Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orange Blossom Orange Blossom ist weiblich
... of a Hardbottle

images/avatars/avatar-13781.jpg

Herkunft: hinterm Regenbogen links

geschockt Design gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: orangeblossom_records@web.de

Art der Grafik.. Design
Größe der Grafik.. 1024*611
Hintergrundfarbe der Grafik.. ein angenehmer Grün- oder Blauton (Die Hintergrundfarbe kann allerdings auch weiß bleiben.)

Textfarbe.. schwarz oder eben in einem passenden Grün- oder Blauton zur Hintergrundfarbe

Schriftart.. Bickley Script oder Blackadder ITC oder Carpenter ICG oder Da Vinci Forward oder Jean-Claude's hand. Du kannst auch eine andere Schriftart benutzen. Sie sollte nur etwas verträumt und spielerisch wirken. Allerdings nicht all zu sehr nach kleinem kind aussehen.
Text.. Lovely Day Stables
Ausrichtung.. oben

Sonstiges.. evtl Pattern..
Im Großen und Ganzen sollte es verspielt und träumerisch aussehen. Ich hab auch nichts gegen rosa, aber es sollte nicht übertrieben nach Kleinkind aussehen. Das Design soll nicht wie bei einem realen Reitstall sein, aber es sollte auch nicht 0-8-15 wie bei den nem vorgegebenen Design wirken.
Frames ..eins für den Inhalt und evtl ein zweites für das Menü. Allerdings sollte das Menüframe eher unauffällig wirken.
Frameanzahl.. 1 wahlweise auch 2
Bilder..
Es können auch andere Bilder verwendet werden großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg 50.jpg (360 KB, 170 mal heruntergeladen)
jpg 51.jpg (80 KB, 179 mal heruntergeladen)
jpg 53.jpg (107,27 KB, 171 mal heruntergeladen)
jpg 54.jpg (142 KB, 172 mal heruntergeladen)
jpg 55.jpg (144 KB, 171 mal heruntergeladen)

14.07.2006 16:54 Orange Blossom ist offline E-Mail an Orange Blossom senden Beiträge von Orange Blossom suchen Nehmen Sie Orange Blossom in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orange Blossom in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiers gerne mal!
Ich denke heute Nachmittag / Abend ist es spätestens fertig, ok?
smile

lg
Soso

15.07.2006 10:49 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

images/avatars/avatar-28625.gif

Herkunft: Pinneberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht:
Ist eigentlich nciht so verpixelt, kommt vom hochladen.

Dateianhang:
gif Desiblau.gif (207,15 KB, 174 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sasi: 15.07.2006 11:23.

15.07.2006 11:22 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
monja monja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27967.gif

Herkunft: NRW

Ich habs auch mal versucht...einmal mit schmetterling und einmal ohne!^^ Kanns auch noch ändern!

Dateianhänge:
jpg desilovely.jpg (65,22 KB, 152 mal heruntergeladen)
jpg desilovely1.jpg (65,17 KB, 142 mal heruntergeladen)

15.07.2006 12:35 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

Habs auch prbiert, leider hab ich momentan nicht meine eigntliche Version drauf und blick durch das momentan nicht so druch,- konnt nicht alles umsetzen, was ich noch alles machen wollte, aber vll gefällts dir jah xD

Dateianhänge:
gif VRH_1.gif (369,19 KB, 147 mal heruntergeladen)
gif VRH_1.2.gif (358,25 KB, 137 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gammler^^: 15.07.2006 12:43.

15.07.2006 12:38 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

So, hier meine Versionen ^^
Also, nimms nicht zu persönlich das ich die Ausrichtung nich ganz beachtet hab ^^
Joa, was gibts noch zu sagen: Wie gesacht, zwei Versionen, jeweils mit und ohne Brushes. Da unten bei der Schrift ist ein kleines Imagemap Menü, die einzelnen Menüpunkte kann ich natürlich noch ändern. Die Ränder von den Frames hab ich jetzt mal ganz leicht gemacht, ich kann sie aber auch ganz weglassen - wie du willst Augenzwinkern

Das wars dann erstmal smile

lg
Soso

15.07.2006 16:47 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
... of a Hardbottle

Themenstarter Thema begonnen von Orange Blossom

Boah ich freu mich voll über eure ganzen Versuche. Auf jeden Fall mal ein dickes Dankeschön an euch alle. *freu*
Letzten Endes haben wir beide uns dann aber für ein Design von Soso entschieden. Nämlich dieses hier. +klick+
Allerdings hätten meine Partnerin und ich noch einige Änderungswünsche, ich hoffe, das ist nicht so schlimm. Augen rollen
Ich poste hier einfach mal alle und dann sag einfach bescheit, inwiefern du damit einverstanden bist.

1) Könntest du das braune Pferd rechts entfernen und dafür das I-Frame für das Menü etwas (also nur ein bisschen) verlängern? An den dann noch freien Platz wär es echt kuhl, wenn du einen gaaanz transparenten Schmetterling (evtl. blau oder blau-schwarz) einfügen könntest, denn die Schmetterlinge haben es uns einfach angetan. fröhlich
So und jetzt nochmal zurück zum I-Frame für das Menü. Könntest du den Rand ein wenig dunkler also deutlicher machen? Nur eine ganz kleine Brise. *g*

2) Der Schimmel links ist echt toll geworden, aber irgendwie wirkt er durch seine Größe erdrückend. Könntest du ihn verkleinern und transparenter machen? Dann ist ja wieder Platz und dann wär es sehr praktisch, wenn du das I-Frame für den inhalt etwas vergrößern würdest, denn dann hätten wir einfach mehr Raum für die texte und Bilder.

3) Die Menüpunkte, die unter dem Maul vom Schimmel stehen kannst du ruhig entfernen. Die packen wir dann mit ins Frame für das eigentliche Menü. ^^

4) Die Schriftart und die Farbe vom text sind echt toll geworden, aber irgendwie wirkt die Aufschrift ein bisschen "abgehackt". Könntest du vielleicht einen Rand um die Buchstaben machen? Da sist nur ein Vorschlag, damit sie irgendwie.. flüssiger wirken. (Aaah doofe Wortwahl. x.x)

Oki und das war's eigentlich "schon".
Tschuldigung, dass wir so viel Kritik haben, aber eigentlich sind es ja nur die Details, denn dieses Design gefällt uns echt richtig gut. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Orange Blossom: 15.07.2006 19:03.

15.07.2006 18:04 Orange Blossom ist offline E-Mail an Orange Blossom senden Beiträge von Orange Blossom suchen Nehmen Sie Orange Blossom in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orange Blossom in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Okay, mach ich, das dürfte nicht so das große Proböem sein Augenzwinkern
Freut mich! smile
Ich denk heute Nachmittag bis Abend kann ichs reinstellen smile

lg
Soso

16.07.2006 10:04 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
... of a Hardbottle

Schööhn. smile
Lass dir ruhig Zeit.. ^^

16.07.2006 17:53 Orange Blossom ist offline E-Mail an Orange Blossom senden Beiträge von Orange Blossom suchen Nehmen Sie Orange Blossom in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orange Blossom in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

So, ich habs so gut wie möglich gemacht Augenzwinkern

lg
Soso

16.07.2006 21:36 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
... of a Hardbottle

Das ist echt genial geworden. Dankeschön.
Wie sollen wir dich dann im Impressum erwähnen? Hast du vielleicht ne Homepage oder nur die Mailadresse? Sag einfach, wie du es am liebsten hättest..
Soo jetzt müssen wir das Ding nur noch coden lassen, davon haben wir leider auch ich soo die Ahnung. Augen rollen Aber hier im Forum gibt's ja zum Glück nette Menschen, die das machen. ^^

17.07.2006 18:27 Orange Blossom ist offline E-Mail an Orange Blossom senden Beiträge von Orange Blossom suchen Nehmen Sie Orange Blossom in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orange Blossom in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Bittebitte smile
Es reicht mir wenn du einfach schreibst "Design by Soso -> Gegen Bilderklau (www.gegen-bilderklau.net)" oder so Augenzwinkern

17.07.2006 18:31 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
... of a Hardbottle

Oki

17.07.2006 19:01 Orange Blossom ist offline E-Mail an Orange Blossom senden Beiträge von Orange Blossom suchen Nehmen Sie Orange Blossom in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orange Blossom in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH