Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Deckstation Mellach | Layout | Dressage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deckstation Mellach | Layout | Dressage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

Deckstation Mellach | Layout | Dressage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abend C=

Ich hab heute den ganzen Tag an Mellach gearbeitet. Als Letztes das Aussehen. Ja, das Lay wollte und wollte nicht gelingen, aber ich muss sagen, jetzt bin ich sehr zufrieden.
Ich weiß, es ist sehr weiß, aber ich mag weiß <33

Titel: Dressage
Dauer: Ewig XD
Programm: PI 10
Art: Enter, Desi und Welcome
Bilder: MyTear.de
Sonstiges: I like it <3

(klig for big)

MfG
Schnegge

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 19.07.2006 13:23.

18.07.2006 21:16 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geeeeeiiiil"""""Sowat will ich auch können+knatch+Dat is sooo üba geil!!Spitze!!Nio Kritik,einfach geil!

18.07.2006 21:56 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann den beiden nur zustimmen. Das ist übelst geil. Einfach spitze !
*LKW ranfahr und Kekse ablad* großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonnymaus: 19.07.2006 07:37.

19.07.2006 07:37 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge

Hui, danke
Schön, dass es euch gefällt fröhlich
19.07.2006 08:31 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Naja mir ist es zu schlicht. Ich finde du hast nur ein weißen Hintergrund genommen paar rechtecke draugeklascht und ein Bild an die Seite. Jetzt nicht böse gemeint mir gefällt es leider nicht. Hätte noch Pattern und eventuell paar Brushes drauf gemacht.

Danke an lightbright.

19.07.2006 15:13 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Waah *schnurr*
Find ich toll, vor allen auch das der Stil immer ganz genau gleich ist, weiß mit schwarze Rand und Fuchspferden. <333
Sieht toll aus die Fotos bringen da Farbe rein und machen das ganze lebendig und das simple weiß mit den schwarzen Rahmen kombiniert gibt dem ganzen einen sehr sicheren, geordneten und professionellen Eindruck.
Ganz toll, wüsste nicht was man verbessern könnte, auch mit dem Bildübergang beim Enter, ganz toll.
Ist immer wieder erstaunlich wie etwas so gut aussehndes ohne Brushes geht. xD

19.07.2006 15:15 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

großes Grinsen hui... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey-ho!

Ich find's auch voll schön...warum denn nicht bauch mal weiß? Ich finde schlichte Sachen sehr schön, wenn sie gut gemacht/in Szene gesetzt sind, dein esi ist es auf jeden Fall!
Uiuiuiuiuuuuii...es gibt da viel schlimmeres( Man denke da an manche VRH's, deren design voll mit Bilder, zuvielen und unpassenden Farben zugeklatscht sind)

BYE

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

19.07.2006 16:08 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Zara
Valevska

Ist zwar total schlicht, aber mir gefällts. Nur der Übergang vom Textbalken zum bild ist nicht so mein Geschmack...
19.07.2006 17:31 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht schlecht. gibts eventuell nen link, nur um zu sehn dass das nicht eins von diesen lustigen designs ist, die sich bei 1280x1024 vervielfachen?
19.07.2006 19:09 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

du machst nen neuen hof? hab ich noch gar net gewusst... is aba schön
19.07.2006 19:24 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Zitat:
Original von No LiMiT
nicht schlecht. gibts eventuell nen link, nur um zu sehn dass das nicht eins von diesen lustigen designs ist, die sich bei 1280x1024 vervielfachen?

Ist so eines großes Grinsen Viel Spaß beim Gucken
www.deckstation-mellach.de.vu

²Hannah
Wieso neuer Hof? Das ist Farrach's Deckstation XD

Danke für die Bewertungen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 19.07.2006 20:33.

19.07.2006 19:56 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

oh farrachs deckstation +rumspring+ supi ^^ das dacht ich net Augenzwinkern
19.07.2006 20:10 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Dasist supi C=
Wenn ich ein paar Stütchen habe komm ich sowieso immer zu dir XD

Ah, deute Rassen XD
Danke
19.07.2006 21:47 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

ich mag das total gerne, is wirklich super!! Weis garnicht was ich kritisieren kann^^

19.07.2006 22:34 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Farrach's Deckstation? Waaaaah, geil <333 *knutsch*

Gefällt mir wirklich sehr ^^
20.07.2006 20:51 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Mhh ist nicht so mein Fall.

Es ist mir einfach zu schlicht. Auch der Übergang des Bildes auf dem Design ist nicht allzu sauber...

20.07.2006 21:40 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Gut Maldor Gut Maldor ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12325.jpg

Es sieht sehr proffesionell aus und es ist auch schön, nur etwa zu viel weiß... etwas zu schlicht für meinen Fall. Aber das Pferd ist sehr schön. Das Enter gefällt mir wirklich gut, das find ich nicht zu schlicht, aber das Design ist etwas... zu weiß^^ Zunge raus

Gegenbewertung ?

Gut Maldor Design & Enter -> bitte bewerten!
Gut Maldor zu 80 % fertig !

21.07.2006 13:23 Gut Maldor ist offline E-Mail an Gut Maldor senden Homepage von Gut Maldor Beiträge von Gut Maldor suchen Nehmen Sie Gut Maldor in Ihre Freundesliste auf
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28926.jpg

Schlicht, aber schön smile
Ich mag schlichte Sachen und das Design gefällt mir echt gut, das Bild mit den kräftigen Farben, lässt das Weiß dann nicht so langweilig aussehen und die bei beiden Farben passen dann irgendwie gut zueinander.

lg
Tine
21.07.2006 14:37 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Deckstation Mellach | Layout | Dressage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH