Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Küsse, Drogen, Sex » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Küsse, Drogen, Sex
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach sei doch nicht so, irgendwann gibt's eine neuere geschcihte von KDS!
und da haben wir noch unseren fanclub, du musst ja echt alles vermiesen........

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

07.06.2006 11:07 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KDS-Fanclub!

lg Lisi
07.06.2006 13:26 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weida*gier*


...... Augenzwinkern

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


10.06.2006 15:31 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39450.jpg

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 1.121
Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum schreibst du net weiter? die geschichte ist echt gut!!!^^

__________________
KLICK
02.07.2006 22:48 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Nancy13 Nancy13 ist weiblich
.:Innocente:.e.:Dolce.:


images/avatars/avatar-26248.png

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 225
Herkunft: Munich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu smile

Wann kommt denn der nächste Teil?
Oder schreibst du gar nicht mehr?
Würde mich aber total über einen neuen Teil freuen großes Grinsen

lg
Laura

__________________
*~*When you're down and your heart's
*~*about to break,*~*
*~*remember that you are perfect
because God makes no mistakes.*~*~*
Thx an Crazymakerin

23.07.2006 21:31 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
Ninny
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Ninny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Süßen!

Oh Gott ich hab das hier ganz vergessen geschockt oh nöööö tut mir echt voll Leid, naja vielleicht will ja noch der ein oder andere weiterlesen, falls ja: es gibt gleich mal ne Fortsetzung... smile

Achja, das mit eurem Fanclub find ich voll Süüüüüß!!! *kreisch* *freu*
-------------------------------------

Ich atmete tief durch, dann öffnete ich das Postfach.
„Hey meine Süße! Warum hast du mich abgewiesen? Ich will dich unbedingt sehen, wann hast du Zeit? Mail back, lieb dich Kai“
WAS? Hatte er tatsächlich „lieb dich“ geschrieben? Wie meinte er denn das? Und wen schon, er will mich wieder sehen. Ich war völlig begeistert und ertappte mich dabei zu strahlen wie ein Honigkuchenpferd und wollte sofort zurück schreiben. Jedoch fiel mir urplötzlich der Hausarrest ein! Also würde sich unser Wiedersehen auf unbestimmte Zeit verschieben. Ich versuchte nicht völlig durchzudrehen und hegte Rachepläne für meine Eltern (die ich aber natürlich nicht ganz so ernst meinte…).
Zuerst würde ich bei Fatima anrufen und die Lage checken.
„Hallo?“ meldete sich eine leise Stimme.
„Hi! Hier ist Alcia. Na wie geht’s dir?“
„Mh… na ja wie es einem so geht, tierischer Kater! Hast du auch Hausarrest?“
„Ja, leider…“ Ich wollte Fatima unbedingt noch auf Kai ansprechen, denn ich wusste ja wie verliebt auch sie in ihn war. Jedoch kam sie mir zuvor.
„Du, ich kann mich an gar nichts mehr erinnern!“ sie lachte leise „Du musst mir morgen in der Schule unbedingt erzählen was ich so alles angestellt habe!“
„Auf jeden Fall!“ versprach ich und wir verabschiedeten uns. Sie wusste nichts mehr! Gar nichts mehr! Das hieß, sie hatte nicht mitbekommen, wie Kai und ich geflirtet und uns geküsst hatten! Andererseits… irgendwann würde sie es erfahren! Na super! Noch eine verwirrende Geschichte mehr!
Der Tag zog sich endlos lang. Ich hockte nur in meinem Zimmer, hörte Musik und las Kais SMS zum hunderttausendsten Mal, und versuchte sie zu meinen Gunsten auszulegen. Als es Abend wurde packte ich unordentlich meine Schultasche, legte mich ins Bett und merkte gar nicht, wie ich langsam begann zu träumen.
Der Schultag begann wie jeder andere auch! Zuerst die nervige Fahrt in überfüllten Schulbussen, wo man grundsätzlich keinen Sitzplatz bekommt. Dann das drängeln durch Massen von Fünftklässlern, auf ebenfalls überfüllten Gängen. Fatima saß schon an ihrem Platz als ich eintraf und erwartete mich strahlend. Meine Laune jedoch lies zu wünschen übrig…
„Hey Alcia!“ rief sie, drückte mir einen Begrüßungskuss auf die Lippen und begann sofort zu quasseln. „Oh man! Das war ja so ein Stress! Meine Eltern sind halb ausgerastet! Und bei dir? Also ich hab jetzt Hausarrest….“
Der Rest ihrer Erzählungen flogen einfach so an mir vorbei. Bis sie wissen wollte, was wir denn eigentlich gemacht hätten!
„Ach…“ begann ich zögerlich und dämpfte meine Stimme, als Dr. Brenner uns böse anblickte „eigentlich nichts… Wir haben Fernsehen geschaut. Und du dich eben total mit Wodka betrunken, aber sonst…“
„Man! Das meinte ich nicht! Ich wollte wissen ob etwas zwischen mir und Kai lief! Also, das hab ich nämlich sofort gemerkt, dass er’s auf mich abgesehen hat!“
Ich öffnete den Mund und schloss ihn wieder, ohne einen Ton heraus zu bekommen. Was bildete sich Fatima eigentlich ein? Ich traute meinen Ohren nicht! Sie konnte froh sein, dass ich es ihr schonend beibringen wollte, was zwischen mir und Kai lief. Dabei verhielt sie sich wie die eitelste Person die mir je begegnet war! Ts!
„Also, wenn du es genau wissen möchtest, Kai und ich … wir haben uns geküsst!“ fauchte ich zurück. Schon im nächsten Moment bereute ich bitter.
„Was?“ schrie Fatima, vergaß dabei völlig dass wir gerade im Unterricht saßen.
„Bitte die Damen! Legt eure Privatgespräche auf die Pause! Einen Ton und ihr kommt heute Nachmittag noch mal zwei Stunden!“ In Dr. Brenners Augen funkelte es verdächtig, dann wandte er sich wieder ab.
„Ja richtig gehört!“ ich schob Fatima mein Handy unter der Bank hindurch und zeigte ihr Kais SMS. Fatima lachte trocken. Und was ich dann zu sehen bekam, lies mein Atem stocken!

---------------


Sooo, freue mich wie immer auf Commis und KRITIK!!!!

Liebe Grüße
Ninny

__________________
Henriette, mein Schatz, mein Ein und Alles! Ich liebe dich, ich vermisse dich, es tut so weh zu wissen dass du nie wieder für mich da sein kannst! unglücklich
Ich vergiss dich nicht, du hast für immer einen Platz in meinem Herzen bekommen ... ich hoffe auch du vergisst mich nicht!

19.08.2006 16:33 Ninny ist offline E-Mail an Ninny senden Beiträge von Ninny suchen Nehmen Sie Ninny in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh wie geil, unbedingt weiter schreiben, zwar ist er wie am Anfang abgehackt, also grössere Zeitsprünge aber sonst haste dich echt sehr verbessert Augenzwinkern

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

19.08.2006 21:06 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 638
Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man schreib weiter es wird spannent!!!!!!!!!!

__________________


19.08.2006 21:26 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
-JeSsIcA- -JeSsIcA- ist weiblich
Diamant <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.03.2006
Beiträge: 740
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso hörst du auf wenns spannend wird?? Augenzwinkern

schreib schnell weiter!!!!!!

__________________
Es ist wie früher. Nur viel besser.

19.08.2006 21:32 -JeSsIcA- ist offline E-Mail an -JeSsIcA- senden Beiträge von -JeSsIcA- suchen Nehmen Sie -JeSsIcA- in Ihre Freundesliste auf
Filoyala Filoyala ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 8
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
super Story, schreib schnell weiter Augenzwinkern
LG Filo
19.08.2006 22:37 Filoyala ist offline E-Mail an Filoyala senden Homepage von Filoyala Beiträge von Filoyala suchen Nehmen Sie Filoyala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Filoyala in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Filoyala anzeigen
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll!
Aber machs nicht soo spannend...^^
Was lässt ihr denn den Atem stocken??

__________________

20.08.2006 00:38 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
Sarah-Stein Sarah-Stein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18164.gif

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 84
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh... durch zufall draufgestoßen... und jetzt bin ich hin und weg!

Fand es anfangs alles ein wenig verwirrend, aber is wirklich spannend und erinnert mich nur zu gut an eigene Erfahrungen!
Tut gut wenn man sowas mal aufschreiben kann *lach* (noch nich gemacht hab)

Die Geschichte / Story gefällt mir so gut, weil es eben doch sehr genau passt! Mit dem Zustand von Fatima und der Sache mit Kai! Kenn ich nur zu gut!

Aber ich will hier nich rum quatschen fröhlich Also schreib unbedingt weiter *gg*

__________________

20.08.2006 01:23 Sarah-Stein ist offline E-Mail an Sarah-Stein senden Homepage von Sarah-Stein Beiträge von Sarah-Stein suchen Nehmen Sie Sarah-Stein in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, schreib weiter!

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

20.08.2006 12:53 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.


images/avatars/avatar-49083.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ninny


Ich atmete tief durch, dann öffnete ich das Postfach.
„Hey meine Süße! Warum hast du mich abgewiesen? Ich will dich unbedingt sehen, wann hast du Zeit? Mail back, lieb dich Kai“
WAS? Hatte er tatsächlich „lieb dich“ geschrieben? Wie meinte er denn das? Und wen schon, er will mich wieder sehen. Ich war völlig begeistert und ertappte mich dabei zu strahlen wie ein Honigkuchenpferd und wollte sofort zurück schreiben. Jedoch fiel mir urplötzlich der Hausarrest ein! Also würde sich unser Wiedersehen auf unbestimmte Zeit verschieben. Ich versuchte nicht völlig durchzudrehen und hegte Rachepläne für meine Eltern (die ich aber natürlich nicht ganz so ernst meinte…).
Zuerst würde ich bei Fatima anrufen und die Lage checken.
„Hallo?“ meldete sich eine leise Stimme.
„Hi! Hier ist Alcia. Na wie geht’s dir?“
„Mh… na ja wie es einem so geht, tierischer Kater! Hast du auch Hausarrest?“
„Ja, leider…“ Ich wollte Fatima unbedingt noch auf Kai ansprechen, denn ich wusste ja wie verliebt auch sie in ihn war. Jedoch kam sie mir zuvor.
„Du, ich kann mich an gar nichts mehr erinnern!“ sie lachte leise „Du musst mir morgen in der Schule unbedingt erzählen was ich so alles angestellt habe!“
„Auf jeden Fall!“ versprach ich und wir verabschiedeten uns. Sie wusste nichts mehr! Gar nichts mehr! Das hieß, sie hatte nicht mitbekommen, wie Kai und ich geflirtet und uns geküsst hatten! Andererseits… irgendwann würde sie es erfahren! Na super! Noch eine verwirrende Geschichte mehr!
Der Tag zog sich endlos lang. Ich hockte nur in meinem Zimmer, hörte Musik und las Kais SMS zum hunderttausendsten Mal, und versuchte sie zu meinen Gunsten auszulegen. Als es Abend wurde packte ich unordentlich meine Schultasche, legte mich ins Bett und merkte gar nicht, wie ich langsam zu träumen begann.
Der Schultag begann wie jeder andere auch:Zuerst die nervige Fahrt in überfüllten Schulbussen, wo man grundsätzlich keinen Sitzplatz bekam. Dann das drängeln durch Massen von Fünftklässlern, auf ebenfalls überfüllten Gängen. Fatima saß schon an ihrem Platz als ich eintraf und erwartete mich strahlend. Meine Laune jedoch lies zu wünschen übrig…
„Hey Alcia!“ rief sie, drückte mir einen Begrüßungskuss auf die Lippen und begann sofort zu quasseln. „Oh man! Das war ja so ein Stress! Meine Eltern sind halb ausgerastet! Und bei dir? Also ich hab jetzt Hausarrest….“
Der Rest ihrer Erzählungen flogen einfach so an mir vorbei. Bis sie wissen wollte, was wir denn eigentlich gemacht hätten!
„Ach…“ begann ich zögerlich und dämpfte meine Stimme, als Dr. Brenner uns böse anblickte „eigentlich nichts… Wir haben Fernsehen geschaut. Und du dich eben total mit Wodka betrunken, aber sonst…“
„Man! Das meinte ich nicht! Ich wollte wissen ob etwas zwischen mir und Kai lief! Also, das hab ich nämlich sofort gemerkt, dass er’s auf mich abgesehen hat!“
Ich öffnete den Mund und schloss ihn wieder, ohne einen Ton heraus zu bekommen. Was bildete sich Fatima eigentlich ein? Ich traute meinen Ohren nicht! Sie konnte froh sein, dass ich es ihr schonend beibringen wollte, was zwischen mir und Kai lief. Dabei verhielt sie sich wie die eitelste Person die mir je begegnet war! Ts!
„Also, wenn du es genau wissen möchtest, Kai und ich … wir haben uns geküsst!“ fauchte ich zurück. Schon im nächsten Moment bereute ich bitter.
„Was?“ schrie Fatima, vergaß dabei völlig dass wir gerade im Unterricht saßen.
„Bitte die Damen! Legt eure Privatgespräche auf die Pause! Einen Ton und ihr kommt heute Nachmittag noch mal zwei Stunden!“ In Dr. Brenners Augen funkelte es verdächtig, dann wandte er sich wieder ab.
„Ja richtig gehört!“ ich schob Fatima mein Handy unter der Bank hindurch und zeigte ihr Kais SMS. Fatima lachte trocken. Und was ich dann zu sehen bekam, lies mein Atem stocken!



Find'sch toll, dass du weiterqeschrieben hast. Die Story wird immer besser. großes Grinsen
weiterschreiben

lq Suki

__________________
Snow Patrol - Set the fire to the third bar

20.08.2006 15:56 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.


images/avatars/avatar-44495.png

Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 974
Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find irgendwie, dein Schreibstil hat sich weitrerentwickelt.
Finde ich zumindest richtig geil smile

__________________
Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand.

20.08.2006 16:16 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Ninny
Mitglied


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 09.04.2006
Beiträge: 53

Themenstarter Thema begonnen von Ninny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiiii danke dass ihr so liebe Commis schreibt großes Grinsen Das freut mich echt voll!!!! Ich mach au gleich mal weida fröhlich


---------------------------------------------------------------------------
-------

„Hi Fatima! Du warst gestern so süß! Können wir uns mal treffen? Nur wir zwei…HDL“ wortlos schob ich das Handy zurück.
„Ja, da staunst du was? Der liebe Kai hat uns doch tatsächlich beide ‚Ganz dolle lieb’“ ihre Stimme klang aufgesetzt und überheblich. Fatima drehte sich von mir weg und stellte demonstrativ das Buch zwischen unsere Schulbänke.
Ich war völlig platt! Wie konnte Kai so etwas tun? Und ich dachte er wäre nicht so, wie Ralf immer gesagt hatte…. Dass er Mädchen ausnützen würde… Und es ihm immer nur „um das eine“ ging! Aber so wie es im Moment aussah…
Die gesamte Stunde starrte ich aus dem Fenster und macht mir Gedanken um Kai. Fatima und ich redeten kein Wort mehr miteinander, klar, keine wollte eingestehen dass Kai uns beide gründlich verarscht und hintergangen hatte. Zuhause verhielten sich meine Eltern als wäre nie etwas vorgefallen. Typisch Eltern, einfach ignorieren wenn die Tochter etwas gegen ihre Wertvorstellungen tat.
Der ganz normale Alltagstrott holte mich ein, jedoch war es ziemlich leer in mir drin. Ich hatte weder Kai, meine große Liebe, noch Fatima, meine aller beste Freundin. Wieder einmal lag ich von Gedanken gequält in meinem Bett… Und wieder wurde es Sonnenklar, ich wusste plötzlich was zu tun war! Der Entschluss war getroffen, meine Entscheidung stand fest! Kai würde es bereuen…
Am nächsten Morgen war ich hell wach, voll bei der Sache, obwohl ich ein ziemlicher Morgenmuffel war. Auf dem Weg zum Bus qualmte ich gleich drei Zigaretten nacheinander, obwohl ich morgens gar nichts vom Rauchen halte! Aber ich war so aufgeregt, dass ich einfach irgendeine Beschäftigung brauchte. An diesem Morgen schien alles ewig zu dauern: Die Wartezeit auf den Bus und das übliche Gedränge in den typisch überfüllten Schulfluren. Neben dem Getränkeautomaten entdecke ich Fatima. Zielstrebig steuerte ich auf sie zu.
„Hey Fati!“ rief ich freudig. Sie blickte sich um, musterte mich und wandte sich dem Automaten zu, der wie immer einfach nicht funktionieren wollte.

------------------------------------------------------------------------

__________________
Henriette, mein Schatz, mein Ein und Alles! Ich liebe dich, ich vermisse dich, es tut so weh zu wissen dass du nie wieder für mich da sein kannst! unglücklich
Ich vergiss dich nicht, du hast für immer einen Platz in meinem Herzen bekommen ... ich hoffe auch du vergisst mich nicht!

20.08.2006 19:07 Ninny ist offline E-Mail an Ninny senden Beiträge von Ninny suchen Nehmen Sie Ninny in Ihre Freundesliste auf
Sarah-Stein Sarah-Stein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18164.gif

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 84
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Teil is gut!
Kann gar nicht erwarten wies weitergeht fröhlich

Also schreib *knuff* *zur tastatur schieb*

__________________

20.08.2006 23:29 Sarah-Stein ist offline E-Mail an Sarah-Stein senden Homepage von Sarah-Stein Beiträge von Sarah-Stein suchen Nehmen Sie Sarah-Stein in Ihre Freundesliste auf
-JeSsIcA- -JeSsIcA- ist weiblich
Diamant <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.03.2006
Beiträge: 740
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Augenzwinkern

__________________
Es ist wie früher. Nur viel besser.

21.08.2006 08:17 -JeSsIcA- ist offline E-Mail an -JeSsIcA- senden Beiträge von -JeSsIcA- suchen Nehmen Sie -JeSsIcA- in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter schreiben *g*
Is wirklich klasse

__________________

21.08.2006 17:45 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep, ganz gut geschrieben! bin ja gespannt darauf, was sie für eine "überraschung" für kai hat...

__________________

21.08.2006 20:16 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Küsse, Drogen, Sex

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH