Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Struhwe | Deckstation + Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Struhwe | Deckstation + Verkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Gestüt Struhwe | Deckstation + Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich
Erst einmal, möchte ich sagen dass der Name nichts mit Streuwer zu tun hat, ich habe mir den selbst ausgedacht und Streuwer erst danach entdeckt, allerdings hatte ich mich da schon so sehr an den Namen gewöhnt ... Naja, damit will ich mich ned entschuldigen oder so, nur dies klarstellen, weil mich schon ein paar Leute drauf angesprochen haben ^^

Dann mal weiter zum Stall ...
Der Hof war schonmal online, aber mit anderem Desi, anderen Inhalten ... Kurz: Es war einfach schrecklich, wenn ich das mal so sagen darf. Jetzt will ich es allerdings wieder probieren, arbeite inzwischen auch - wenn auch nicht völlig - mit Html. Ich plane viele verschiedene Rassen und habe einiges davon auch schon umgesetzt, allerdings muss ich schauen ob am Anfang nicht auch etwas weniger reicht smile

Inzwischen habe ich beschlossen, den Verkaufstall auszubauen und bin gerade dabei, eine Deckstation und evtl. auch einen Turnierstall zu planen. Ich weiß jedoch nicht, ob ich das allein schaffe und überlege, eine Mb zu suchen, was ich aber eigentlich nicht will ^^ Aber im Moment steht erst einmal die Deckstation im Vordergrund.

Bei Interesse kann ich auch weitere Screens online stellen.

Shadow smile

Die Enter-Seite könnt ihr auch schon anschauen: http://www.vs-struhwe.net.ms

Dateianhänge:
jpg design edit.jpg (57,48 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg enter edit.jpg (23,04 KB, 57 mal heruntergeladen)


__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von ~Shadow~: 04.09.2007 15:22.

14.05.2007 12:10 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider sagt mir das ganze überhaupt nicht zu.
Die Farben sind viel zu grell, und die Willkommensseite ist mir auch viel zu
trostlos. Zu wenige Sätze, zu viele Absätze. Auch wäre es schön, wenn die
Links in einer anderen Farbe wären...
Naja, viel kann man ja auch noch nicht sagen.

Liebe Grüße,
MM

Gegenbesuch?
14.05.2007 19:59
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von ~Shadow~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Farben waren vorher ned so grell gewesen ... Liegt sicher am Hochladen, mal sehen ob ich das nochma hinbekomme ...
Mit den Links das liegt, glaub ich, an meinem FF ... Zumindest nutzt es bei mir nix, sie umzufärben ^^
Inhalt versuche ich auch gerade noch, etwas mehr reinzutun, es is eben alles noch im Aufbau ...
Aber danke für die Kritik!

Shadow

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

15.05.2007 10:17 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich mag ich die Farben und die Streifen, aber mMn ist das nichts für einen Verkaufsstall. Das passt eher auf eine private Homepage doer so.

Die Entersiete finde ich auch noch etwas zu leer und der Wilkommenstext könnte wirklich noch etwas ausführlicher und herzlicher sein.
Aber da fällt dir im Laufe des Aufbaus bestitmmt noch was ein.

lg smile

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

15.05.2007 10:37 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von ~Shadow~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mit dem Desi hab ich eig schon die ganze zeit überlegt ...
Was hättet ihr denn für vorschläge was man noch auf die enterseite tun kann?
Es wird aber auf jeden fall noch alles an der hp ausgebaut smile

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

15.05.2007 10:54 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vll. einen dezent farbigen Hintergrund und das Enter mehr zentriert.
Dann wirkt es bestimmt schon anders.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

15.05.2007 11:46 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von ~Shadow~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe grade gemerkt, dass der Thread ziemlich untergegangen ist Augenzwinkern

Habe im Moment ein Problem, ich bekomme einfach meine Links ned umgefärbt unglücklich Also, zumindest gehts Im FF nur solange gut bis man draufgeklickt hat und im IE gehts schonmal gar ned, vielleicht bin ich aber nur zu doof dazu ^^ hat wer ne ahnung woran das liegen köntn/mir weiterhelfen?

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

09.06.2007 09:57 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
mir gefällt das Design gut,
ich mag die Farbe. Der Text ist ein bisschen wenig,
und könnte vieleicht mit einer grafik etwa ausgepeppt werden.
Die Entersete ist en bisschen langweilig,
und der hintergrund könnte vieleicht farbig sein. und es sollte nicht so viel unter dem enter stehen. also eigentlic ganz hübsch.

ist den menü mit html gemacht ??
dann könnte ich dir eventuell versuchen zu helfen.

__________________

09.06.2007 17:12 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Wolfheuler Wolfheuler ist weiblich
i c h . l i e b e . m i c h


images/avatars/avatar-47679.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 899
Herkunft: Aus dem hohen Norden:P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find alles in einem ganz gut^^
das design mag ich und ja,muss halt noch mehr drauf Augenzwinkern

Gegenbewertung? Gut Katinka

__________________
never cry, wolf!
Thread
Direkt zum Rollenspiel




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfheuler: 10.06.2007 19:28.

10.06.2007 19:20 Wolfheuler ist offline Beiträge von Wolfheuler suchen Nehmen Sie Wolfheuler in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von ~Shadow~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr 2, schön mal was so positives zu hören smile Nach Grafiken halt ich im Moment ausschau - also, ich suche grad wen guten um mir das zu machen großes Grinsen Und über den Text denk ich auch nach ^^

Debby², ja, das menü is mit html gemacht - zumindest teilweise smile

Wolfheuler², Gegenbewertung kommt sofort ;D

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

10.06.2007 20:27 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte dir helfe wenn du willst.
schreib mir einfach eine pn.

__________________

10.06.2007 22:03 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von ~Shadow~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grade dabei ;D

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

10.06.2007 22:06 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde erstmal ein anderes desi nehmen mir gefallen die streifen auch recht gut aber nimm eine andere desi farbe und setzte vielleicht einfach ein pferd unters menü oder so und halte das design schlicht das kommt meist sehr gut an.

im allgemeinen finde ich es gut einen verkaufsstalll zu eröffnen, schaue schonmal gerne bei solchen ställen vorbei und kaufe auch meistens aber verkaufsstaälle haben es im allgemeinen sehr schwer in der virtuellen welt daher mach doch eventuell noch eine turnierseite etc. dabei, dadurch würde es auch bekannter werden.

Würde mich über eine Gegenbewertung freuen

lg

__________________





11.06.2007 11:57 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von ~Shadow~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evelyn², danke Freude Ich weiß jetzt ned ob ich mir ein andres Desi besorgen soll - manchen gefällt es, anderen nicht Augenzwinkern Ich denke bis zur eröffnung wird dieses aber noch drin blieben ... Mal mindestens Augenzwinkern Und ich habe auch schon überlegt etwas anzubauen, denke aber momentan noch darüber nach was Augenzwinkern

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

12.06.2007 14:43 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

mh. Also das Design... ^^ Am Anfang habe ich gedacht, meine Augen fallen aus meinem Kopf raus, aber nach ner Zeit gings. Alles sehr... Ja, sehr peppig ^^ Der Willkommenstext ist mir auch zu kurz, könntest die Willkommensseite vielleicht ein wenig mehr gestalten, wenn du weist, was ich meine.
Joa. Ich bin mir sicher, dass der Vs Struhwe Potenzial hat smile

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

Gegenbewertung? Würde mich freuen


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

12.06.2007 18:56 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von ~Shadow~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, erstmal danke Alina xD Gegenbewertung kommt noch Augenzwinkern

Ich hab mir überlegt, etwas anzubauen, d.h. Verkaufsstall, Zuchtstation und Turnierhof. Meint ihr die Kombi ist gut? Und ich hab mir überlegt, dass ich dann ne allgemeine seite mache und die andern eben so als "Unterseiten" die sich dann im Pop-Up öffnen ... Wisst ihr was ich mein? xD Und was haltet ihr davon? ^^

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

13.06.2007 09:32 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von ~Shadow~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so: die Schrift ist rechtsbündig ;D hab ich auch nur so gemacht weil das enter eben rechts ist ^^
Und danke nochmal xD

Hat keiner was zu meiner Idee zu sagen? xD

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

13.06.2007 20:12 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von ~Shadow~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben ein neues Desi, vll wollt ihr es euch ja mal anschaun xD ~> Anhang, ging grad ned anders sry
Das wird zwar sicher auch ned jedem gefallen, aber ich fand es ganz süß smile

Dateianhang:
jpg design edit.jpg (57,48 KB, 88 mal heruntergeladen)


__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Shadow~: 15.06.2007 12:54.

15.06.2007 12:48 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es von den farben her auf jeden fall schon mal viel besser. allerdings finde ich den hafi etwas zu groß. kann sich nachher leicht mit der schrift überschneiden.
bin auf weiteres gespannt

__________________

15.06.2007 17:15 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von ~Shadow~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke - Hab das Desi schon eingebaut, hat eigentlich ganz gut gepasst, nur weiß ich ned genau wie ich das mit dem Ts, der Ds und dem Vs genau machen soll xD
Hat wer nen Vorschlag?

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

22.06.2007 09:24 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Struhwe | Deckstation + Verkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH