Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design color-gladly » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design color-gladly
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design color-gladly lilly123 16.12.2006 17:49
 RE: Design color-gladly Nancy13 16.12.2006 18:08
 RE: Design color-gladly kleine-Araberstute 18.12.2006 15:17
 RE: Design color-gladly Freches Möhrchen 16.12.2006 18:31
 RE: Design color-gladly lilly123 16.12.2006 20:02
 RE: Design color-gladly Celi 17.12.2006 23:46
 RE: Design color-gladly lilly123 18.12.2006 10:40
 RE: Design color-gladly anna933 27.12.2006 22:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lilly123 lilly123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38069.png

Herkunft: österreich

Design color-gladly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langeweile! xD
Programm: Paint Shop Pro Photo XI
Bitte bewerten!
lg lil

Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war.
Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen.
Erinnerungen an Fehler.
Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein.
Bitte verrate mir den Trick.
Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

16.12.2006 17:49 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
Nancy13 Nancy13 ist weiblich
.:Innocente:.e.:Dolce.:

images/avatars/avatar-26248.png

Herkunft: Munich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich Alsooo
großes Grinsen
Die Farben gefallen mir total gut nur passen die nicht zu Winter sondern eher zu Sommer Augenzwinkern
Was mich stört ist, dass man teile vom Linken Brush auf dem Mädchen sehen kann.
Oben in der Ecke des geschreibsl würd ich weglassen XD
Und der untere Brush passt nicht dazu, lieber würde ich den Linken von oben dahin tun, nur evtl gedreht oder so^^
Die Pattern find ich voll toll und ach das "Joke..." auf dem Kleid passt irgendwie dazu großes Grinsen
Schade auch, dass die Brushes ein bissl verpixelt sind (seh ich zumindest so)
Trotzdem ein schönes Desi fröhlich

Lg
Laura

because God makes no mistakes.*~*~*
Thx an Crazymakerin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nancy13: 16.12.2006 18:09.

16.12.2006 18:08 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nancy13
Huhu fröhlich Alsooo
großes Grinsen
Die Farben gefallen mir total gut nur passen die nicht zu Winter sondern eher zu Sommer Augenzwinkern
Was mich stört ist, dass man teile vom Linken Brush auf dem Mädchen sehen kann.
Oben in der Ecke des geschreibsl würd ich weglassen XD
Und der untere Brush passt nicht dazu, lieber würde ich den Linken von oben dahin tun, nur evtl gedreht oder so^^
Die Pattern find ich voll toll und ach das "Joke..." auf dem Kleid passt irgendwie dazu großes Grinsen
Schade auch, dass die Brushes ein bissl verpixelt sind (seh ich zumindest so)
Trotzdem ein schönes Desi fröhlich

Lg
Laura

wow, schon wieder stimm ich mit jemandem 100% überein! sieht aber trotzdem klasse aus!!!

gegenbewertung? Set Arabergestüt el-Kadar | Frühlingsversion 2007

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

18.12.2006 15:17 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

hey, gefällt mir wirklich gut. Brushes gut eingesetzt, Farben zeigen auch eine schöne Harmonie und das Bild passt auch gut dazu. Allerdings muss ich sagen das dieser Fleckenbrush beim Bild mit diesen verschiedenen Farben nicht gerade der Hammerburner is^^. Die Orangen auffallenden Flecken auf dem Gesicht stören mich irgendwie. Aber sonst.. 1A

16.12.2006 18:31 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von lilly123

Dankeschön..
+freu+ über die tolle Kritik
lg lil

Erinnerungen an Fehler.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

16.12.2006 20:02 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Bis auf die Schrift (die meiner Meinung nach nicht so ganz passt)
finde ich es super!!

Lg, Celi Gegenbewertung ?

17.12.2006 23:46 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von lilly123

@Celi: lol..ja du hast recht mit der Schrift..abe das is so ne sache bei mir..ich weiß nie welche Schrift ich nehmen sollAugenzwinkern
macg gleich gegenbewertung
lg lil

Erinnerungen an Fehler.

18.12.2006 10:40 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

ALso ich find den Brush auf ihr eig grade schon, aber sie dürften ihr nich so an die gurgel gehn Augenzwinkern
27.12.2006 22:31 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design color-gladly

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH