Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammelthread - sets+wallpaper neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelthread - sets+wallpaper neu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Pfeil Sammelthread - sets+wallpaper neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mache ich auch einen kleinen Sammelthreader auf smile Es werden immer wieder neue Arbeiten hinzukommen.

Bitte beachtet, dass sich die neusten Arbeiten immer relativ am Ende des Threads befinden Augenzwinkern

Mein momentanes Homepagedesign:
http://www.viricom.de/daniela/Spics/dakori2.jpg
Entstanden: Juli 2006
Bilder ©: bei mir
gemacht mit: PhotoImpact 8
Sieht gecodet natürlich besser aus (hier zu sehen: www.viritec.de/daniela

Über Kritik und Lob freue ich mich smile

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Bubgirl: 28.10.2006 17:32.

20.07.2006 20:38 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick ^.^
Ich habe mich grad in das Design verliebt <33
Die Bilder sind sehr schön ^-^
Das Gästebuchdesign ist auch ganz schön, zwar meiner Meinung nach zu grau aber schön <3

20.07.2006 23:58 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.. sagt mir im großen und ganzen alles nich so zu...
21.07.2006 00:19 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Dani

Themenstarter Thema begonnen von Bubgirl

Danke Sheitan smile

Ich denke mal das ist alles Geschmackssache smile

21.07.2006 09:42 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Gut Maldor Gut Maldor ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12325.jpg

Hey,
also das erste Design gefällt mir ganz gut. Die Blumen und die Frabe passen sehr schön zusammen, es sieht etwas leer aus, aber es ist schön.
Das zweite gefällt mir nicht soo gut. Der schwarze Rand stört mich ziemlich und das grau ist irgendwie so traurig...
Aber ohne den schwarzen Rand und in ner fröhlicheren farbe wäre es schick.

Gegenbewertung ?

Gut Maldor Design & Enter -> bitte bewerten!
Gut Maldor zu 80 % fertig !

21.07.2006 13:16 Gut Maldor ist offline E-Mail an Gut Maldor senden Homepage von Gut Maldor Beiträge von Gut Maldor suchen Nehmen Sie Gut Maldor in Ihre Freundesliste auf
Dani

So, weiter gehts Augenzwinkern

Neues Layout, ist dunkel geworden aber irgendwie naja hat was Augenzwinkern

Als Layout eingebaut auf www.dakori.de
----

Und dann noch diesen einfachen Blend smile :

(Quelle Pics: Skins.be)

10.09.2006 13:44 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Dani

*anschups*

Wie soll ich denn besser werden, wenn nie jemand was sagt? Augenzwinkern

10.09.2006 20:05 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Sheitan
Schick ^.^
Ich habe mich grad in das Design verliebt <33
Die Bilder sind sehr schön ^-^

Fettes Dito!! smile <3
Gästebuch gefällt mir auch sehr gut. smile
Der Blend gefällt mir auch gut, finde nur den Effekt ned soo toll. traurig
Desi find ich schön, aber das letzte war schöner. <3 fröhlich

Lg, Celi

11.09.2006 00:50 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Dani

Danke schön Celi smile

So, noch ein Layout:

Bilder von photocase.de

Eingebaut mal wieder aus www.dakori.de Augenzwinkern

Freue mich über comments

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubgirl: 17.09.2006 21:32.

17.09.2006 20:53 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Das 1. Lay ist der absolute Hammer. o.O Da passt einfach alles. Mein absoluter Favourit. <3
Die anderen Lay's sind auch klasse, besonders das 2.^^ Das Blend sagt mir zwar nicht so zu, aber ich denke das ist Geschmackssache. Augenzwinkern
Alles in allem tolle Grafiken. smile

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

17.09.2006 22:09 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Das neue Layout gefällt mir wieder supergut. fröhlich
Machst echt prima Grafiken. fröhlich

Lg, Celi

17.09.2006 22:12 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Dani

Danke schön ihr beiden fröhlich

So, ein neues Colo:

Pics von Skins.be smile

21.09.2006 17:08 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Wow 0.0

Tolle Grafiken!

Das Colorize gefällt mir total *verliebt hatz*

Das alte Layout von Dakori gefiel mir besser als das jetzige, es hatte irgendwie etwas spezieles an sich was diesem fehlt...

Gegenbesuch? Bitte...

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

22.09.2006 12:14 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Dani

Danke schön RoxanaMoody fröhlich

So, wieder etwas neues, und auch zu vergeben. Wer es verwenden will bitte bescheid sagen und irgendwo mit www.dakori.de verlinken Augenzwinkern

Layout für 1024x768

Quelle: Skins.be, Shizoo (müssen falls verwendung auch angegeben werden!)

Freue mich wie immer auf Lob/Verbesserungsvorschläge etc Augenzwinkern

28.09.2006 15:54 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Dani

Schön das so viele etwas dazu sagen Augenzwinkern

So, neues Colorized:

Quelle: X

02.10.2006 18:31 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

oh gosh, finde deine layouts alle total schön!!!! vor allem das live in memory...

die colors sidn acuh gut geworden^^

02.10.2006 19:14 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21864.png

Muss das jetzt echt mal loswerden: Bin öfter auf deiner Page und find deine Grafiken echt super, *mehrsehnwill* großes Grinsen großes Grinsen

17.10.2006 18:01 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Chester Valley Chester Valley ist weiblich
Nervensäge

images/avatars/avatar-19669.gif

Herkunft: fhsgf

hey. Ich find deine Layouts total supa. Am besten gefällt mir mit pferden, dass gerade on ist. smile die Colorize gefallen mir i-wie nicht. Die haust find ich nich gut, die roten augen stören mich ein wenig...

Lg Janin

Ich danke zimtstern92 für das tolle Hello Kitty set!

17.10.2006 21:19 Chester Valley ist offline E-Mail an Chester Valley senden Homepage von Chester Valley Beiträge von Chester Valley suchen Nehmen Sie Chester Valley in Ihre Freundesliste auf
Dani

Danke ihr alle. Werde die Kritik versuchen umzusetzten smile

@Sometimes: Danke schön smile Jetzt kommt wieder was neues Augenzwinkern

Sets (je 1x zu vergeben)

Und ein Wallpaper (könnt ihr natürlich auch versuchen)
Sehr schlicht aber ich habe einfach mal was neues getestet Augenzwinkern

Credits: www.skins.be

28.10.2006 17:31 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

die idee von dem wallpaper ist ansich gut...
nur naja... da der effekt (bei mir zumindest) irgendwie bekannt is, find ich nich, dass du soviel damit gemacht hast...
an deiner stelle hätte ich das noch n bisschen mit dem pfandwerkzeug bearbeitet, damit die kurven rund sind und nich so zackig.. weißte was ich meine?
das sieht man zb gut bei dem mund...
ich hoff du hast verstanden was ich meine^^
28.10.2006 18:14 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sammelthread - sets+wallpaper neu

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH