Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » -Bitte closen- (; » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Wie soll unser neues Gut/Gestüt heißen?
Gut Rosenfels 20 57.14%
Gestüt Mikado 12 34.29%
Gestüt Symphonie 3 8.57%
Insgesamt: 35 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen -Bitte closen- (;
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey !

Naja, die von Ceres gefallen mir auch net so gut, doch lustig ist = das die Stadt Altenburg bei mir in der Nähe ist und Ilmenau ebenfalls in Thüringen liegt !
Glaube ich jedenfalls !!

Find es irgendwie schade, das euch unsere Namen net wirklich zusagen ! Aber jeder hat nun mal einen anderen Geschmack !

Das mit "Weiße Elster" wäre mal was GANZ anderes gewessen !!!! Mit so nem Namen hab ich noch keinen VHR,VG,... gesehen !
Aber naja ist eben nicht jedemanns Geschmack !

Nabucco = Ich bin auch der Meinung (wie Wolfheuler), das der Hof einen deutschen Namen haben sollte = Ich hatte mal den Vorschlag "Gesüt Suerte" gemacht = heißt Glück ! Aber naja mir gefällt er net so besonders außerdem weiß ich net ob so schon ein Hof heißt !
Solche Namen = wie "Horseland",.. finde ich schrecklich
Unser Name soll real klingen = wie ein als würde es, es in echt geben !
Und nicht so einen = wie sich kein Gestüt nennen würde !!

Also Gestüt Mikado habe ich noch nirgens gehört und finde den Namen total nice !!!! fröhlich


Okay das war's !

Lg Jessi
06.06.2007 19:49 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Themenstarter Thema begonnen von Wolfheuler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dann schwanken wir jetzt zwischen Gestüt Mikado und Gestüt Weiße Elster. Weil ich weiße elster trotzdem toll finde! (=

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




06.06.2007 19:54 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
insatiable<3 insatiable<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27952.jpg

Dabei seit: 31.05.2007
Beiträge: 107
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von denen beiden würde ich eher zu Weiße Elster schwenken, weil für mich Mikado nichts reales an sich hat.
Lg Hana
06.06.2007 19:58 insatiable<3 ist offline E-Mail an insatiable<3 senden Beiträge von insatiable<3 suchen Nehmen Sie insatiable<3 in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Themenstarter Thema begonnen von Wolfheuler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, du hast schon recht, aber wir haben uns entschieden! (;
wenn wir so weit alles durchgesprochen haben, machen wir einen
neuen thread auf, bis dahin bleibt der name geheim (;

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




06.06.2007 20:04 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Namensumfrage! Wie findet ihr sie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für Mikado gestimmt.
Das finde ich am schönsten.
Allerdings sind alle drei nicht gerade der "hit" Augenzwinkern

Gegenbewertung?
06.06.2007 20:07 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt auch keiner der Namen WIRKLICH gut, aber wenn es einer von diesen sein soll würde ich Rosenfels nehmen. Aber ihr findet sicher nen Namen der passen wird fröhlich

__________________

06.06.2007 22:40 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Themenstarter Thema begonnen von Wolfheuler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, denke ich auch^^ jedenfalls gefällt der name uns großes Grinsen
Wir werden bald einen neuen Bewertungsthread aufmachen...wie gesagt xD
Vielleicht können die ein oder anderen von euch ja dann mal vorbeischauen
und ihre meinung sagen (;
noch mals vielen dank^^

-Bitte closen-

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfheuler: 07.06.2007 10:26.

07.06.2007 10:25 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte den Titel & Beitrag nicht editieren, einfach beim nächsten mal melden wenn was geschlossen werden soll Augenzwinkern

Geschlossen.

LG, Katja
07.06.2007 10:29 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » -Bitte closen- (;

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH