Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ist das Zucht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist das Zucht?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ist das Zucht? Leika 16.12.2006 16:15
 RE: Ist das Zucht? Greti 17.12.2006 09:06
 RE: Ist das Zucht? Loona2 17.12.2006 09:38
 RE: Ist das Zucht? Corlago 16.12.2006 16:21
 RE: Ist das Zucht? charency 19.12.2006 21:16
 RE: Ist das Zucht? Leika 16.12.2006 16:22
 RE: Ist das Zucht? Corlago 16.12.2006 16:24
 RE: Ist das Zucht? CherryLemon 16.12.2006 16:28
 RE: Ist das Zucht? Leika 16.12.2006 16:28
 RE: Ist das Zucht? Ayana 16.12.2006 16:33
 RE: Ist das Zucht? Leika 16.12.2006 19:04
 RE: Ist das Zucht? Lawina 16.12.2006 16:56
 RE: Ist das Zucht? sweet araber 16.12.2006 17:44
 RE: Ist das Zucht? Lawina 16.12.2006 17:47
 RE: Ist das Zucht? Midnightsun 16.12.2006 18:13
 RE: Ist das Zucht? Leika 16.12.2006 22:55
 RE: Ist das Zucht? Lina 29.12.2006 12:31
 RE: Ist das Zucht? Miss Quattro 17.12.2006 00:37
 RE: Ist das Zucht? sweet araber 17.12.2006 08:19
 RE: Ist das Zucht? sweet araber 17.12.2006 10:34
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Ist das Zucht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So war ebend auf einer HP von Welsh Züchtern
Schlagt mich wen ich mich irre aber das ist Überzucht oder?
Der Hals und allgemein...
Lg
www.arvalon.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 16.12.2006 16:22.

16.12.2006 16:15 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Ist das Zucht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wen ich mich jetzt hier einmische +rot.werd+
Vielleicht kapier ich nichts von Zucht oder beschäftige mich einfach zu wenig damit. xD

Wo ist an dem Pferden was schlimmes?
Das einzige was mit Auffält ist das oben das Pferd (Nr.1) einen ziemlich langen Hals hat.

Schlag mich bitte nicht ^^ +versteck+
17.12.2006 09:06 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

RE: Ist das Zucht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Sorry wen ich mich jetzt hier einmische +rot.werd+
Vielleicht kapier ich nichts von Zucht oder beschäftige mich einfach zu wenig damit. xD

Wo ist an dem Pferden was schlimmes?
Das einzige was mit Auffält ist das oben das Pferd (Nr.1) einen ziemlich langen Hals hat.

Schlag mich bitte nicht ^^ +versteck+

find ich auch also das ist noch keine Überzucht

17.12.2006 09:38 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Corlago Corlago ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott geschockt des sieht ja schrecklich aus böse *sichaufreg*
es gibt schon komische leute die meinen sie müssten alles überzüchten, aber das sieht ja echt schlimm aus....ich versteh so was nicht *kopfschüttel* böse Teufel

16.12.2006 16:21 Corlago ist offline E-Mail an Corlago senden Beiträge von Corlago suchen Nehmen Sie Corlago in Ihre Freundesliste auf
charency charency ist weiblich
Fohlen-Bändigerin

images/avatars/avatar-32296.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich auch furchtbar, das ist doch echt überzüchtet, oder? so ein hals kann nicht normal sein!

www.chantis-welt.de
Besucht Chantis Welt!
19.12.2006 21:16 charency ist offline E-Mail an charency senden Homepage von charency Beiträge von charency suchen Nehmen Sie charency in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Themenstarter Thema begonnen von Leika

Jap find ich auch..das nennt sich TOPZUCHT...*augenverdreh*

16.12.2006 16:22 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Corlago Corlago ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: BaWü

@Leika: ach du scheiße.....also TOPZUCHT net sich auch was anderes also des ist nicht mehr schön das ist nur noch krässlich und hässlich....die armen tiere böse

16.12.2006 16:24 Corlago ist offline E-Mail an Corlago senden Beiträge von Corlago suchen Nehmen Sie Corlago in Ihre Freundesliste auf
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Huhu.

Den 1. find ich hässlich.
Den 2. find ich ganz hübsch.

Aber ja beim 1. könnte es schon 'Überzucht' sein.

Liebe Grüße,
Marisa <3

16.12.2006 16:28 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Ja weiß ich ... ich reg mich da auch drüber auf ich schreib den ma ne mail was sie unter zucht verstehen.....

16.12.2006 16:28 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei muss aber auch beachtet werden, dass die auch total "normale" Pferde haben. Nicht immer nur das schlechte aufzeigen Augenzwinkern z.B. Bronfoel Harry ist ein Toppferd.

16.12.2006 16:33 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Zitat:
Original von Ayana
Dabei muss aber auch beachtet werden, dass die auch total "normale" Pferde haben. Nicht immer nur das schlechte aufzeigen Augenzwinkern z.B. Bronfoel Harry ist ein Toppferd.

Mag sein aber die meisten Hengste haben da nen ordentlichen Unterhals und als Züchter muss man sein Pferd ja eigentlich richtig reiten..#

Dieser Harry der schwarze is geniallllllll aber auch der einzigste Ordentliche

Nochn paar im Anahng von der Zucht der weiße is am Schlimmsten....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 16.12.2006 19:13.

16.12.2006 19:04 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Hmm,die beiden haben halt auch nen ziemlich starken UNterhals..
16.12.2006 16:56 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

nur weil der 2. so nen dicken hals hat,heisst das ja noch nich dass er überzüchtet ist...der erste gefällt mir auch net,vll liegts auch daran,dass die pose falsch fotografiert wurde

lg
16.12.2006 17:44 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von sweet araber
nur weil der 2. so nen dicken hals hat,heisst das ja noch nich dass er überzüchtet ist..

lg

Der hat nich nur nen dicken Hals,sonder nen UNterhals auch..
16.12.2006 17:47 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

alo ich find das jetzt mal net so extrem... ja, der am zweiten bild hat schon nen ordentlichen hals und unterhals, aber die meisten anderen auf der homepage find ich eigentlich ganz schön.

und der am ersten bild , ich glaub da ist einfach die pose und der winkel net gut, gefällt mir persönlich jetz auch ent so.

aber "arm" find ich die pferde trotzdem net wies manche d schreiben...ich mein ich glaub dem pferd ist das herzlichst egal ob es jetzt nen u8nterhals hat oder net ......

hab da schon viel extremere zuchten gesehen 8araber, letztens eine friesenhomepage). da hab ich mir auch meinen teil gedacht, ber die da... also find ich jetzt net so arg.

Mein Bucimonster *klick*
16.12.2006 18:13 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Noch was zu Harry der is der einzigste "normale" pbwohl der Kopf aussieht wien Araber....

So nun ahbe ich afs alle Pferd im Anhang und beinahe jedes hat nen übelstigen Unterhals....
Zucht?....Neee
Gucken die sich ihre Pferde eig. mal an?
Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 16.12.2006 22:55.

16.12.2006 22:55 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Zitat:
Original von Leika
Noch was zu Harry der is der einzigste "normale" pbwohl der Kopf aussieht wien Araber....

So nun ahbe ich afs alle Pferd im Anhang und beinahe jedes hat nen übelstigen Unterhals....
Zucht?....Neee
Gucken die sich ihre Pferde eig. mal an?
Lg

Leila, erstmal heißt das "einzige", denn einzig kann man nicht steigern Augenzwinkern
Und selbst wenn du der Züchterin eine Mail geschrieben hast.
Ich bitte dich, was verstehst du, bzw. wir schon von Zucht?
Eigentlich dürfen wir uns da gar kein Urteil drüber erlauben.

Und das dier Welshponys auf dieser Homepage falsch gezüchtet werden ist ja wohl auch Schwachsinn. Wo bitte schön siehst du da so einen enormen Unterhals?
Hast du überhaupt schonmal einen richtigen Unterhals gesehen?!
Ich verstehe unter Unterhals eine feste Muskelmasse die das Pferd stört.
Und keiner dieser Welshponys hat meines Erachtens einen Unterhals der stören würde oder sonst was ...
Mal abgesehen davon das Welshponys eh eine Tendenz zum hervorgehobenen Unterhals haben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 29.12.2006 12:31.

29.12.2006 12:31 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork

images/avatars/avatar-12338.jpg

man man man ihr regt euch immer so über die unterhälse auf...

merkt ihr denn ned das eure pferde den auch haben...wäre schlimm wenn se den ned hätten dann könnten se nämlich nicht die schulter und den brustbereich anheben um sich auf die HH zu setzten und so das verhältnis von 60-40 % annähernd auf 50-50 % zu bekommen....OMG

17.12.2006 00:37 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

ein untzerhals sieht erstens nicht schön aus und zweitens krieg das pferd probleme wenn es am zügel gehen soll
edit. aba mal davon abgesehen,ich hab schon viel schlimmere unterhälse gesehen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 17.12.2006 08:21.

17.12.2006 08:19 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

an den pferden ist an für sich nix schlimmes,sie entsprechen vll einfach nicht dem welsh-typ (*von der welsh-zucht nicht so viel versteh*)

also was ich nicht verstehe,ist dass die anderen 3 welsh's überzüchtet sind...ich mein der weisse hat nur nen starken araberkopf,was bei welshes ja erwünscht ist,und die anderen 2 welsh's sind doch ganz normal^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 17.12.2006 10:39.

17.12.2006 10:34 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ist das Zucht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH