Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorhof Set(professional) Design-Enter-welcome » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectorhof Set(professional) Design-Enter-welcome
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Vectorhof Set(professional) Design-Enter-welcome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe mich an ein professinelles Design gewagt.
Für Summerland Stables, meinen Vectorhof, doch weiß ich nicht so ob es gut ankommen würde so professionell. xD Viele mögen das ja lieber so locker flockig. O.o

+klick for big+

Was meint ihr lieber wie oben oder eher so wies im Moment hier ist?
+klick+

Ich weiß es nicht, deshalb die Frage an die Öffentlichkeit. ^^
Bitte bewerten.
LG Fleur

EDIT:
Screen. ^^

EDIT²:
Passende Enter:
1.
+klick for big+
oder so?
2.
+klick for big+

EDIT³:
Ein 'kleines' Welcome. ^^

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 20.07.2006 10:45.

19.07.2006 15:07 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, hammer O.O
Ich find das unheimlich schick, schlicht und schön, einfach toll <333
Nur einen ganz, ganz, ganz winzigen Kritikpunkt: Ich würde das 'Professional Version' ein paar Millimeter nach unten schieben, damit sich das Ganze nicht überschneidet.
Aber sonst echt toll +klau+ Würd ich auch jeden Fall verwenden Zunge raus

GegenBewertung?
19.07.2006 15:11 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Fellino Fellino ist weiblich
FelliWaitoParaiKittNero

images/avatars/avatar-24139.jpg

Herkunft: FRANKEN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das silberne ist echt hamma!!! Würde das aufjedenafall nehmen
19.07.2006 18:30 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Gefällt mir besser großes Grinsen
Hammer schick xDD Hehe, will auch sowas können -.-
+keks dalass+

19.07.2006 18:32 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Fellino Fellino ist weiblich
FelliWaitoParaiKittNero

images/avatars/avatar-24139.jpg

Herkunft: FRANKEN

hast du auch ne Addy von dem Hof smile
19.07.2006 18:34 Fellino ist offline E-Mail an Fellino senden Homepage von Fellino Beiträge von Fellino suchen Nehmen Sie Fellino in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Dieses Orangene gefällt mir überhaupt nicht, dieses Graugrüne ist viel besser (;
Allerdings würde ich diese Aufschrift 'Professional Version' weglassen xD

19.07.2006 18:35 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Die pleipt. xD Ich mags wenns so bissal überlappt.

Ich hatte eigentlich vor ein Tabledesign draus zu machen, da mir der Code dazu jedoch zu kompliziert und aufwendig war hab ich gedacht, ein Frame-Design mit Table-Look ist auch ganz schick. Zunge raus

@Fellino: Klar hab ich die, aber ich hab den Hof ja noch nicht fertig... ich muss beim Loginbereich noch schaun wie ich da das mache wenn´man sich ausloggt. O.o

Ich hab mir überlegt das jetzt einfach mal so zu machen das man zwischen dem wechselndem Style und dem grün-grau - weißen entscheiden kann. ^^

Ich mach mal Enter dazu. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 20.07.2006 08:04.

20.07.2006 08:04 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Also ich find das Desi, Enter und Welcome einfach super geilo!
Sehr professionell aufgebaut, schön schlicht aber nicht langweilig.... einfach Perfekt!

mir gefällt das 2. Enter um einen Tick besser... aber das erste ist auch cool!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 20.07.2006 13:47.

20.07.2006 13:46 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Echt super ^.^
Das zweite gefäll mir besser da man das ganz Pferd sehen kann (;

20.07.2006 14:11 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Das zweite ist auch eingebaut. Das 1. da ist das Pferdchen unscharf. xDDD

Danke euch.

20.07.2006 14:27 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

An sich mag ich professionelle sachen, aber das hier...hm...das würde eher zu ner zucht o.ä. passen...
ich liebe dieses orange-rote Desi...perfekt xD
ich hab mal die Page durchstöbert...

Bei FAQ ist mir etwas aufgefallen, ich weiß nicht ob das extra so ist Augenzwinkern
100Sterne: +2eigene Pferde
120Sterne: +1Haustier
160Sterne: bis zu 6Haustiere
200Sterne: +2eigene Pferde

Lg Mim Augenzwinkern

20.07.2006 19:58 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

find sie auch total gail!beim enter würde ich das mim ganzen pferd nehmenAugenzwinkern (wan ist dein hof fertig?gespannt sei)
glg sa
20.07.2006 20:08 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

@Joel: Da steht ja +2Pferde, das heißt immer wenn das steht dann gibt es die als Zusatz. ^^

Aber das wird eh alles überarbeitet das FAQ, das wird auch ganz anders ausfgebaut sein, da hat sich Nadine schon was ausgedacht.
Danke für deine Mühe, finde ich echt klasse. smile

@s a: Wann der Hof fertig ist? Keine Ahnung, wenn er fertig ist halt, aber es geht so langsam aber sicher voran denke ich. Vielleciht an Weihnachten. *rofl*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 21.07.2006 09:47.

21.07.2006 09:46 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Gut Maldor Gut Maldor ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12325.jpg

Spricht mich zwar nicht so an...es ist mir etas zu leer, aber trotzdem sieht es professionell aus. Die Pferde sind sehr gut, vor allem das letzte Enter gefällt mir sehr gut. fröhlich

Gegenbewertung ?

Gut Maldor Design & Enter -> bitte bewerten!
Gut Maldor zu 80 % fertig !

21.07.2006 13:20 Gut Maldor ist offline E-Mail an Gut Maldor senden Homepage von Gut Maldor Beiträge von Gut Maldor suchen Nehmen Sie Gut Maldor in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

sehr schön, schöner als das aktuelle. Gefällt mir sehr gut. Das zweite Enter ist schöner smile

www . E M O T I O N - P H O T O . de

21.07.2006 15:22 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Dankeee. *umknuffz*

Das professionelle ist a nicht für jeden was, ich muss auch noch eins in diesen grün tönen machen das dann eher so in der Art ist wie vom orangen. smile

22.07.2006 10:31 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorhof Set(professional) Design-Enter-welcome

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH