Sheyna
» ohne Titel

|
|
Allgemein, nette Idee. x) Mir ist das rot jetzt zu knallig, aber ich find diese 'aufeinandergeklatschten' Brushes in dem Fall echt passend, passt nämlich wirklich zum Style des Lays. Dieses unregelmäßige Weiße (nenn ich jetz mal so xD) um die Person (Kate Moss?!) und um den Schuh passt auch spitze.^^ Also echt supi.^^
lG Sheyna
Gegenbewertung? Hier oder hier. Eins von beiden, wäre lieb. x]
|
|
09.12.2006 15:28 |
|
|
*Bluna*

Mitglied

|
|
gefällt mir ebenso wie dein anderes "werk" nicht sonderlich.
das rot ist mir persönlich zu extrem, das weiß um die person finde ich unglücklich gewählt, da es überall einigermaßen abgerundet ist, nur über dem kopf "abgeschnitten"...
dafür sind bei diesem layout immerhin die punkte dezenter
oder ich war schon drauf vorbereitet, kann auch sein
ach ja, die schrift passt meiner meinung nach nicht unbedingt ^^
|
|
09.12.2006 19:26 |
|
|
Vicious
Mitglied

|
|
Du hast's mit diesen Punkten, was?
Mir gefällt dieses Layout besser als das mit dem Keks, mutige Farbwahl, aber mir gefällt's. Vor allem Schriftart und Brushes sprechen mich sehr an. Was mich stört, ist die schlechte Ausarbeitung am Kopf der Dame, da scheint etwas schief gegangen zu sein.
Ansonsten wirken die Frames ein wenig leer.
|
|
09.12.2006 23:51 |
|
|
HansaHansaHansa
Mitglied

Herkunft: Rostock
 |
|
ich fidn die Punkte sind super gelungen und der Dunkelere Streifen da so oben macht das ganze irgendwie zu was besonderem. Weiter so, keine kriitk!
__________________ Hansa, Hansa, Hansa!
|
|
10.12.2006 02:24 |
|
|
|
Erinnert mich an Coca Cola. Hast du mal wen ermordet?
|
|
10.12.2006 02:28 |
|
|
HansaHansaHansa
Mitglied

Herkunft: Rostock
 |
|
ich nur mal nen hund, aber der war eher gescheckt als gepunktet also zählt der doch nicht oder?
__________________ Hansa, Hansa, Hansa!
|
|
10.12.2006 05:09 |
|
|
fantasia

drecksgem*shi altaaah

Herkunft: Wolfsburg
 |
|
Mutig. Sieht eigentlich gut aus nur mit der Zeit sticht die farbe. Is ja so gewollt, spricht mich aber ne so an...bissel mehr graun rein^^
Sonst Supi...
R!ke
10.12.2006 12:38 |
|
|
Forbidden Fruit

m a. H o n e y <3

Herkunft: .The Eagle State.
 |
|
ich mag's^^
etwas crazy und benutzen würde ich es net, aber wenn du den weißen rand etwas verbessern würdest und nur den header als grafik nimmst, wär es toll^^
10.12.2006 16:41 |
|
|
heartxmaster

Farins Braut

|
|
gefällt mir eigentlich gar nicht. Ich finde das rot viel zu krass, die Punkte zwar ganz schön, aber dass die links oben weißß und sonst schwarz sind kommt auch komisch.
Die Frau sieht aus wie schlampig ausgeschnitten, ich hätte den weißen Rand 1. dünner und 2. nicht so abgehakt & vor allem aber gleichmäßig gemacht. Die Brushes gefallen mir so eingesetzt auch nicht, wirken draufgeklatscht & verd(r)eckend.
Zu der Schrift am Rand > Ganz nett, aber was das Motto, das Verbindende Glied sein soll verstehe ich nicht XD . Sündteure Marken - D&G, Louis Vuitton, Gucci, dann Ramschladen - H&M, Gegenstände - Pumps & XXL-Bags, und dann auch noch Freudenhaus. . ?!

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon
|
|
10.12.2006 18:05 |
|
|
heartxmaster

Farins Braut

|