Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche mb /team für php-hof! (2.versuch!)--Entscheidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche mb /team für php-hof! (2.versuch!)--Entscheidung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt nur einen servre der kostenos unbengen speicher anbietetAugenzwinkern piranho.com

überigens: die idee wo du hast is nit übelAugenzwinkern schade nur das ich ins KH muss-.-
13.06.2006 18:13 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
cuserh cuserh ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

Themenstarter Thema begonnen von cuserh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-dU KANNST DOCH DANNACH HELFEN, Oder?
-Würde mich freuen; Kannst du denn selber php?!?
-Ich meinte eigentlich einen kostenlosen server für php,oder geht dass etwa auch bei piranho?!?
-Danke für Kompliment; und "gute operation" Augenzwinkern
13.06.2006 18:21 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

- fals ihr danach hilfe braucht bin ich dabei, bin sattelfest in HTML, komm mit CSS gut klar und PHP... joa es geht (Anmeldung, Formulare, GB, etc. kann ichAugenzwinkern )
- soweit ich weiss ist piranho php kompatibelAugenzwinkern und kostenlos ist er sicher
- dankegroßes Grinsen
13.06.2006 18:26 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Suche mb /team für php-hof! (2.versuch!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lob*
Super Idee !
Würde evt. auch gern mitmachen nur ich kann kein HTML und PHP schon lange nich.. Augen rollen
13.06.2006 18:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Dann füllt doch einfach das Formular aus!
So ein hof ist viel Arbeit, und man hat alle Hände voll zu tuen, so dass man eigentlich jede Hnad gebrauchen kann!ich werde mich auch schon bald entschjedien! wer in das Team kommt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cuserh: 13.06.2006 18:49.

13.06.2006 18:48 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Was würdest du denn dann als server vorschlagen?!?

Außerdem, ich habe mir es lange überlegt!, vll. ist es doch gar nicht so schlecht, wenn nicht alle gleichzeitig am php rumfuseln sind! schließlich gibt es ja auch noch Texte und ähnliches zu schreiben!

Alles weiter Pn!

Niemand mehr?!?-ich warte noch bis DO. Dann entscheide ich mich abends!
13.06.2006 18:56 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Funpic erlaubt keine Browsergames.
Wie alt bist du eigentlich cuserh?
Ich meine jetzt sorry mal aber du hast anscheinend immer noch nicht gemerkt wieviel arbeit das ist.
Ich will euch nicht den Spaß nehmen - aber ich glaube nicht das aus diesem Projekt was wird. Nya würde mich überraschen wenn ihr es doch schafft.
Übrigends
emphielt schreibt man empfiehlt ^^
13.06.2006 19:36 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von .:|Maybe|:.
Funpic erlaubt keine Browsergames.

öhm... was geht alles unter Browsergames?
13.06.2006 19:46 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Piranho unterstützt definitiv kein PHP!
Ich würde www.lima-city.de empfehlen... Zwar kein FTP, dafür aber alles Sonstige
13.06.2006 21:20 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

Jo, aber da sind Browsergames, soweit ich weiß, erlaubt und brauchen wir denn MySQL? Müssen halt per FileManager hochladen, besser als gar nichts. Ich kenn sonst keinen Anbieter, der das alles bietet umsonst, ohne Speicherbegrenzung und mit PHP/Erlaubnis zu Browsergames...
14.06.2006 11:05 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von VRH Pferde
und brauchen wir denn MySQL?

ich glaube, da sieht man wiewenig ihr von PHP versteht... um all das zu machen was ihr wollt => foren etc. braucht man MySQL!
14.06.2006 11:07 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Ich denke bei dem was ich hier so Lese das ganze wird nicht zustande kommen. Ihr wollt mit PHP arbeiten wiesst aber nicht mal was man dazu alles braucht.
Ich werde euch zwar helfen weil es mir Spass machen würde.
Aber ich denke ihr solltet euch jetzt mal entscheiden und ein Team zusammen stellen damit das ganze hier mal Fortwerts geht!
Und damit wir mal alles besprechen können, so wie das hier läuft bringts überhaupt nichts und wir kommen nicht weiter.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

14.06.2006 11:36 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

+hrhr+ hab ja net gesagt, dass ich PHP kann und ein Forum würde ich eher nicht selber erstellen, da ist ein wbblite besser, sonst gibt's ja kaum features...
bei drition guck ich mich gleich mal um, hab www.php-einfach.de jetzt übrigens zur Hälfte studiert, bis ich nix mehr getscheggt hab XD
14.06.2006 16:12 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

sag mal..
@VRHPferde:sry, ich hab mal gelesen, dass du (auch) nichts von der Idee
einen PHP Hof mit null Ahnung zu gründen hälst.
Darf ich erfahren, woher du
1) plötzlich PHP lernen willst / bzw. kannst?
2) warum dir plötzlich einfällt, dass du mitmachen könntest?
soll ja wirklich nicht böse klingen, ich möchts nur mal wissen.

Weiterhin bin ich der gleichen Meinung wie Chiara.. Augenzwinkern

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

14.06.2006 19:20 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ all: ich würde mich freuen, wenn alle diese diskusiionen, nicht in diesem Thread stattfinden! Ich freue mich, wenn ihr diese führt, doch leider verliert man da leichter den Überblick,w er wirklich interesse hat!

@all: ich habe mir alle server-vorschläge angeschaut, und ich denke, dass man dies später im Team entscheiden wird!

@ manche: Es kann sein, dass bestimmt Zweifelo aufkommen, ob wir das wirklich schaffen, doch ich denke, wenn man wirklich den willen zeigt, ist das zu schaffen...

@ all: Entscheide mich morgen, freue mich über weitere Anmeldungen?!?
14.06.2006 19:25 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

@gestuetsunrise:
Ich habe nicht gesagt, dass ich PHP kann, kannst ja meinen ersten Beitrag anschauen.
Ich weiß übrigens mittlerweile nicht mehr, ob ich noch mitmachen kann...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 14.06.2006 19:52.

14.06.2006 19:50 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
leooo leooo ist weiblich
>>im Pferdefiebaaa<<

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Buxtehude

wäre beim Server für Funpic...

du bist mein Ein und Alles !
[align=center][/
14.06.2006 20:10 leooo ist offline E-Mail an leooo senden Homepage von leooo Beiträge von leooo suchen Nehmen Sie leooo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leooo in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

i ch habe mir überlegt, dass ich mich heute habend entscheiden werde!

doch auch, dass es für Helfer (die außerhalb des Team´s mithelfen wollen) auch ein formular gitb!

Name:
Zeit:
Kenntnisse:
Belohnung?:
Stelle am Hof:
icq?:
Aufgabenzuteilung( was kannst du machen?):

Okay, danke sehr!
15.06.2006 15:16 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
~*LittleKlopfer*~ ~*LittleKlopfer*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

ich würde gerne helfen. Bei allen Dingen die nichts mit PHP oder html oder sonstigem Schnickschnack zu tun haben, denn das kann ich leider nicht *heul*

Name: Mel
Zeit: in der Woche immer so ne std, ca. am wochenende teilweise 4-5 stunden. und jetzt in den ferien ganz viel
Kenntnisse: ich kann leider nciht mit grafiken, desi´s, html oder so dienen, dafür mit kenntnissen über tiere und pferde
Belohnung?: auf dem Hof mitglied werden *g* großes Grinsen
Stelle am Hof: vielleicht Verkuafstallleiter oder sowas.
icq?: japp hab ich, gibst per pn
Aufgabenzuteilung( was kannst du machen?): ich könnt steckies schreiben, Bilder suchen und sowas alles. ich kann auch seiten erstellen udn so nur halt nicht programmieren.
15.06.2006 15:32 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay,
ach ja, die früheren schreiber in diesem thread sind natürlich auch angesprochen!
15.06.2006 15:55 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche mb /team für php-hof! (2.versuch!)--Entscheidung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH