|
 |
Doc Renz Blend |
Jetta

Baumkuschler

Herkunft: Schleswig Holstein
 |
|
Moin Leudde,
ja, auch ich habe mich mal an eine Grafik gewagt. Ich denke mal es ist ein Blend geworden. *am.Kopf.kratz*
Es ist mein erstes. Ich habe das Ding mit PhotoStudio 5.5 gemacht und saß kanpp 1 1/2 h drann. War halt Neuland für mich.
Es ist eigntlich für meine Sis, Jenne, entstanden. Ich habe einfach mal so drauf los gebastelt. Der Typie ist Doc Renz (Martin) von Fettes Brot. Den wollte meine Sis gerne drauf haben.
Quelle: ProSieben.de, Hinterland-online.de, DVD Amnesie von Fettes Brot (EMI), FettesBrot.de (Text)
EDIT: eine Quelle vergessen.
Dateianhang: |
docRenz.jpg (112,49 KB, 119 mal heruntergeladen)
|
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jetta: 21.07.2006 17:43.
|
|
21.07.2006 17:41 |
|
|
Jetta

Baumkuschler

Themenstarter
 |
|
Will da keiner was zu sagen? Das ist ja gemein. *beleidigt.bin* Mein erstes und ich bekomme kein Kritik!
22.07.2006 13:42 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Dafür, dass dies dein erster Blend ist, finde ich ihn gelungen.
Die Farben wirken zwar etwas kühl, aber ich mag sie ^^
Die Zusammenstellung der Bilder passt, wobei ich die Übergänge manchmal etwas hart finde (könnten weichere Kanten haben). Aber das kommt immer auf den Betrachter an ^^
Wie gesgat, für deinen ersten Blend wirklich gut
LG missy
|
|
22.07.2006 14:04 |
|
|
Jenne

music <3

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
|
22.07.2006 14:04 |
|
|
Jetta

Baumkuschler

Themenstarter
 |
|
Oh danke!! Ja ich muss halt noch gaaaaaanz viel üben. Die Kritik war aber sehr hilfreich. *gleich.wieder.ransetzt*
*Corny.an.alle.verteil*
Ich habe das alles blau gemacht, weil das eine Foto blau war, was ich als Basis genommen habe. Hätte sonst nicht wirklich gepasst.
Mit den Brushes ist es schwierig bei mir. Weil ich den Hintergrund nicht durchsichtig machen kann. (wenn ich sowas runterlade bekommt der Brusher ja einen) Keine Ahnung wie das geht!
Na wie Weihnachten find ich das jetzt nicht aber eben Meinungsverschiedenheit.
22.07.2006 14:17 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|