Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gut Maldor Design & Enter -> bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Maldor Design & Enter -> bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gut Maldor Gut Maldor ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 21

Gut Maldor Design & Enter -> bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Da demnächst die Eröffnung des Gut Maldor ansteht, möchten wir euch um eine ehrliche meinung zu unserem Design und zu unserem Enter bitten. Wir haben nichts gegen Kritik und hoffen, dass ihr nach ehrlicher Meinung das Design und das Enter zahlreich bewertet.
Die Bilder sind von: www.impressive.horses.de.vu (Pferd und Hintergrund)
Design und Enter sind im Anhang,
Lg, Gut Maldor

Dateianhänge:
jpg design_gut_maldor_neu.jpg (235,18 KB, 352 mal heruntergeladen)
jpg enter_gut_maldor_neu.jpg (99 KB, 289 mal heruntergeladen)


__________________
Der Accunt wird von den Hofbesitzerinnen des Gut Maldor genutzt.

Gut Maldor Design & Enter -> bitte bewerten!
Gut Maldor zu 80 % fertig !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gut Maldor: 20.07.2006 22:56.

20.07.2006 22:18 Gut Maldor ist offline E-Mail an Gut Maldor senden Homepage von Gut Maldor Beiträge von Gut Maldor suchen Nehmen Sie Gut Maldor in Ihre Freundesliste auf
Silberwölfin Silberwölfin ist weiblich
Wolfs-Freund


images/avatars/avatar-31798.gif

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 216
Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow sieht echt top aus fröhlich
Mir gefällts echt gut.
Die Farben sind echt schön und die Ähren im Hintergrund sind acuh mal was anderes fröhlich
Und das schwarze Pferd ist find ich ein cooler Kontrast, sieht sehr Harmonisch aus fröhlich

__________________
WENN GEFÜHLE ANFANGEN WEH ZU TUN;
WIRD ES ZEIT, ABSCHIED ZU NEHMEN.
ZURÜCK BLEIBEN SCHÖNE ERINNERUNGEN
UND NARBEN AUF DEM HERZEN.
©RATZI
21.07.2006 13:00 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(kleine-Araberstute und ih sagen^^)
Sieht klasse aus!! Vor allem des Desi, richtig schön natürlich und au klassö farben!! Wenn der Hoftext u ales au so toll is, schreib kleine-Araberstute ne PN, wenns fertig is, sie würd sich gern anmelden^^
21.07.2006 14:33 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke ihr drei. fröhlich Freut uns, dass es euch gefällt.

@ kleine Araberstute, klar, wir halten dich auf dem Laufenden. fröhlich

P.s.: ich bin eine der Hofbesitzerinnen des Gut Maldor. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen555: 21.07.2006 14:35.

21.07.2006 14:35 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S


images/avatars/avatar-16310.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 787
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht toll aus!
Das einzige was mich ein wenig stört, ist das die Kruppe des Pferdes beim Design abrupt beim Frame endet, transparent im Frame weiter fände ich etwas besser
aber es ist echt sehr schön geworden!

__________________

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*



21.07.2006 14:36 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, vielen dank! Wegen dem Pferd, auf dem Originalbild geht es auch apruppt runter... und so fanden wir das die beste lösung...
21.07.2006 14:54 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön iht zwei. fröhlich Freu mich voll, dass es euch allen so gefällt.
@ Mayleen, ja aber das Pferd passte einfach so gut dazu ^^
22.07.2006 09:49 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wie schon gesagt find ich es ein bisschen schade dass du den namen nicht mehr geändert hast damein vrh schon länge roffen ist genauso heißt udn das desi jetzt auch irgendwie noch deinem gleicht.. nunja...

zum desi: find ich eigentlich ganz ok. joa Augenzwinkern

__________________


22.07.2006 11:04 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Gut Maldor Gut Maldor ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von Gut Maldor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find's toll, dass ihr es alle so super findet! ^^

@ Gummibärchen:
Also wegen dem Namen als wir das bemerkt haben, da hattest du deinen Hof ja auch lange noch nicht fertig! Das heißt du hättest deinen Namen ja auch noch ändern können. Man kann sich halt drüber streiten, WER jetzt zuerst diesen Namen hatte. Außerdem ist das ja wohl nicht so schlimm. Finde ich zumindestens.
Und zum Desi: Also ich finde das sich das gar nicht gleicht! Nur weil dort das selbe Pferd drauf ist! Aber das ist auch noch bei 100 anderen Höfen drauf! Also...

Lg Gut Maldor

__________________
Der Accunt wird von den Hofbesitzerinnen des Gut Maldor genutzt.

Gut Maldor Design & Enter -> bitte bewerten!
Gut Maldor zu 80 % fertig !

22.07.2006 11:24 Gut Maldor ist offline E-Mail an Gut Maldor senden Homepage von Gut Maldor Beiträge von Gut Maldor suchen Nehmen Sie Gut Maldor in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt klasse aus ^-^
Das Enter gefällt mir ganz besonders <33
Aber das Design auch....^-^

__________________
the past should stay dead

22.07.2006 12:05 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danleschööön, das hören wir doch gerne fröhlich *strahl*
22.07.2006 12:10 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gut Maldor
Also ich find's toll, dass ihr es alle so super findet! ^^

@ Gummibärchen:
Also wegen dem Namen als wir das bemerkt haben, da hattest du deinen Hof ja auch lange noch nicht fertig! Das heißt du hättest deinen Namen ja auch noch ändern können. Man kann sich halt drüber streiten, WER jetzt zuerst diesen Namen hatte. Außerdem ist das ja wohl nicht so schlimm. Finde ich zumindestens.
Und zum Desi: Also ich finde das sich das gar nicht gleicht! Nur weil dort das selbe Pferd drauf ist! Aber das ist auch noch bei 100 anderen Höfen drauf! Also...

Lg Gut Maldor


ja klar das mim desi meinte ich auch nicht so ;-) ok is ja auch nit soo tragisch meld dich mal wenn der hof fertig ist großes Grinsen

__________________


26.07.2006 10:06 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar. Ich hoffe es ist bald, wir müsen eigentlich hauptsächlich noch die Verkaufspferde machen ^^
Vielleicht können wir ja Partner werden !?
Aber naja... Möchte noch jemand das Design bewerten ? Würd mich freuen !
26.07.2006 12:51 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gut Maldor Design & Enter -> bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH