Admins können PNs lesen |
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Wenn ich was anmerken dürfte: Was ist denn auch so schlimm daran, wenn einer der Admins die Adresse hat? Ihr habt doch selbst gesagt, dass euer Forum keine Nachmache ist, demnach dürftet ihr doch auch kein Problem damit haben oder irre ich mich?!
Schlagt mich, wenn ich Scheiße laber .___.
06.06.2006 18:56 |
|
|
Blue-Angel

Server-Administrator

Herkunft: Reichenschwand Name: Jennifer
 |
|
Also eines kann ich euch Versichern, hier kann KEIN Mod oder Admin euere PNs Lesen, die einzige die dazu fähig währe bin ich, weil ich Zugriff auf die Datenbank habe, den hat kein anderer Admin hier, aber ich werde mich Hüten euere PNs zu Lesen, das kann ich euch Versichern, zudem, überlet doch mal wieviele PNs hier Täglich Geschrieben werden, mient ihr ich hab nix besseres zu tun wie hier PNs zu Lesen?
Aber mal Abgesehen von den Möglichkeiten bin ich hier auch eine Vertrauensperson und werde Bestimmt keinen in diesen Sinne Entäuschen, ich werde Bestimmt nicht euere PNs Lesen, ich bin ja auch froh wenn ihr miene nicht Lest, ihr kennt ja den Spruch wie du mir so ich dir oder?
Also, bitte, die Möglichkeiten gibt es aber diese werden von mir auf keinen Fall genutz.
Und übrigens, ja man "könnte" eine Erweiterung Einbauen die es Admins Ermöglich PNs zu Lesen, da ich dies allerdings nicht für Nötig halte, weil den Admins hier euere PNs genausowenig was angeben wie sie mich auch nichts Angehen werde ich hier sowas auch niemals Einbauen.
PS: Dieses Forum ist im Admin Bereicht NICHT Modifiziert worden, wenn ihr euch selber davon Überzeugen wollt was den Admins hier Möglich ist schaut euch bitte Einfach die WBB 2 Admin Demo an unter: http://www.woltlab.de/products/burning_board/demo/acp/
Dann seht ihr selber das es da keine Funktion zum PNs Lesen gibt.
Liebe Grüße
Blue-Angel
__________________ Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
|
|
06.06.2006 19:20 |
|
|
Yellow
Mitglied

|
|
zudem findet man den link zum forum auch bei google oO
|
|
06.06.2006 19:21 |
|
|
Schnegge
...

|
|
Zitat: |
Original von LadyLike.
Immerhin sind hier über 100 Members angemeldet! |
Über 5.000 um genau zu sein +gg+
|
|
06.06.2006 20:08 |
|
|
Lillebuah

Jamie for ever! =)

Herkunft: Leipzig
 |
|
Ja, also ich würde auch denken, dass die Admins bessres zu tun haben, als sich irgendwelche PNs durchzulesen. Und außerdem kann dir doch egal sein, dass sie den Link kennen´. Es ist ja sowieso keine Nahmache und du willst doch bestimmt, dass sich dein Forum rumspricht, also sei doch froh drüber!
Liebe Grüße
Lillebuah
Ps.: Wie ist denn nun die Addy von dem Forum?
06.06.2006 20:33 |
|
|
Ceres

noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

Herkunft: Bielefeld Name: Ally
Themenstarter
 |
|
dann bin ich beruhigt
und er thread kann geschlossen werden ;p
06.06.2006 22:16 |
|
|
Isabelle

Kritikerin

Herkunft: Bielefeld
 |
|
Zitat: |
Original von Fröschii
Wenn ich was anmerken dürfte: Was ist denn auch so schlimm daran, wenn einer der Admins die Adresse hat? Ihr habt doch selbst gesagt, dass euer Forum keine Nachmache ist, demnach dürftet ihr doch auch kein Problem damit haben oder irre ich mich?!
Schlagt mich, wenn ich Scheiße laber .___. |
Nein ich schlag dich nicht
Möchte mich nun auch mal dazu äußern...
Ann hat Recht, ich habe den Link bereits woanders gepostet gehabt, aber in diesem ist Blue-Angel, so glaube ich, nicht drin.
Aber wie dem nun sei - eigentlich habe ich kein problem damit, dass jemand von uns erfahren hat, aber ich habe mehr ein problem wenn jemand unser Forum versucht "niederzumachen" und sich maßlos drüber aufregt, obwohl es keinen anlass dazu gibt.
LG
PS. Damit wir nicht streiten über den namen - wir werden uns umbenennen, weil wir keine Lust haben uns über solche kleinigkeiten aufzuregen.
PS². Da hier schon mehrere nach der addy gefragt haben - ich sage nur, PN.
PS³. Es stimmt, dass ich Werbung per PN gemacht habe. Es stimmt auch, dass ich das nicht unbedingt an Leute gecshickt habe die ich kenne, aber ich wollte den Link aus bestimmten Gründen nicht gleich öffentlich posten, weil ich es geahnt hatte, dass es etwas Stress geben wird.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabelle: 06.06.2006 22:25.
|
|
06.06.2006 22:17 |
|
|
Isabelle

Kritikerin

Herkunft: Bielefeld
 |
|
Wie gesagt - wir sind momentan dabei den namen zu ändern...
aber wenn das stimmt was du schreibst: Es gibt zig Pferdeforen, Pferdeforen mit gleichen/ähnlichen foren wie bsp. reitfourm.de, warum wird dagegen nix gemacht???!
06.06.2006 22:51 |
|
|
Lars007
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

|
|
Klar, Blue-Angel hat den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als zwischen 80.000 PNs diejenigen rauszusuchen, die interessant sind und sie mit den Admins zu lesen.
bisschen unwahrscheinlich?! *hust*
__________________ PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
|
|
07.06.2006 06:09 |
|
|
Mona

Mitglied

|
|
Ich denke es hat sich nun geklärt
Wie Blue-Angel schon sagte, haben die Admins keinen Zugang zur Datenbank. Wir können nur die PN's lesen, indem wir das Passwort des betroffenden Users ändern und uns dann einloggen. Und das würde natürlich auffallen, da der betroffende User sich nicht mehr einloggen könnte.
Und BA hat eh besseres zu tun als irgendwelche PN's zu lesen
Deswegen -> Geschlossen
|
|
07.06.2006 09:52 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|