Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Doc Renz Blend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doc Renz Blend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler

images/avatars/avatar-51147.jpg

Herkunft: Schleswig Holstein

Doc Renz Blend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leudde,

ja, auch ich habe mich mal an eine Grafik gewagt. Ich denke mal es ist ein Blend geworden. *am.Kopf.kratz* großes Grinsen

Es ist mein erstes. Ich habe das Ding mit PhotoStudio 5.5 gemacht und saß kanpp 1 1/2 h drann. War halt Neuland für mich.

Es ist eigntlich für meine Sis, Jenne, entstanden. Ich habe einfach mal so drauf los gebastelt. Der Typie ist Doc Renz (Martin) von Fettes Brot. Den wollte meine Sis gerne drauf haben. Freude

Quelle: ProSieben.de, Hinterland-online.de, DVD Amnesie von Fettes Brot (EMI), FettesBrot.de (Text)

EDIT: eine Quelle vergessen. Augen rollen

Dateianhang:
jpg docRenz.jpg (112,49 KB, 119 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jetta: 21.07.2006 17:43.

21.07.2006 17:41 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler

Themenstarter Thema begonnen von Jetta
RE: Doc Renz Blend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will da keiner was zu sagen? Das ist ja gemein. *beleidigt.bin* Mein erstes und ich bekomme kein Kritik! verwirrt

22.07.2006 13:42 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pushen erst nach 24 h.

Naja, ist ganz nett geworden. Die Farbe ist irgendwie nicht so der Hit. Wirkt so kalt (im Moment ist diese Kälte aber mal ganz angenehm XD).
Ansonsten ist die Positionierung der Bilder nicht so gelungen. Schrift ebenfalls nicht. Hätte an deiner Stelle versucht Bilder in etwa der gleichen Größe zu wählen und sie fürs erste nebeneinander anzuordnen.
Schade das du so wenig Brushes verwendet hast, obwohl es bei der Anzahl von Bilder wahrscheinlich schnell überladen gewirkt hätte.
Die vorhanden Brushes allerdings passen garnicht. Dieser Stern oben links und das Gematsche da unten rechts. Augenzwinkern Sieht aus wie Weihnachten.
Tja, aber fürs erste gut. ^^

Würde mich über Gegenbewertung freuen. smile Schwarze Liebe

LG
Katharina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 22.07.2006 14:00.

22.07.2006 13:56 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür, dass dies dein erster Blend ist, finde ich ihn gelungen.
Die Farben wirken zwar etwas kühl, aber ich mag sie ^^
Die Zusammenstellung der Bilder passt, wobei ich die Übergänge manchmal etwas hart finde (könnten weichere Kanten haben). Aber das kommt immer auf den Betrachter an ^^
Wie gesgat, für deinen ersten Blend wirklich gut smile

LG missy
22.07.2006 14:04 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Herkunft: Schleswig-Holstein

genau, bööösä Jetta!

Meine Bewertung:

geschockt Soooo toll!Besonders das Grundbild ist toll (kla ist ja auch Doc Renz drauf Freude )
Der Text sieht auch richtig geil aus! *tolli geworden! *lob* habe eigentlich keine negative Kritik!
Und das fürs erste... geschockt

Und ausßerdsem: DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN *knuddel*

22.07.2006 14:04 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler

Themenstarter Thema begonnen von Jetta

Oh danke!! Ja ich muss halt noch gaaaaaanz viel üben. Die Kritik war aber sehr hilfreich. *gleich.wieder.ransetzt*

*Corny.an.alle.verteil*

Ich habe das alles blau gemacht, weil das eine Foto blau war, was ich als Basis genommen habe. Hätte sonst nicht wirklich gepasst. Augen rollen Mit den Brushes ist es schwierig bei mir. Weil ich den Hintergrund nicht durchsichtig machen kann. (wenn ich sowas runterlade bekommt der Brusher ja einen) Keine Ahnung wie das geht! traurig
Na wie Weihnachten find ich das jetzt nicht aber eben Meinungsverschiedenheit. Freude

22.07.2006 14:17 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Doc Renz Blend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH