Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Admins können PNs lesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Admins können PNs lesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, Leute ihr macht mich neugierig - her mit dem Link xD

Ich glaube nicht dass unsere Admins die PNs anderer lesen würden. Erstens vertraue ich ihnen einfach so sehr, zweitens haben sie wohl kaum Zeit oder Lust dazu und drittens wären sie kaum Admin, würden sie das tun.

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

06.06.2006 18:10 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak

images/avatars/avatar-15421.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Mods/Admins unsere PNs lesen. Warum sollten sie das tun? Ich denke, dass sie besseres zu tun haben, als wahllos User heraus zu suchen und deren Nachrichten zu leses. Was bringts?
Mich würde diese Adresse jetzt auch interessiere. Wie kommt man daran, außer in PNs rumzuschnüffeln? großes Grinsen

06.06.2006 18:16 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Wenn ich was anmerken dürfte: Was ist denn auch so schlimm daran, wenn einer der Admins die Adresse hat? Ihr habt doch selbst gesagt, dass euer Forum keine Nachmache ist, demnach dürftet ihr doch auch kein Problem damit haben oder irre ich mich?!
Schlagt mich, wenn ich Scheiße laber .___.

06.06.2006 18:56 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator

images/avatars/avatar-37714.gif

Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Also eines kann ich euch Versichern, hier kann KEIN Mod oder Admin euere PNs Lesen, die einzige die dazu fähig währe bin ich, weil ich Zugriff auf die Datenbank habe, den hat kein anderer Admin hier, aber ich werde mich Hüten euere PNs zu Lesen, das kann ich euch Versichern, zudem, überlet doch mal wieviele PNs hier Täglich Geschrieben werden, mient ihr ich hab nix besseres zu tun wie hier PNs zu Lesen?

Aber mal Abgesehen von den Möglichkeiten bin ich hier auch eine Vertrauensperson und werde Bestimmt keinen in diesen Sinne Entäuschen, ich werde Bestimmt nicht euere PNs Lesen, ich bin ja auch froh wenn ihr miene nicht Lest, ihr kennt ja den Spruch wie du mir so ich dir oder? Augenzwinkern

Also, bitte, die Möglichkeiten gibt es aber diese werden von mir auf keinen Fall genutz.

Und übrigens, ja man "könnte" eine Erweiterung Einbauen die es Admins Ermöglich PNs zu Lesen, da ich dies allerdings nicht für Nötig halte, weil den Admins hier euere PNs genausowenig was angeben wie sie mich auch nichts Angehen werde ich hier sowas auch niemals Einbauen.

PS: Dieses Forum ist im Admin Bereicht NICHT Modifiziert worden, wenn ihr euch selber davon Überzeugen wollt was den Admins hier Möglich ist schaut euch bitte Einfach die WBB 2 Admin Demo an unter: http://www.woltlab.de/products/burning_board/demo/acp/
Dann seht ihr selber das es da keine Funktion zum PNs Lesen gibt.

Liebe Grüße
Blue-Angel

06.06.2006 19:20 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blue-Angel: noAIM YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

zudem findet man den link zum forum auch bei google oO
06.06.2006 19:21 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Also, dass hier macht mich auch ma neugierig und ich finde auch, dass wir unseren Admins voll vertrauen können!!!!
Ansonsten wären sie ja keine Admins, oda? Und ansonsten wäre GB auch nicht so weit gekommen, wie es jetzt ist. Immerhin sind hier über 100 Members angemeldet! Wenn das Gerücht schon vorher da wäre, hätte sich ja eh keiner angemeldet!

Außerdem ist das ja auch kein Problem oda? Ich meine, die wenigsten werden hier die Addys von verbotenen Pages rumgeben. ODER O.o
XDDDDD

Naja. Jedenfalls mach ich mir darüber keine Sorgen.

glg an alle GBler

LadyLike.

AND

06.06.2006 19:52 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Zitat:
Original von LadyLike.
Immerhin sind hier über 100 Members angemeldet!

Über 5.000 um genau zu sein +gg+
06.06.2006 20:08 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)

images/avatars/avatar-35771.png

Herkunft: Leipzig

Ja, also ich würde auch denken, dass die Admins bessres zu tun haben, als sich irgendwelche PNs durchzulesen. Und außerdem kann dir doch egal sein, dass sie den Link kennen´. Es ist ja sowieso keine Nahmache und du willst doch bestimmt, dass sich dein Forum rumspricht, also sei doch froh drüber! Augenzwinkern

Liebe Grüße
Lillebuah

Ps.: Wie ist denn nun die Addy von dem Forum?

06.06.2006 20:33 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres

dann bin ich beruhigt fröhlich und er thread kann geschlossen werden ;p

06.06.2006 22:16 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Zitat:
Original von Fröschii
Wenn ich was anmerken dürfte: Was ist denn auch so schlimm daran, wenn einer der Admins die Adresse hat? Ihr habt doch selbst gesagt, dass euer Forum keine Nachmache ist, demnach dürftet ihr doch auch kein Problem damit haben oder irre ich mich?!
Schlagt mich, wenn ich Scheiße laber .___.

Nein ich schlag dich nicht Augenzwinkern Möchte mich nun auch mal dazu äußern... Augenzwinkern

Ann hat Recht, ich habe den Link bereits woanders gepostet gehabt, aber in diesem ist Blue-Angel, so glaube ich, nicht drin.

Aber wie dem nun sei - eigentlich habe ich kein problem damit, dass jemand von uns erfahren hat, aber ich habe mehr ein problem wenn jemand unser Forum versucht "niederzumachen" und sich maßlos drüber aufregt, obwohl es keinen anlass dazu gibt.

LG

PS. Damit wir nicht streiten über den namen - wir werden uns umbenennen, weil wir keine Lust haben uns über solche kleinigkeiten aufzuregen.

PS². Da hier schon mehrere nach der addy gefragt haben - ich sage nur, PN.

PS³. Es stimmt, dass ich Werbung per PN gemacht habe. Es stimmt auch, dass ich das nicht unbedingt an Leute gecshickt habe die ich kenne, aber ich wollte den Link aus bestimmten Gründen nicht gleich öffentlich posten, weil ich es geahnt hatte, dass es etwas Stress geben wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabelle: 06.06.2006 22:25.

06.06.2006 22:17 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Wie gesagt - wir sind momentan dabei den namen zu ändern...

aber wenn das stimmt was du schreibst: Es gibt zig Pferdeforen, Pferdeforen mit gleichen/ähnlichen foren wie bsp. reitfourm.de, warum wird dagegen nix gemacht???! Augen rollen

06.06.2006 22:51 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

images/avatars/avatar-8236.jpg

Klar, Blue-Angel hat den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als zwischen 80.000 PNs diejenigen rauszusuchen, die interessant sind und sie mit den Admins zu lesen. Augen rollen bisschen unwahrscheinlich?! *hust*

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
07.06.2006 06:09 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Komisch...komisch. Also ich glaub wenig (oder eher gesagt überhaupt nicht) das die Admins PN's lesen. Dafür haben sie einfach viel zu tun. Denkst du sie würden PN'S lesen einfach aus Spaß? Ne also ich glaub nicht und wenn sie es tun (Was ich überhaupt nicht glaube) denn lass sie doch Ô.ô Sie haben das Recht, denn es ist ja ihr Forum. Sie leiten es.
Was solls, ist ja nicht gleich der Weltuntergang. *kopfschüttel* Also: Ne ich glaub eher weniger das die Admins PN's lesen. Es heißt ja nicht umsonst PN. Sie wissen auch das jeder eine Privatsphäre hat.

07.06.2006 07:10 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

Ich denke es hat sich nun geklärt Augenzwinkern
Wie Blue-Angel schon sagte, haben die Admins keinen Zugang zur Datenbank. Wir können nur die PN's lesen, indem wir das Passwort des betroffenden Users ändern und uns dann einloggen. Und das würde natürlich auffallen, da der betroffende User sich nicht mehr einloggen könnte.
Und BA hat eh besseres zu tun als irgendwelche PN's zu lesen großes Grinsen

Deswegen -> Geschlossen
07.06.2006 09:52 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Admins können PNs lesen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH