Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ab in den Starhimmel - Aber wie kommt man wieder zurück? | (Titel geändert) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab in den Starhimmel - Aber wie kommt man wieder zurück? | (Titel geändert)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die geschichte gut! Aber an deiner Stelle würde ich doch im Internet Songtexte suchen und das Joana die dann singt!
16.06.2005 18:06 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr guter Teil. Bin schon gespannt

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

16.06.2005 18:12 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse!!
Zu den Kapiteln: Klar kann man sie nicht so arg zusammenfassen und ich weiß dass es bücher gibt, die so kurze Kapitel haben, aber zu kurz is dann einfach zuuu kurz*gg*
Jetz isses ja ganz gut geworden mit der Einteilung.Und immer noch super story!
16.06.2005 18:53 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr 3!! +knuffza+

@ Longhiar10:
Das Problem ist halt das es ja nit grade legal ist wenn man sich Songtexte rassucht und die dann in seiner geschichte einbaut, ich mein die hat ja jemand geschreiben +roftl+

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 16.06.2005 19:46.

16.06.2005 19:46 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Hufi Hufi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2400.jpg

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, die geschichte ist ja echt megacool! Unbedingt weiterschreiben!

__________________

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
Auch fliegen ist nicht schöner!

Das wunderhübsche Ava habe ich von Winnepuh. Dankee *bussigeb*
«Hufi macht erfolgreich.»

16.06.2005 20:01 Hufi ist offline E-Mail an Hufi senden Beiträge von Hufi suchen Nehmen Sie Hufi in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dangööö!
Ich muss nur den Compi leich ausmachen und dasnn geht weiterschreibennet mehr so wirklich xDD
Aber morgen gehts weita!

__________________

16.06.2005 20:04 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.... da mit den Songtexten hast du recht... Aber du kannst ja hier jemanden bei GB fragen, der ahnung von liedertexten hat, ob er dir ein par erstellt!!
17.06.2005 14:10 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

echt geilo, die Story! Ich wär für meinen Titel gewesen, aber so ist es auch ok!

Weiter!!!

Ciao, Kiki

__________________


17.06.2005 14:50 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gehts gleicbh weitaa aber ich kam heute erst um 2 aus der Schule, dann hab ich gegessen und um halb 3 hieß es ab in den Stall xD
Jetzt schreib ich aber weiter!

EDIT:
Hier der nächste Teil, des 4. Kapitels:


Erschöpft lies sich Joana wieder auf einen der Stühle, neben ihren Vater, plumpsen.
Jetzt hieß es Warten. Und das konnte Stunden dauern,
denn bis die sich erstmal entschieden haben…, Joana verdrehte genervt die Augen aber was sollte sie tun? Also richtete sie sich auf und wartete einfach ab.

Stunden verstrichen, jedenfalls kam es Joana so vor.
Genervt zwirbelte sie eine Strähne ihres Haares und sah unaufhaltsam auf die Uhr.

Was war das?
Die Lautsprecher knisterten. War das Mikrofon der Jury eingeschaltet worden?
Jo richtete sich auf, schaute gespannt nach oben.
Tatsächlich. Eine Durchsage der Jury!
Joanas Herz pochte unaufhaltsam.
Sie zitterte.
„Hallo, liebe Kandidaten!“, eine `hypergutgelaunte` Stimme drang durch die Lautsprecher, die sich an der Decke befanden, Joana tippte auf diese, … wie hieß sie noch gleich? Ach ja: Anja Bischmann. Die in `1000 Lügen – 1000 Worte mitspielt`.
Konnte die endlich mal weiterreden? Joana verdrehte die Augen.
„Ich werde jetzt dir Teilnehmer vorlesen die in Raum 1 kommen:
Joana Sommerfeld,…,…“
Nachdem Joana ihren Namen gehört hatte achtete sie gar nicht mehr auf die Durchsage. Sie stand auf. Drückte noch einmal die Hand ihres Dads und ging in einen großen Raum der am Rahmen mit einer `1´ gekennzeichnet war.
Joana setzte sich auf einen er hinteren Stühle.
Was hieß das jetzt? Raum 1? War sie nun durch oder nicht?,
Joana schäumte vor Wut.
Wieso mussten sie diese Castingleute immer so in den Wahnsinn treiben?

Immmer mehr füllte sich der Raum. Bald saßen ca. 50 Leute darin und die Tür wurde geschlossen.
Schon wieder warten!, Jo schaute feindselig drein. Wie konnten sie diese Jurymitglieder nur so… argh!

Doch ehe Joana sich versah kam `der kaugummikauende Cowboy` in den Raum.
Diesmal todernst.
„Ihr wisst sicherlich: In Raum 1 zu sein, heißt lange nicht die Nummer eins zu sein…“
Er setzte kurz ab. Joana umklammerte die Stuhllehne
„Aber diesesmal ist es so. Wir sehen uns in Berlin!“

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 17.06.2005 21:42.

17.06.2005 17:56 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooooooooooooool! Weiter!

__________________


17.06.2005 20:01 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ziemlich kurz, aber gut.
Ich glaube, dass man sich so in etwa die geschichte vorstellen kann. Was jetzt so passiert und so.

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

17.06.2005 20:40 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sandy:
Ich weiß, ziemlich kurz xD
Aber ich wollte erstmal weiter schreiben denn heute hatte ich nich wirklich viel Zeit xD
Jetzt geh ich gleich hoch zu meiner family und dann schreib ich morgen weita!

@ Blackyreiter:
Thx! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

17.06.2005 21:44 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte immernoch gespannt auf die Fortsetzung *g*

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

17.06.2005 23:54 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die bekommste jetzt auch!


Keine Sekunde war vergangen, da riss man Joana hoch, umarmte sie, beglückwünschte sie, was Joana mit anderen Leuten dann natürlich auch tat.
Es war eine riesen Stimmung.
Nach 10 Minuten voller Freude über das Wiedersehen verließ Joana den Raum, rannte auf ihren Vater zu und drückte ihn an sich. „Ich habs wieder geschafft, Dad. Ich bin durch!“
„Jo, Jo, das ist ja wunderbar!“ Er drückte sie noch fester., „Dann werden wir gleich mal deine Mutter anrufen!“

Joana berichtete ihrer Mutter per Handy die erfreuliche Nachricht.
Die scheute keine Mühe und entschloss sich kurzerhand eine kleine Feier für Joana zu geben.
In froher Stimmung machten sich Joana und ihr Dad nach Hause.


Kapitel 5


Es war eine gemütliche Feier.
Joanas Mutter hatte ein paar Nachbarn verständigt, gekocht, Musik aufgelegt und alles lief prima.

Um halb eins quälte Joana sich ins Bett, sodass der Wecker am nächsten Morgen viel zu früh klingelte.
Joana stand mühevoll auf, duschte sich ab, zog sich um und frühstückte ein paar Happen bevor sie sich auf ihr Rad schwang und in die Schule fuhr.
Dort erwareteten sie schon ihre Freundinnen Amy und Katharina.
Amy war groß, dunkel- häut- und haarig und trug ihre kinnlangen Haare meistens zu lustigen Zöpfen zusammen die ihr immer wieder ins Gesicht vielen.
Katharina hingegen war ziemlich blass und hatte helles, blondes Haar. Oft trug sie ihre Haare in einem schulterlangem Pferdeschwanz.
„Na?“, fragte Amy neugierig, „Wie lief’s gestern?“
„Ich bin durch!“
Die drei Mädchen jubelten.
„Du bist durch? Du mit deiner `wunderschönen` Nase?“, fragte Katharina neckisch.
Das war zu viel. Spaßhaft stürzte Joana sich auf ihre Freundin und kitzelte sie durch.
Joana ließ erst locker als die Schulglocke sie unterbrach und ihre Freundin, nach Luft ringend, vor ihr stand.

Nach der Schule sprach Amy endlich aus was sie schon seit dem Morgen gequält hat:
„Heißt das eigentlich, ich mein das du jetzt weiter bist, das du dich wieder nicht mit uns treffen kannst?“
Joana hatte leichte Angst es auszusprechen, doch was sollte sie tun?
„Ja… eigentlich schon.“, antwortete sie vorsichtig.
„Na, toll!“, meinte Katharina in einem vorwurfsvollen Ton, „Und wie lange? 3 Wochen? 4 Wochen? 5,6,7,8 Wochen?“
Sie schnaubte.
„Katharina, bitte!“, flehte Jo, „Ich will mich ja mit euch treffen, aber es geht nicht…!“
„Und warum geht es nicht?“
„Das weißt du ganz genau: Ich will doch gut singen!“
„Na dann: Tschüss Frau Madonna!“, Katharina hakte sich bei Amy ein, „Wir kommen auch ohne dich zurecht!“
Katharina zog Amy hinter sich her. Weg. Amy blickte sich noch einmal kurz um. Verzweifelt, aber dennoch vorwurfsvoll.
Joana trat gegen eine kleine Mauer. Warum war die Welt manchmal s ungerecht? Warum war sie so?

Zu diesem Zeitpunkt wusste Joana allerdings noch nicht, wie oft sie sich das noch fragen würde.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 18.06.2005 08:05.

18.06.2005 08:03 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Story ist super!
Der Titel hat mich eben echt angesprochen, deshalb hab ich sie auch gleich gelesen! Augenzwinkern
Hab ne Story zu einem ähnlichen Thema geschrieben, vielleicht stell ich sie mal rein!

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



18.06.2005 10:47 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx!
Stell deine Story doch auch ma rein!

__________________

18.06.2005 13:07 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WEITER!!! *aufschrei* Hätt nie gedacht das eine Story (außer Sids) süchtig machen kann..

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

18.06.2005 14:28 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auchsüchtigbin*
Ja, ich stell jetzt erstmal eine meiner ersten Geschichten rein! (Klassenfahrt ins Chaos) und dann schau ich mal weiter! Augenzwinkern

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



18.06.2005 16:18 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ruhig, Cindy!
Ein und ausatmen!
Es geht schon gleivh weita!

__________________

18.06.2005 16:57 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wo ist dann die Story. *kektischwerd* Was sagte mein Psychater Soso: Ein atmen, ausatmen, ein atmen, ausmaten.
*schrei* *rumrenn* Einatmen, ausatmen, einatmen, ausmaten..

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

19.06.2005 11:10 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Ab in den Starhimmel - Aber wie kommt man wieder zurück? | (Titel geändert)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH