie eng man mit der Person ist.

Finde ich cool Augenzwinkern - Warum denn auch nicht? Gibt bestimmt oft Zickenterror großes Grinsen

nein

#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)#
Ja, hm...ich finde da ist jetzt nicht soooo ein Unterschied aber man merkt es doch irgendwie.

27.07.2006 15:10 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?#
Hmm warum auch ned wir sind jung und dürfen auspobieren xD

es käme so oder so raus

Hmm weis ned ehner nicht

Finde ich nicht schlimmes.

Nee
Hmm ne habe noch nie eines geküsst.
27.07.2006 15:54 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45173.jpg

Herkunft: Schwarzwald

ganz ehrliche Meinung? Nein, könnt ich mir nie vorstellen... vorher hat schon mal jemand erwähnt, dass sie zu denen Leuten gehört, die von dern Vorstellung annährend angeekelt sind, nicht wahr? Ich schätze mal, dazu gehöre ich auch. Nicht, dass ich was gegen Lesben oder so hätte... aber bitte nicht bei mir xD.

Hm, so vom ersten Gedanken her "ja", aber ich denke mal, dass ist ziemlich leicht gesagt, wenn man sich erst in der Situation befindet ist das alles wahrscheinlich viel schwerer. Aba ich denke, wenn es was wirklich festes wäre und ich sie lieben würde, dann wahrscheinlich schon... aber dann müsste ich mir wohl sehr sicher sein, dass es länger hält...

Das erst recht nicht o.O!

Na ja, solange sie glücklich sind ist doch alles ok. Wie gesagt, ich hab nichts gegen Lesben und auch net gegen Lesbenbeziehungen... jedem eben so wies ihm besser gefällt Augenzwinkern .

Nope...

Nee, hab ich nicht... sprich: kann ich nicht vergleichen, aba ich bin mit "Meinem" Küsser mehr als zufrieden *fg*...

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

27.07.2006 16:53 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left

images/avatars/avatar-14327.jpg

Herkunft: CH

kann ich mir eher nicht vorstellen.
aber man soll ja niemals nie sagen. also wer weiss.
n mädel geküsst habe ich noch nie wirklich. aber ich glaube des wäre scho nen unterschied zu nem jungen, ich mein schon nur gefühlsmässig, ausser du bist eben lesbisch oder bi. dann wirds wohl was anderes sein...

werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

27.07.2006 20:10 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Why not ?

Wers wissen will ja aber ein schild umhängen würd i mir nie

hm ^^ naja alles is möglich

find ich nich schlimmer als ein boy mit nen girl

löl ne nur geküsst xD aber das war eher spaß

ich find mädls sind zärtlicher ^^ ... xD hab ich von pflicht wahl oder wahrheit xD gelernt ^^

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 27.07.2006 20:42.

27.07.2006 20:41 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

RE: Was mit nem Mädel anfangen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puuh, ja eig. scho.

Weiß nicht so Recht, ob ich das dann zugeben würd. Obwohl das ja ned schlimm is ^^

Nein, aboslut nicht, weil ich die alle schon lange kenn und da könnt sich kein Gefühl mehr entwickeln, is bei Jungs bei mir genauso. ^^

Lesbisch sein ist ja ned schlimm, genauso wenig wie schwul sein. Ist was Natürliches.Versteh die Leute übrigens nich,die was gegen Homosexuelle habn.

Nee.

27.07.2006 22:46 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Niedersachsen

Liegt in meiner Vergangenheit,aber da es passiert ist..Ja Augenzwinkern

Mein Verlobter weiss es,und es stört ihn nicht,macht ihn eher an Zunge raus
Aber andere wissen nichts davon,wozu auch...

Nein,eher nicht,weil das vieles kaputt machen kann.

Was soll man dagegen haben?

Ein bisschen Bi schadet nie ^^ Ja,ich hatte mal was mit einem Mädchen.

Ja,hab ich...Und das Gerücht das Frauen besser küssen als Männer unterschreib ich nicht. Es gibt halt Personen die können es,und andere sind da weniger begabt..Sie jedenfalls konnte das großes Grinsen
29.07.2006 15:47 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Britta Britta ist weiblich
Mitglied

RE: Was mit nem Mädel anfangen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.
Nein o.O
NEIN ó.ò
Sollen sie halt.
Nein.
Ja. Das ist bei uns so ne Phase gewesen. Mit 14 oder 15 hat's einfach dazugehört, dass man auf Partys mal eben mit der besten Freundin rumknutscht. War damals natürlich obercool. Im Nachhinein gesehen find ich sowas peinlich und einfach nur daneben, weils ja nicht aus Gefühlen, sondern einfach nur aus pubertärere Notgeilheit heraus passiert ist. Mädchen küssen zärtlicher als Jungs, aber es gibt natürlich von allen Sorten ein bisschen was o.O

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Britta: 01.08.2006 11:09.

01.08.2006 11:07 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Beachy Beachy ist weiblich
Frêche Göörê ^^

images/avatars/avatar-21697.jpg

Herkunft: Schweiz

Ja ich könnte es mir schon noch vorstellen..
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht ich würde es zuerst verschweigen wegen der Angst ausgegrenzt zu werden.

Nein,geht irgendwie nicht die solllen lieber meine Freunde bleiben..^^

Gar nichts..Mir ist es egal hauptsache sie lieben sich sollen sie's doch so machen wie sie wollen..Ich hasse die Sorte von Leuten die Lesben und Schwule niedermachen..Einen Menschen sollte man nicht am sexuellen Vorlieben beurteilen sondern vom Charakter ..

Nein aber ich habe schon öfters mal geflirtet..

Nein habe ich nicht nur auf die Backe und das war ein Freundschaft'sküsschen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beachy: 02.08.2006 21:07.

02.08.2006 21:06 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

ne
wenn ich es tun würde dann ja
ne
ist für mich okay
ne
da ichs noch net gemacht hab kann ich dazu nichts sagen
02.08.2006 21:35 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA

images/avatars/avatar-17899.jpg

Herkunft: Nimmerland.

Was sind denn das für Fragen? Wo die Liebe eben hinfällt ... Küsse mit einem Mädchen oder mehreren hatte ich schon oft, auch wenn sie nicht gerade von mir ausgingen. Aber meine Güte, was solls ...und wenn ich mich wirklich in ein Mädchen verliebe, dann wäre es mir auch egal dass sie kein Kerl ist. Sprich: mal schaun.

02.08.2006 22:12 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

warum nicht, ne!? man weiß ja nie, was passiert

jo, ich denke schon

hmm...weiß nicht, fals es mal die freundschaft kaputt macht^^ denke eher nicht

ist voll okay!!!

nein...

was heißt geküsst? auf die wange und so....! was soll man dabei empfinden "liebe" diese freundin halt... ist halt freundschaftlich

02.08.2006 22:52 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Carry<3 Carry<3 ist weiblich
Vladimir <3

images/avatars/avatar-42497.png

Herkunft: ENSCHEDE !!

#Könnten ihr euch so allgemein gesehen vorstellen was mit irgendnem Mädel anzufangen?# Ya.

#Würdet ihr das denn dann öffentlich zugeben? Und auch allen Freunden sagen?# Ya.

#Könnte ihr euch auch Vorstellen was mit ner guten Freundin anzufangen?# Ne.

#Was haltet ihr eigentlich von 2 Mädels die zusammen sind?# Normal.

#Wart ihr schon mal mit nem Mädel zusammen?# - keen comment xD-

#Habt ihr schon mal nen Mädel geküsst? Und wie fandet ihr das eigentlich? (im vergleich zu jungs, oder so?!)# Ya.. keine ahnung was da für n Unterschied is.

03.08.2006 14:28 Carry<3 ist offline Beiträge von Carry<3 suchen Nehmen Sie Carry<3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Was mit nem Mädel anfangen?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH