Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Pecora sucht] vRH des Monats JULI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Pecora sucht] vRH des Monats JULI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

smile [Pecora sucht] vRH des Monats JULI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

viele von euch habe ja schon das virtuelle Tiermagazin Pecora abonniert und wissen was Pecora ist.

Nun suchen wir jeden Monat den virtuellen Reithof des Monats. Hier könnt ihr euch dafür bewerben.

Jeder Hof darf mitmachen. Egal ob Baukasten oder Html

Die Auslosung funktioniert so:
Wir (also das Pecora-Team) sieht sich jeden Hof einzeln und sehr gut an und schreibt seine Kriterien etc. auf. Dann wird alles zusammengezählt...nun ja...und der "beste" vRH wird dann vRH des Monats und bekommt von uns ein Überraschungspaket (z.B. Grafiken, Steckbriefe, virtuelles Geld...). In der Juli - Ausgabe wird der erste vRH des Monats präsentiert.

Zur Präsentation:
Wir würden es begrüßen, wenn die Hofbesitzerin für ein Interwiev bereit wäre, dass wir dann in der Ausgabe veröffentlichen können. Außerdem würden wir uns über ein Foto der Hofbesitzerin sehr freuen smile

Anmeldung

Name der Hofbesitzerin:
Hofname:
Hofurl:
Kleine Beschreibung:
Warum meldest du den Hof an?
Sonstiges:

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AnnSo: 10.06.2006 14:12.

10.06.2006 13:54 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name der Hofbesitzerin: Jeanine
Hofname: Turnierelala
Hofurl: http://turnierelala.oyla.de
Kleine Beschreibung: Es ist kein normaler TS man kann ihn schon als VRH7TS bezeichnen
Warum meldest du den Hof an? Möchte es probieren, auch möchte ich wissen wie die Kirterien sind das man ihn dann verbessern kann
Sonstiges: Der Grüne HG in Navileiste kommt bald weg wenn es mir einer erklärt wie der weg geht
10.06.2006 14:03 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name der Hofbesitzerin: Schnegge bzw. Lisa
Hofname: Gut Farrach
Hofurl: www.gut-farrach.de.vu
Kleine Beschreibung: Das virtuelle Gut Farrach liegt in Österreich und bietet Pferde- und Ponyfreunden viel. Gut Farrach wurde mit HTML aufgebaut und setzt sehr auf eine aktive Community. In dem Hof steckt viel Liebe aber teilweise auch viel Geld.
Warum meldest du den Hof an? Weil es mich interessiert, ob mein Hof das Zeug zu einem 'vRh des Monats' hat und ich gerne wüsste, as außenstehende von ihm halten.

MfG
Schnegge
10.06.2006 14:24 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Name der Hofbesitzerin: Laura
Hofname: Sportpferdezentrum Eifelstal
Hofurl: www.spz-eifelstal.de.vu
Kleine Beschreibung: Eifelstal ist ein professioneller, aber auch gemütlicher, Hof mit einigen Mitgliedern. Anbei ist ein Zuchtgestüt, sowie ein Turnierstall, ein Ausbildungsstall und demnächst auch ein Pferdehandel.
Warum meldest du den Hof an? Viele sagen immer wieder, dass ihnen Eifelstal gut gefällt, aber mich interessiert jetzt, ob es wirklich so ist und ob wir Chancen zum vRh des Monats hätten.

Ps: Wann komment denn die Passwörter? xD
10.06.2006 15:01 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Name der Hofbesitzerin: Maya
Hofname: Deckstation Stable Horse
Hofurl: www.rs-sh.de
Kleine Beschreibung: Eine professionelle DS mit dem gewissen Flairsmile
Warum meldest du den Hof an? mhm,muss ich das schreiben xD?
Sonstiges:

10.06.2006 16:32 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Name der Hofbesitzerin: Alessa
Hofname: Habby Horses
Hofurl: www.habby-horses.de.vu
Kleine Beschreibung: ICh habe keinen normalen Vrh, hier geschieht alles zeit echt und wir haben kein "berichte schreiben", sondern ein richtiges rpg im fvorum Zunge raus
Warum meldest du den Hof an? einfach so xD
Sonstiges:

10.06.2006 16:51 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Anmeldung

Name der Hofbesitzerin: Linda & Ju
Hofname: VRh-Morgentau
Hofurl: http://www.vrh-morgentau.de.vu
Kleine Beschreibung: Den VRh-Morgentau gibt es schon seit 3 Jahren.Wir haben viele Verkaufspferde und nette Mitglieder.Der VRH-Morgentau ist ein HTMl Hof, in dem sehr viel Arbeit steckt Augenzwinkern
Warum meldest du den Hof an? Weil es mich interessiert, ob er eine Chance hat zum Hof des Monats gewählt zu werden Augenzwinkern
Sonstiges: Joa, ka xD

LG Linda

10.06.2006 16:55 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Name der Hofbesitzerin: Kate
Hofname: Gestüt Hohenfeld
Hofurl: www.vrh.hohenfeld.de.vu
Kleine Beschreibung: Hohenfeld ist noch ziemlich firsch unterwegs xD Es wird noch ziemnlich viel passieren müssen, damit ich persöhnlich zufriedn bin und alle anderen auch xD
Warum meldest du den Hof an? Hmz ich denke mal häte Interesse an dem Titel und jo^^ *kp*
Sonstiges: Öhmz...Hof wurde von mir übernommen und auf MySQL,PHP und mit HTML iweder umgebaut xD

mfg, kate

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

10.06.2006 17:01 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Name des Hofbesitzes: Daniel
Hofname: Gut Vechta
Hofurl: www.gut.vechta.de.vu
Kleine Beschreibung: Das Gut Vechta ist ein noch relativ neuer HTML-Hof mit vielen tollen Aktionen. Es wurde mit viel Mühe und manchmal auch Verzweigflung gearbeitet, doch nun hat jeder etwas davon.
Warum meldest du den Hof an? Mich interessier es ob ich eine Chance habe.
Sonstiges: Machts was, wenn der Hof zuerst morgen eröffnet wird? Weil Juli ist ja noch ned. Ist au alles da, außer noch mehr Verkaufis. Da gibts zeurst 5

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

10.06.2006 18:54 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Name der Hofbesitzerin:carolin
Hofname:Gut Lärchenhof
Hofurl:http://caro1109.oyla18.de
Kleine Beschreibung:in netter,kleiner VRH der noch vile Midi's sucht großes Grinsen
Warum meldest du den Hof an?ich möchte sehen wie andere meinen hof finden und nja aben schaun großes Grinsen
Sonstiges:??

x

10.06.2006 19:21 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

Hhi
meld mich mal an

Name der Hofbesitzerin: Ina-Sabrina
Hofname: vRh Pferdetraum
Hofurl: http://vrhpferdetraum.oyla.de
Kleine Beschreibung: Nur wenige Mitglieder, paar Spiele wo man (virtuell) Geld gewinnen kann, Community ist grad am laufen, neues Desi noch net lang on
Warum meldest du den Hof an? Einfach so, steckt viel Arbeiot drin und so, möcht wissen was andere von meinem Hof halten
Sonstiges: An den Steckis der Pferde wird gerade gearbeitet und das gelb von der Willkommensseite stimmt nicht, sollte eigentlich schwarz sein, aber iwie checkt des Ding nicht dass ich es schwarz haben möchte.

Lg Ina-Sabrina
10.06.2006 19:28 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: [Pecora sucht] vRH des Monats JULI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Idee...überlege auch schonb ob ich mich für den Pecora Newsletter anmelde... großes Grinsen

Name der Hofbesitzerin: Katja (MB = Black Katrin)
Hofname: Gestüt Horse Power
Hofurl: kommt per Pn da eigentlich geheim...
Kleine Beschreibung:
Hier seit ihr auf einem kleinen virtuellen Gestüt gelandet, welches drauf bedacht ist, ein altes Punktesystem neu aufleben zu lassen. Wir hoffen sehr, dass auch heute noch Mitlgieder Freude an diesem finden werden, und sich hier anmelden um mit uns, ihren kleinen Traum auszuleben.

Damit unser gemeinsame Traum vom eigenen Pferd nicht aus den Rudern läuft, gibt es 2 Hofbesitzerinnen; Katja & Katrin.
Wir sind darauf bedacht euch zu helfen, und zu schauen, dass es hier gemütlich zu geht.
Warum meldest du den Hof an? : Weil ich diesen Hof super finde...wir (ich und Katrin) haben ihn mit liebe schön aufgebaut...und er sieht toll aus...für einen Beep Hof (die ja immer schlecht gemacht werden) ist er der beste beste den ich bis jetzt gesehen hab...)
Sonstiges: /
10.06.2006 20:00 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

Ps: Wann komment denn die Passwörter? xD[/quote]

Würde mich auch interessieren hab die zeitung auch abboniert für meinen hof
10.06.2006 22:48
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

RE: [Pecora sucht] vRH des Monats JULI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich
Name der Hofbesitzerin: Katrin
Hofname:Gut Lichterwald am See
Hofurl:www.gutlichterwald.de.vu
Kleine Beschreibung: hm ein virtueller Reiterhof wie jeder andere? Nein! Denn dieser Hof hat das was viele andere ablehnen hier treffen 2 bWelten aufeinander und das sogar friedlich und kommunikativ. Hier treffen sich Western und Englisch reiten
Warum meldest du den Hof an?: Weil ich mir sehr viel Arbeit mit dem Hof gemacht habe und es für mich eine Bestätigung wäre in dem Pecora magazin ( was wir bei uns auf dem Hof übrigens auch haben) erwähnt oder sogar vorgestellt zu werden
Sonstiges: hmm ????

Danke schon mal
katrin

13.06.2006 13:04 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

Name der Hofbesitzerin: Sabrina
Hofname: VRH-Sunshine
Hofurl:VRH-Sunshine
Kleine Beschreibung: Er neu alles überarbeitet ist mit Baukasten aber auch etwas HTML. Neröffnug ist am 15.06 aber jetztist er auch schon offen ...
Warum meldest du den Hof an? xD Ich muss mein Glück versuchen... und angenommen ich würde gewinnen dan wüsste ich das er gut ist .. und man ihn anschauen kann, fröhlich
Sonstiges: Naja wie gesagt Haupteröffnugist am 15.06

MfG Sabrina

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
13.06.2006 17:15 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Name der Hofbesitzerin: Lilli & Lili
Hofname: Reitstall Esperanza
Hofurl: www.reitstall-esperanza.de.ms
Kleine Beschreibung: Der RE ist ein Stall, der sich auf die Rassen Hannoveraner, Oldenburger, DRP, Isländer; haflinger und Friesen spezialisiert hat. Wir haben eine eigene Zucht aus der die hervorgegangenen Fohlen ausgebildet und verkauft werden. Was uns von vielen anderen Höfen unterscheidet: ein Punktesystem mit Aufstiegsmöglichkeiten!
Warum meldest du den Hof an? Weil es gute Werbung wäre wenn ich gewinnen würde und ich einfach sehen möchte wie mein Hof abschneidet und was ich verbessern kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilli87: 13.06.2006 17:22.

13.06.2006 17:22 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Cat Cat ist weiblich
Freakish

images/avatars/avatar-26444.jpg

Herkunft: Germany ^.~v

Name der Hofbesitzerin: Kaya & Jule
Hofname: Gestüt Dark Beauty
Hofurl: www.beepworld.de/members100/xdarkbeautyx
Kleine Beschreibung: Dark Beauty ist ein junges Gestüt, dass seine Herausforderungen sucht. Wir achten auf eine Gesunde Haltung und Zucht unserer Schützlinge. Wir liegen nahe der Nordsee und haben über 10 hektar Weidefläche zur Verfügung. Durch den wenigen Verkehr ist die Luft unglaublich rein und frisch, was natürlich unseren Tieren gut tut.
Warum meldest du den Hof an? NYa.. wir hoffen ihn a) dadruch bekannter zu machen und b) wir wollen einfach mal unser Glück versuchen XD
Sonstiges: Der Hof ist zwar Offen, aber noch eine kleine Baustelle.. wir stellen gerade die Steckbriefe um ^^ aber spätestens Morgen müssten wir fertig sein

13.06.2006 17:22 Cat ist offline E-Mail an Cat senden Homepage von Cat Beiträge von Cat suchen Nehmen Sie Cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Name der Hofbesitzerin:Alia
Hofname:Reitsportzentrum Albion
Hofurl: http://www.alis-pages.de
Kleine Beschreibung: RSZ Albion ist ein VRH wie jeder andere. Leider nur wenige Mitglieder, doch ich bemühe mich stetig, irgendwie den Hof besser und schöner zu machen. Der Hof ist nichts besonderes für die meisten warscheinlich, doch für mich ist er das. Ich investiere jeden Tag min. 1Stunde mit Arbeit da dran. Ich habe ein vielfältiges, aber überschaubares Verkaufspferdeangebot und ein paar Aktivitäten für die Members.
Warum meldest du den Hof an? Ich glaub zwar nicht, dass sich Albion mit Dörenwald messen kann, aber einen Versuch ist es wert oder? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Es interessiert mich einfach, ob der Hof wircklich so schlecht ist, dass sich niemand anmeldet...
Sonstiges: nothing^^

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

13.06.2006 17:40 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Pecora sucht] vRH des Monats JULI

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH