Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Spam in der Schreibecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spam in der Schreibecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebe zu in Fröschis Geschichten auch rumgespammt zu haben.
*in die ecke stell*

meistens versuch ich aber doch auch Kritik oder Lob zu äußern, doch meist geht diese unter. Vor allem in den ganzen FF habe ich das Gefühl es interessiert niemanden.
Und wenn man eine Geschichte ausstellt die kein TH oder FF im Tital trägt, geht sie meistens direkt unter, weil in 20 anderen Threads Weiter oder mehr geschrieben wurde, dass stimmt schon.

Gerade bei einer, da wurde der Thread ständig hochgeholt, weil der schreiber in den Ferien war. Ich finde sowas muss nun wirklich nicht sein. Ein Schreiber wird ja wohl in der Lage sein, seinen eigenen Thread wieder zu finden. So gehen nur andere SGeschichten an den Aktiv geschrieben wird unter.

Ich finds gut das es mal angesprochen wurde. Und auch ich werde mich hüten nochmal rumzuspammen.

__________________

02.01.2006 21:39 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ja, das hat jetzt vielleicht nicht 100%ig was mit dem thread zu tun, aber ich finds total entmutigend, dass diese ganzen TH-FFs DAUERND durch dieses "weiter" etc. hochgepusht werden, dass andere stories total untergehen.

__________________
feel the silence.
you lie awake at night
with blue eyes that never cry

02.01.2006 23:03 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Zitat:
Original von Sidney
Tiggin, ich LIEBE dich dafür!


Ich hab dich auch lieb xDD


juchu *freu* mich hat jemand lieb *tanz*
sry, das musste sein xD

__________________

02.01.2006 23:10 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese ständigen "WEITER" haben mich persönlich so genervt, dass ich schliesslich unter schreibecke einen tread eröffnet habe, in dem ich nicht darüber diskutieren wollte, ob jetzt häufig konstruktive kritik gegeben wird oder nicht, sondern ganz einfach, wie man konstruktive kritik macht.
ich habe nämlich das gefühl, dass manche gar ned wissen, was sie da hinschreiben sollen, und dass konstruktive kritik negativ sei, und da sie nichts negatives sagen wollen, kritisieren sie halt ned...

ich bin eigentlich eine der personen, die viel und lange kritik schreibt, und deshalb find ich es auch ned schlimm, noch etwas zu spamen.
ich mach es einfach so, dass ich ne geschichte (soweit es möglich ist) zuerst mal kritisiere, und wenn ich das gemacht hab, eventuell noch spame, und so finde ich das eigentlich auch in ordnung.
ich find einfach, konstruktives und wenn man will noch etwas spam, oder dann gar nix, aber nur spamen ist so doof.

vorallem haben sich so gemeinschaften gebildet (im moment th-ff), welche sich dann durch so "weiter" beiträge die treads obenbehalten und die anderen verdrängen. leute, die dann noch ernsthaft über ihre storys diskutieren möchten, haben meistens nicht mal grosse chance, überhaupt entdeckt zu werden.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

02.01.2006 23:43 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi..ja also als ich dachte immer, als so schlimm empfindet dass hier keiner, aber dann werd ichs na klar auch lassen...;-) Aber manchmal findet man die Geschichte so toll, das man möchte das sie schnellst möglich weiter gehen soll und dann schreibt man meistens weiter pls oder so...nun ja aber ich versuchs damit aufzuhören..fröhlich

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



03.01.2006 10:45 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schreib doch nicht nur "weiter", sondern noch was sinnvolles dazu.
du darfst dach einem comment natürlich schon noch hinschreiben, dass es weiter gehen soll und man darf natürlich auch sagen, dass man die story super findet.
aber das alles geht auch mit konstruktiver kritik zusammen!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

03.01.2006 11:58 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Also, ich bin auch richtig froh, das es hier einige gibt, die sich darüber aufregen. Vielleicht gehöre ich auch teilweise zu der "Weiter"-Sorte, dann möchte ich mich hier wirklich entschuldigen.
Dennoch, ich bin der Überzeugung, das hier nur ein winziger Teil der ganzen Leser und Autoren Kritik ausüben können. Es gibt einfach viel zu wenige Leute hier, die meiner Meinung nach genug Erfahrung mit Storys haben und diese weitergeben können.
Zudem kommt es momentan wirklich vor, dass Storys, welche nicht von Th handeln schwubdiwups weg sind... Irgendwo in der hintersten Ecke. Es ist wirklich nicht einfach, sich momentan als Autor hier zu behaupten. Denn man kann sich nicht einmal verbessern, was ich ganz einfach auch diesen "Weiter"-Leuten zuschreibe, denn wo steckt da die Kritik?!?
Irgendwie habe ich anfangs wirklich gedacht, dass ich hier meine Storys veröffentlichen kann, mir einige Leute schreiben, was sie davon halten, ob sie mehr wollen oder nicht, was ich verbessern kann usw. Doch mittlerweile frage ich mich desto öfters, ob es noch grossen Sinn hat hier eine Story reinzustellen, die dann entweder durch "Weiter"-Postings vorne bleibt, oder durch TH-FF's verdrängt wird...
Ich bin selbst Leser der wohl besten TH-FF von Sultanfriend, aber als ich mir vor einigen Tagen mal die GB-Statistik angeschaut habe, da blieb mir die Spucke eigentlich weg. "TH-Schnulze: Wenn Liebe wahr wird..." ist der zweitbest besuchte Thread am ganzen Board. Okee... Da denke ich mir noch nicht allzu viel darüber, immerhin darf man die Threads ja besuchen, aber das es auch die zweitmeisten Antworten in diesem Thread gibt, das verstehe ich nicht ganz... Wahrscheinlich sind genau 20 % Story und der Rest ist Off-Topic, Spam, oder vielleicht doch Kritik? (Wie gesagt, ich bin auch ein Leser, kritisiere hier also nicht die Story, sondern eher das Verhalten der Leser...)
Ich kritisiere hier vielliecht auch TH-FF's, wobei dies ein ganz anderes Thema ist...

Tatsache ist wohl, dass die Storyecke nicht da ist, um die Geschichten schliesslich unverbessert, kritiklos und vorallem mit tausenden von Spampostings abzuschliessen, oder???

lg caro

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



03.01.2006 17:21 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TN-Miami
Hallo.

Also, ich bin auch richtig froh, das es hier einige gibt, die sich darüber aufregen. Vielleicht gehöre ich auch teilweise zu der "Weiter"-Sorte, dann möchte ich mich hier wirklich entschuldigen.
Dennoch, ich bin der Überzeugung, das hier nur ein winziger Teil der ganzen Leser und Autoren Kritik ausüben können. Es gibt einfach viel zu wenige Leute hier, die meiner Meinung nach genug Erfahrung mit Storys haben und diese weitergeben können.
Zudem kommt es momentan wirklich vor, dass Storys, welche nicht von Th handeln schwubdiwups weg sind... Irgendwo in der hintersten Ecke. Es ist wirklich nicht einfach, sich momentan als Autor hier zu behaupten. Denn man kann sich nicht einmal verbessern, was ich ganz einfach auch diesen "Weiter"-Leuten zuschreibe, denn wo steckt da die Kritik?!?
Irgendwie habe ich anfangs wirklich gedacht, dass ich hier meine Storys veröffentlichen kann, mir einige Leute schreiben, was sie davon halten, ob sie mehr wollen oder nicht, was ich verbessern kann usw. Doch mittlerweile frage ich mich desto öfters, ob es noch grossen Sinn hat hier eine Story reinzustellen, die dann entweder durch "Weiter"-Postings vorne bleibt, oder durch TH-FF's verdrängt wird...
Ich bin selbst Leser der wohl besten TH-FF von Sultanfriend, aber als ich mir vor einigen Tagen mal die GB-Statistik angeschaut habe, da blieb mir die Spucke eigentlich weg. "TH-Schnulze: Wenn Liebe wahr wird..." ist der zweitbest besuchte Thread am ganzen Board. Okee... Da denke ich mir noch nicht allzu viel darüber, immerhin darf man die Threads ja besuchen, aber das es auch die zweitmeisten Antworten in diesem Thread gibt, das verstehe ich nicht ganz... Wahrscheinlich sind genau 20 % Story und der Rest ist Off-Topic, Spam, oder vielleicht doch Kritik? (Wie gesagt, ich bin auch ein Leser, kritisiere hier also nicht die Story, sondern eher das Verhalten der Leser...)
Ich kritisiere hier vielliecht auch TH-FF's, wobei dies ein ganz anderes Thema ist...

Tatsache ist wohl, dass die Storyecke nicht da ist, um die Geschichten schliesslich unverbessert, kritiklos und vorallem mit tausenden von Spampostings abzuschliessen, oder???

lg caro


einerseits: danke fürs lob xD
andererseits: du hast recht. der thread besteht echt nur zu ca 20-30 prozent aus story, der rest ist spam bzw. offtopic.
wobei nach besonders spannenden stellen auch ziemlich viel darüber diskutiert wurde, wies denn nun weitergeht.
und ich muss zugeben, ich habe mich auch daran beteiligt. das will ich auch ändern.
(in letzter zeit ist allerdings eh nicht viel passiert.)
ich finde allerdings auch, dass diese beiträge "weiter", "schreib mehr", "MEEEHR!" ziemlich unsinnig sind und nerven. davon ist allerdings relativ wenig in meiner story. (is ja auch alles off-topic... Augen rollen )

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

03.01.2006 17:38 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui... *gg*

Also, ich bin wirklich sehr erleichtert, dass du es nicht als Kritik an deiner Story siehst. (Man weiss nie, wie die Leute reagieren...)
Ich muss sagen, teilweise habe ich mich auch daran beteiligt, aber als ich vor ein paar Tagen aus den Ferien zurück kam und feststellte, dass in den zwanzig Seiten, welche ich verpasst habe, nur seehr wenige Storyteile enthalten waren, war ich wirklich ein bisschen enttäuscht. Zumal ich auch noch genervt war, von dem ganzen anderen Zeugs...
Ja, ich hoffe, da wird sich einiges ändern... Immerhin kann man sich ja auch per PN, ICQ und so unterhalten.

lg caro

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



03.01.2006 17:44 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster


images/avatars/avatar-6487.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.056
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TN-Miami

Ja, ich hoffe, da wird sich einiges ändern... Immerhin kann man sich ja auch per PN, ICQ und so unterhalten.


Leider scheinen nicht viele Leute, diesen Thread zu lesen. unglücklich

__________________

07.01.2006 01:39 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8994.jpg

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nienna
dann schreib doch nicht nur "weiter", sondern noch was sinnvolles dazu.
du darfst dach einem comment natürlich schon noch hinschreiben, dass es weiter gehen soll und man darf natürlich auch sagen, dass man die story super findet.
aber das alles geht auch mit konstruktiver kritik zusammen!


hi...ja das is mir schon klar Nienna... Augenzwinkern trotzdem danke smile ...ja *Samson* das denk ich auch....kann man nich an alle ne pn schreiben oder ne e-mail?? dann würden das doch alle mit kriegen oder?? verwirrt


Lg Theresa Zunge raus

__________________


Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)



(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:



07.01.2006 11:43 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Batadi
hi...ja das is mir schon klar Nienna... Augenzwinkern trotzdem danke smile ...ja *Samson* das denk ich auch....kann man nich an alle ne pn schreiben oder ne e-mail?? dann würden das doch alle mit kriegen oder?? verwirrt


den satz versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz^^
an alle eine email schreiben oder eine peÖn? würd schwierig werden, weil dann die hälfte das und das sagt und die andere hälfte das nicht mitbekommt.

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

07.01.2006 13:29 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey;

.senf dazu geben will.

ich finds toll, das endlich Mal wer was sagt .juhuuu.
Es ist zwar immer wieder schön zu hören, dass die Story offensichtlich gut ankommt, aber etwas 'mehr' würde einen auch freuen. Über Kritik bin ich immer sehr erfreut, und ich habe auch einige treue Leser die mir immer was konstruktves schreiben, aber überwiegen tuen doch die 'geil bitte mehr'-Leute.
Hinzu will ich noch sagen, dass manchmal wirklich gravierende Fehler drinnen sind XD grade eben lese ich meine STory nochmal durch um Fehler auszubügeln, und da kommt mir so einiges unter, was man bekritteln hätte können.

... smile .senf dazu gegeben hat. .davonwuseL.

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
07.01.2006 16:22 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Spam in der Schreibecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH