Suche mb /team für php-hof! (2.versuch!)--Entscheidung |
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
es gibt nur einen servre der kostenos unbengen speicher anbietet
piranho.com
überigens: die idee wo du hast is nit übel
schade nur das ich ins KH muss-.-
|
|
13.06.2006 18:13 |
|
|
cuserh

Mitglied

Themenstarter
 |
|
-dU KANNST DOCH DANNACH HELFEN, Oder?
-Würde mich freuen; Kannst du denn selber php?!?
-Ich meinte eigentlich einen kostenlosen server für php,oder geht dass etwa auch bei piranho?!?
-Danke für Kompliment; und "gute operation"
|
|
13.06.2006 18:21 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

|
|
- fals ihr danach hilfe braucht bin ich dabei, bin sattelfest in HTML, komm mit CSS gut klar und PHP... joa es geht (Anmeldung, Formulare, GB, etc. kann ich
)
- soweit ich weiss ist piranho php kompatibel
und kostenlos ist er sicher
- danke
|
|
13.06.2006 18:26 |
|
|
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
RE: Suche mb /team für php-hof! (2.versuch!) |
 |
*lob*
Super Idee !
Würde evt. auch gern mitmachen nur ich kann kein HTML und PHP schon lange nich..
|
|
13.06.2006 18:43 |
|
|
cuserh

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Was würdest du denn dann als server vorschlagen?!?
Außerdem, ich habe mir es lange überlegt!, vll. ist es doch gar nicht so schlecht, wenn nicht alle gleichzeitig am php rumfuseln sind! schließlich gibt es ja auch noch Texte und ähnliches zu schreiben!
Alles weiter Pn!
Niemand mehr?!?-ich warte noch bis DO. Dann entscheide ich mich abends!
|
|
13.06.2006 18:56 |
|
|
.Maybe
Mitglied

|
|
Funpic erlaubt keine Browsergames.
Wie alt bist du eigentlich cuserh?
Ich meine jetzt sorry mal aber du hast anscheinend immer noch nicht gemerkt wieviel arbeit das ist.
Ich will euch nicht den Spaß nehmen - aber ich glaube nicht das aus diesem Projekt was wird. Nya würde mich überraschen wenn ihr es doch schafft.
Übrigends
emphielt schreibt man empfiehlt ^^
|
|
13.06.2006 19:36 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von .:|Maybe|:.
Funpic erlaubt keine Browsergames. |
öhm... was geht alles unter Browsergames?
|
|
13.06.2006 19:46 |
|
|
VRH Pferde
Mitglied

|
|
Piranho unterstützt definitiv kein PHP!
Ich würde www.lima-city.de empfehlen... Zwar kein FTP, dafür aber alles Sonstige
|
|
13.06.2006 21:20 |
|
|
VRH Pferde
Mitglied

|
|
Jo, aber da sind Browsergames, soweit ich weiß, erlaubt und brauchen wir denn MySQL? Müssen halt per FileManager hochladen, besser als gar nichts. Ich kenn sonst keinen Anbieter, der das alles bietet umsonst, ohne Speicherbegrenzung und mit PHP/Erlaubnis zu Browsergames...
|
|
14.06.2006 11:05 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von VRH Pferde
und brauchen wir denn MySQL? |
ich glaube, da sieht man wiewenig ihr von PHP versteht... um all das zu machen was ihr wollt => foren etc. braucht man MySQL!
|
|
14.06.2006 11:07 |
|
|
Chiara

Mitglied

|
|
Ich denke bei dem was ich hier so Lese das ganze wird nicht zustande kommen. Ihr wollt mit PHP arbeiten wiesst aber nicht mal was man dazu alles braucht.
Ich werde euch zwar helfen weil es mir Spass machen würde.
Aber ich denke ihr solltet euch jetzt mal entscheiden und ein Team zusammen stellen damit das ganze hier mal Fortwerts geht!
Und damit wir mal alles besprechen können, so wie das hier läuft bringts überhaupt nichts und wir kommen nicht weiter.
14.06.2006 11:36 |
|
|
VRH Pferde
Mitglied

|
|
+hrhr+ hab ja net gesagt, dass ich PHP kann und ein Forum würde ich eher nicht selber erstellen, da ist ein wbblite besser, sonst gibt's ja kaum features...
bei drition guck ich mich gleich mal um, hab www.php-einfach.de jetzt übrigens zur Hälfte studiert, bis ich nix mehr getscheggt hab XD
|
|
14.06.2006 16:12 |
|
|
cuserh

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@ all: ich würde mich freuen, wenn alle diese diskusiionen, nicht in diesem Thread stattfinden! Ich freue mich, wenn ihr diese führt, doch leider verliert man da leichter den Überblick,w er wirklich interesse hat!
@all: ich habe mir alle server-vorschläge angeschaut, und ich denke, dass man dies später im Team entscheiden wird!
@ manche: Es kann sein, dass bestimmt Zweifelo aufkommen, ob wir das wirklich schaffen, doch ich denke, wenn man wirklich den willen zeigt, ist das zu schaffen...
@ all: Entscheide mich morgen, freue mich über weitere Anmeldungen?!?
|
|
14.06.2006 19:25 |
|
|
|
ich würde gerne helfen. Bei allen Dingen die nichts mit PHP oder html oder sonstigem Schnickschnack zu tun haben, denn das kann ich leider nicht *heul*
Name: Mel
Zeit: in der Woche immer so ne std, ca. am wochenende teilweise 4-5 stunden. und jetzt in den ferien ganz viel
Kenntnisse: ich kann leider nciht mit grafiken, desi´s, html oder so dienen, dafür mit kenntnissen über tiere und pferde
Belohnung?: auf dem Hof mitglied werden *g*
Stelle am Hof: vielleicht Verkuafstallleiter oder sowas.
icq?: japp hab ich, gibst per pn
Aufgabenzuteilung( was kannst du machen?): ich könnt steckies schreiben, Bilder suchen und sowas alles. ich kann auch seiten erstellen udn so nur halt nicht programmieren.
|
|
15.06.2006 15:32 |
|
|
cuserh

Mitglied

Themenstarter
 |
|
okay,
ach ja, die früheren schreiber in diesem thread sind natürlich auch angesprochen!
|
|
15.06.2006 15:55 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|