|
 |
[Pecora sucht] vRH des Monats JULI |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
|
10.06.2006 13:54 |
|
|
Jeanine

Leidenschaft

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland
 |
|
Name der Hofbesitzerin: Jeanine
Hofname: Turnierelala
Hofurl: http://turnierelala.oyla.de
Kleine Beschreibung: Es ist kein normaler TS man kann ihn schon als VRH7TS bezeichnen
Warum meldest du den Hof an? Möchte es probieren, auch möchte ich wissen wie die Kirterien sind das man ihn dann verbessern kann
Sonstiges: Der Grüne HG in Navileiste kommt bald weg wenn es mir einer erklärt wie der weg geht
|
|
10.06.2006 14:03 |
|
|
Schnegge
...

|
|
Name der Hofbesitzerin: Schnegge bzw. Lisa
Hofname: Gut Farrach
Hofurl: www.gut-farrach.de.vu
Kleine Beschreibung: Das virtuelle Gut Farrach liegt in Österreich und bietet Pferde- und Ponyfreunden viel. Gut Farrach wurde mit HTML aufgebaut und setzt sehr auf eine aktive Community. In dem Hof steckt viel Liebe aber teilweise auch viel Geld.
Warum meldest du den Hof an? Weil es mich interessiert, ob mein Hof das Zeug zu einem 'vRh des Monats' hat und ich gerne wüsste, as außenstehende von ihm halten.
MfG
Schnegge
|
|
10.06.2006 14:24 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
Name der Hofbesitzerin: Laura
Hofname: Sportpferdezentrum Eifelstal
Hofurl: www.spz-eifelstal.de.vu
Kleine Beschreibung: Eifelstal ist ein professioneller, aber auch gemütlicher, Hof mit einigen Mitgliedern. Anbei ist ein Zuchtgestüt, sowie ein Turnierstall, ein Ausbildungsstall und demnächst auch ein Pferdehandel.
Warum meldest du den Hof an? Viele sagen immer wieder, dass ihnen Eifelstal gut gefällt, aber mich interessiert jetzt, ob es wirklich so ist und ob wir Chancen zum vRh des Monats hätten.
Ps: Wann komment denn die Passwörter? xD
|
|
10.06.2006 15:01 |
|
|
mayapferd

Springtussie <3

|
|
|
10.06.2006 16:32 |
|
|
TinaToon

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Name der Hofbesitzerin: Alessa
Hofname: Habby Horses
Hofurl: www.habby-horses.de.vu
Kleine Beschreibung: ICh habe keinen normalen Vrh, hier geschieht alles zeit echt und wir haben kein "berichte schreiben", sondern ein richtiges rpg im fvorum
Warum meldest du den Hof an? einfach so xD
Sonstiges:
10.06.2006 16:51 |
|
|
Nofri

Mitglied

Herkunft: Lodi, Californien, USA
 |
|
Anmeldung
Name der Hofbesitzerin: Linda & Ju
Hofname: VRh-Morgentau
Hofurl: http://www.vrh-morgentau.de.vu
Kleine Beschreibung: Den VRh-Morgentau gibt es schon seit 3 Jahren.Wir haben viele Verkaufspferde und nette Mitglieder.Der VRH-Morgentau ist ein HTMl Hof, in dem sehr viel Arbeit steckt
Warum meldest du den Hof an? Weil es mich interessiert, ob er eine Chance hat zum Hof des Monats gewählt zu werden
Sonstiges: Joa, ka xD
LG Linda
10.06.2006 16:55 |
|
|
Geronimo
Verrückter Fotoknipser

Herkunft: Albstadt-Ebingen
 |
|
Name des Hofbesitzes: Daniel
Hofname: Gut Vechta
Hofurl: www.gut.vechta.de.vu
Kleine Beschreibung: Das Gut Vechta ist ein noch relativ neuer HTML-Hof mit vielen tollen Aktionen. Es wurde mit viel Mühe und manchmal auch Verzweigflung gearbeitet, doch nun hat jeder etwas davon.
Warum meldest du den Hof an? Mich interessier es ob ich eine Chance habe.
Sonstiges: Machts was, wenn der Hof zuerst morgen eröffnet wird? Weil Juli ist ja noch ned. Ist au alles da, außer noch mehr Verkaufis. Da gibts zeurst 5
10.06.2006 18:54 |
|
|
Katkatz

Freundschaft <3

Herkunft: BW
 |
|
Name der Hofbesitzerin:carolin
Hofname:Gut Lärchenhof
Hofurl:http://caro1109.oyla18.de
Kleine Beschreibung:in netter,kleiner VRH der noch vile Midi's sucht
Warum meldest du den Hof an?ich möchte sehen wie andere meinen hof finden und nja aben schaun
Sonstiges:??
|
10.06.2006 19:21 |
|
|
Ina-Sabrina

Mitglied

|
|
Hhi
meld mich mal an
Name der Hofbesitzerin: Ina-Sabrina
Hofname: vRh Pferdetraum
Hofurl: http://vrhpferdetraum.oyla.de
Kleine Beschreibung: Nur wenige Mitglieder, paar Spiele wo man (virtuell) Geld gewinnen kann, Community ist grad am laufen, neues Desi noch net lang on
Warum meldest du den Hof an? Einfach so, steckt viel Arbeiot drin und so, möcht wissen was andere von meinem Hof halten
Sonstiges: An den Steckis der Pferde wird gerade gearbeitet und das gelb von der Willkommensseite stimmt nicht, sollte eigentlich schwarz sein, aber iwie checkt des Ding nicht dass ich es schwarz haben möchte.
Lg Ina-Sabrina
|
|
10.06.2006 19:28 |
|
|
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
RE: [Pecora sucht] vRH des Monats JULI |
 |
Super Idee...überlege auch schonb ob ich mich für den Pecora Newsletter anmelde...
Name der Hofbesitzerin: Katja (MB = Black Katrin)
Hofname: Gestüt Horse Power
Hofurl: kommt per Pn da eigentlich geheim...
Kleine Beschreibung:
Hier seit ihr auf einem kleinen virtuellen Gestüt gelandet, welches drauf bedacht ist, ein altes Punktesystem neu aufleben zu lassen. Wir hoffen sehr, dass auch heute noch Mitlgieder Freude an diesem finden werden, und sich hier anmelden um mit uns, ihren kleinen Traum auszuleben.
Damit unser gemeinsame Traum vom eigenen Pferd nicht aus den Rudern läuft, gibt es 2 Hofbesitzerinnen; Katja & Katrin.
Wir sind darauf bedacht euch zu helfen, und zu schauen, dass es hier gemütlich zu geht.
Warum meldest du den Hof an? : Weil ich diesen Hof super finde...wir (ich und Katrin) haben ihn mit liebe schön aufgebaut...und er sieht toll aus...für einen Beep Hof (die ja immer schlecht gemacht werden) ist er der beste beste den ich bis jetzt gesehen hab...)
Sonstiges: /
|
|
10.06.2006 20:00 |
|
|
Bayer04 unregistriert
 |
|
Ps: Wann komment denn die Passwörter? xD[/quote]
Würde mich auch interessieren hab die zeitung auch abboniert für meinen hof
|
|
10.06.2006 22:48 |
|
|
Katrin91

Pferdefreund ^^

|
|
RE: [Pecora sucht] vRH des Monats JULI |
 |
Ja ich
Name der Hofbesitzerin: Katrin
Hofname:Gut Lichterwald am See
Hofurl:www.gutlichterwald.de.vu
Kleine Beschreibung: hm ein virtueller Reiterhof wie jeder andere? Nein! Denn dieser Hof hat das was viele andere ablehnen hier treffen 2 bWelten aufeinander und das sogar friedlich und kommunikativ. Hier treffen sich Western und Englisch reiten
Warum meldest du den Hof an?: Weil ich mir sehr viel Arbeit mit dem Hof gemacht habe und es für mich eine Bestätigung wäre in dem Pecora magazin ( was wir bei uns auf dem Hof übrigens auch haben) erwähnt oder sogar vorgestellt zu werden
Sonstiges: hmm ????
Danke schon mal
katrin
__________________ Avatar von Artistic Graphics http://www.gegen-bilderklau.net
|
|
13.06.2006 13:04 |
|
|
sogirl

I Love Animals

Herkunft: Albstadt
 |
|
Name der Hofbesitzerin: Sabrina
Hofname: VRH-Sunshine
Hofurl:VRH-Sunshine
Kleine Beschreibung: Er neu alles überarbeitet ist mit Baukasten aber auch etwas HTML. Neröffnug ist am 15.06 aber jetztist er auch schon offen ...
Warum meldest du den Hof an? xD Ich muss mein Glück versuchen... und angenommen ich würde gewinnen dan wüsste ich das er gut ist .. und man ihn anschauen kann,
Sonstiges: Naja wie gesagt Haupteröffnugist am 15.06
MfG Sabrina
__________________ .~*1*~. Suche immer Mittglieder
.~*2*~. Suche Tips und Ideen
.~*3*~. Suche Partnerhöfe
.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können
..~~** Schaut Vorbei **~~..
VRH-Sunshine
|
|
13.06.2006 17:15 |
|
|
Cat

Freakish

Herkunft: Germany ^.~v
 |
|
Name der Hofbesitzerin: Kaya & Jule
Hofname: Gestüt Dark Beauty
Hofurl: www.beepworld.de/members100/xdarkbeautyx
Kleine Beschreibung: Dark Beauty ist ein junges Gestüt, dass seine Herausforderungen sucht. Wir achten auf eine Gesunde Haltung und Zucht unserer Schützlinge. Wir liegen nahe der Nordsee und haben über 10 hektar Weidefläche zur Verfügung. Durch den wenigen Verkehr ist die Luft unglaublich rein und frisch, was natürlich unseren Tieren gut tut.
Warum meldest du den Hof an? NYa.. wir hoffen ihn a) dadruch bekannter zu machen und b) wir wollen einfach mal unser Glück versuchen XD
Sonstiges: Der Hof ist zwar Offen, aber noch eine kleine Baustelle.. wir stellen gerade die Steckbriefe um ^^ aber spätestens Morgen müssten wir fertig sein
13.06.2006 17:22 |
|
|
Alia

Mähneneinflechter

|
|
Name der Hofbesitzerin:Alia
Hofname:Reitsportzentrum Albion
Hofurl: http://www.alis-pages.de
Kleine Beschreibung: RSZ Albion ist ein VRH wie jeder andere. Leider nur wenige Mitglieder, doch ich bemühe mich stetig, irgendwie den Hof besser und schöner zu machen. Der Hof ist nichts besonderes für die meisten warscheinlich, doch für mich ist er das. Ich investiere jeden Tag min. 1Stunde mit Arbeit da dran. Ich habe ein vielfältiges, aber überschaubares Verkaufspferdeangebot und ein paar Aktivitäten für die Members.
Warum meldest du den Hof an? Ich glaub zwar nicht, dass sich Albion mit Dörenwald messen kann, aber einen Versuch ist es wert oder? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Es interessiert mich einfach, ob der Hof wircklich so schlecht ist, dass sich niemand anmeldet...
Sonstiges: nothing^^
13.06.2006 17:40 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|