Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel Kaninchenstallanleitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel Kaninchenstallanleitung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pixel Kaninchenstallanleitung INSANITY 30.09.2006 22:33
 RE: Pixel Kaninchenstallanleitung luzimausi 30.09.2006 22:36
 RE: Pixel Kaninchenstallanleitung INSANITY 30.09.2006 22:38
 RE: Pixel Kaninchenstallanleitung Sweetnina 30.09.2006 22:41
 RE: Pixel Kaninchenstallanleitung Browny 30.09.2006 22:54
 RE: Pixel Kaninchenstallanleitung headless 01.10.2006 11:03
 RE: Pixel Kaninchenstallanleitung INSANITY 30.09.2006 22:44
 RE: Pixel Kaninchenstallanleitung Sweetnina 30.09.2006 22:52
 RE: Pixel Kaninchenstallanleitung INSANITY 30.09.2006 22:55
 RE: Pixel Kaninchenstallanleitung Celi 30.09.2006 22:56
 RE: Pixel Kaninchenstallanleitung INSANITY 30.09.2006 22:57
 RE: Pixel Kaninchenstallanleitung +kiKKi+ 30.09.2006 23:05
 RE: Pixel Kaninchenstallanleitung Tigerlilly 02.10.2006 08:51
 RE: Pixel Kaninchenstallanleitung luzimausi 01.10.2006 09:30
 RE: Pixel Kaninchenstallanleitung Risque 01.10.2006 10:42
 RE: Pixel Kaninchenstallanleitung Lie 01.10.2006 10:45
 RE: Pixel Kaninchenstallanleitung Forbidden Fruit 01.10.2006 11:41
 RE: Pixel Kaninchenstallanleitung INSANITY 01.10.2006 23:01
 RE: Pixel Kaninchenstallanleitung Montana-Fly 01.10.2006 23:31
 RE: Pixel Kaninchenstallanleitung Nessa82 02.10.2006 02:04
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Pixel Kaninchenstallanleitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Da ich bald ein Kaninchen bekomme, hat mein Vater mir versprochen mir einen Kaninchenstall zu bauen. Er hat gesagt, das ich einen Plan nach meinen Vorstellungen gestalten soll, den er nachbaut.

Soo.. das ist dabei rausgekommen:

Dateianhang:
png Kaninchenstall.png (7 KB, 489 mal heruntergeladen)

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

30.09.2006 22:33 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
luzimausi luzimausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22973.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
ich finds super!
Auch fürs Ninchen währs ein artgerechter Stall Augenzwinkern
Was ich i-wie voll süß finde ist, dass du da noch so köttelchen mit ins Bild rein gemacht hast Zunge raus !
LG!
30.09.2006 22:36 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, für die schnelle Antwort!
Ja, sonst hätte es so trostlos ausgesehen xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 30.09.2006 22:38.

30.09.2006 22:38 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

Ehrlich gesagt wäre dieser Stall keines Falls Artgerecht von Vorne bis hinten nicht...Schau mal:

Wusstest du eigentlich das eine Trinkflasche ganz schlimm fürs Kaninchen ist? Die müssen den hals so komisch halten,das es leicht zu fehlstellungen kommen kann...Also niemals Trinkflaschen immer einen Schweren Napf!

Wusstest du auch das man Kaninchen niemals Alleine halten soll?Ich weiß ja nicht, hälst du dienes Alleine?Wenn man ein Kaninchen alleine Hält ist es eigentlich fast Tierqäulrei da sozialkontakte fehlen und die Tiere sehr einsam sind..Kaninchen leben in Gruppen/Scharen und brauchen einen Partner!!!

Trockenfutter, ist sehr schädlich für die Leber und Organe eines Kaninchens und bringen es auf Dauer um...Lieber Frischfutter!

Ich gebe dir einen guten Rat...Infomiere dich auf www.kaninchentreff.de da findest du auch anleitungen für Käfige die Artgerecht sind...Ich würde dich bitten dir die FAQs durchzulesen..Deinem Tier zuliebe!

Ich habe auf der Seite sehr viel gelernt

Grüße
nina

30.09.2006 22:41 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Zitat:
Original von Sweetnina
Ehrlich gesagt wäre dieser Stall keines Falls Artgerecht von Vorne bis hinten nicht...Schau mal:

Wusstest du eigentlich das eine Trinkflasche ganz schlimm fürs Kaninchen ist? Die müssen den hals so komisch halten,das es leicht zu fehlstellungen kommen kann...Also niemals Trinkflaschen immer einen Schweren Napf!

Wusstest du auch das man Kaninchen niemals Alleine halten soll?Ich weiß ja nicht, hälst du dienes Alleine?Wenn man ein Kaninchen alleine Hält ist es eigentlich fast Tierqäulrei da sozialkontakte fehlen und die Tiere sehr einsam sind..Kaninchen leben in Gruppen/Scharen und brauchen einen Partner!!!

Trockenfutter, ist sehr schädlich für die Leber und Organe eines Kaninchens und bringen es auf Dauer um...Lieber Frischfutter!

Ich gebe dir einen guten Rat...Infomiere dich auf www.kaninchentreff.de da findest du auch anleitungen für Käfige die Artgerecht sind...Ich würde dich bitten dir die FAQs durchzulesen..Deinem Tier zuliebe!

Ich habe auf der Seite sehr viel gelernt

Grüße
nina

Ähm, es geht hier doch irgendwie um die B e w e r t u n g eines Pixels, und ich würde hier nicht groß rum "schreien" das des keine artgerechte Haltung wäre >.< Außer du willst Ärger mit den anderen 1.000 Kaninchenhaltern hier die auch so ihre Flasche hängen haben ^^ Ich hoff nit das ich jetzt Tierquälerin bin o.Ô ^^ Trockenfutter soll tödich sein? Wirklich? xDDD Oh, dann muss meine Tierärztin lüügen, boh, Gemein!!!
Sry, aber ich musst des jetzt einfach rauslassen Augen rollen

Zu deinem Pixel:
Genial Augenzwinkern Voll artgerecht und vor allem riesig groß, außerdem ist es nicht wichtig, das man 2 Kaninchen hält, da ein Kaninchen keinen brauch, vorrausgesetzt man kümmert sich sehr um sie, und sie hat viel Spielzeug und Auslauf! Na ja, ich finde den Pixel wie gesagt voll cool,

hdgdl Browny(Bellüüü-> Icq) fröhlich

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

30.09.2006 22:54 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Zitat:
Original von Browny
(...) außerdem ist es nicht wichtig, das man 2 Kaninchen hält, da ein Kaninchen keinen brauch, vorrausgesetzt man kümmert sich sehr um sie, und sie hat viel Spielzeug und Auslauf!

Leider weit verbreitete Meinung, aber völliger Schwachsinn.
Bist du etwa 24h am Tag für dein Kaninchen da? Ich denke nicht. Und Spielzeug ersetzt keinen Spiel- und Kuschelpartner.

Zum Käfig an sich: Das ist ein Plan, den Julia gemacht hat, um ihrem Vater ihre ungefähren Vorstellungen zu zeigen. Sicher hat sich die Familie über artgerechte Kleintierhaltung informiert und weiß, wie man die Pläne am besten in die Tat umsetzen kann.
Und jetzt kommt mal wieder runter.

An der Grafik sieht man auf den ersten Blick, dass du mit der Perspektive nicht so ganz klar kommst. Hab mal Zahlen dran geschrieben, so kann ich besser erklären.

(1) Die Linien müssen parallel zueinander verlaufen.
(2) Von der Treppe muss man bei dem Loch noch ein Stück sehen. Die Sprossen und das untere Ende muss parallel zum Loch verlaufen.
(3) Von dem Dach müsste man 3 Flächen sehen. Die Spitze gehört in die Mitte, alles andere klärt sich dann von selbst. ^^
(4) Die Flächen müssen gleich groß sein.

Zum Schattieren stell dir eine Lichtquelle vor und überlege, wohin das Licht fällt, wo Halbschatten und wo Vollschatten ist.

So. Und dank dir hab ich jetzt Bock auf Kaninchen... *in den Zooladen stratz*

Artwork ©B1nd1
01.10.2006 11:03 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

LoooL! WoW danke für deinen Vortrag Augen rollen
Mit der Trinkflasche ist mir nicht bekannt >.< sollte auf dem Bild auch nur Deko sein.. wegen einem Bild so ein Aufstand machen?! Wobei du sicher nicht weißt, das ich zwei Kaninchen bekommen werde (weil mein Bruder das bekommt)

€dit: Der Käfig ist hier natürlich sehr klein abgebildet -.- wird aber
von der Länge: 3,00m
von der Breite: 1,80m
von der Höhe: ca. 1,40m sein..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 30.09.2006 22:48.

30.09.2006 22:44 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

Zitat:
Original von JuLiA alias DaS LuDa
LoooL! WoW danke für deinen Vortrag Augen rollen
Mit der Trinkflasche ist mir nicht bekannt >.< sollte auf dem Bild auch nur Deko sein.. wegen einem Bild so ein Aufstand machen?! Wobei du sicher nicht weißt, das ich zwei Kaninchen bekommen werde (weil mein Bruder das bekommt)

€dit: Der Käfig ist hier natürlich sehr klein abgebildet -.- wird aber
von der Länge: 3,00m
von der Breite: 1,80m
von der Höhe: ca. 1,40m sein..

Weißt du es gibt auch Leute die es nicht aus Egoismus tun sondern aus Tierliebe....Du kennst keine der Vorgeschichten.,..ich habe unzählige Tiere leiden sehen...Das siehst du vielleicht in deinen schlimmsten Alpträumen..wenn dir das wohl deiner Tiere so egal ist solltest du es villeicht doch bleiben lassen...Es ist nicht nur ein Bild sondern dein Zukünftiger Kaninchenstall

30.09.2006 22:52 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
toujours pur.

Mädel.. reagier dich wo anders ab! Wer hat gesagt, das ich eine Trinkflasche nehm' nur weils da steht? Ja, ich werde trozdem eine nehmen, diese aber weiter oben anbringen, so das sie sich strecken müssen.

-> Bitte zum Thema zurückkommen, denn es geht hier um die Grafik!

€dit:
Danke, Browny fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 30.09.2006 22:56.

30.09.2006 22:55 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Wenn ich mich mal einmischen darf..

² Sweetnina: Ist ja echt nett von Dir, dass du hier versucht hast, ihr alles möglichst genau zu erklären & dich auch um das Wohlergehen ihres Kaninchens sorgst. fröhlich
Aber ich denke nicht, dass das hier hin gehört. Du solltest ja die Grafik bewerten..

Nun zur Grafik. fröhlich
Ist zwar Grafisch keine Meisterleistung aber ich find's doch recht gut fröhlich
Dann wünsch ich mal viel Spaß mit den Kaninchen. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung?

30.09.2006 22:56 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
toujours pur.

Dankeschön Celi^^ Ich weiß, ich habs noch nicht so mit den Schatten.

30.09.2006 22:57 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
+kiKKi+
...

sie muss doch wissn was sie den tierchen antut und trinkflaschen unfutternapf sind nich schädlich mein nickel wurd damit ganz alt <3
die grafik find nich so gut... das nickel drin is aba cute

timmy? ich liebe dich

30.09.2006 23:05 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Zitat:
Original von +kiKKi+
sie muss doch wissn was sie den tierchen antut und trinkflaschen unfutternapf sind nich schädlich mein nickel wurd damit ganz alt <3

Genau! Meine Hasen gehts damit auch gut. Außerdem: Im Napf wird das Wasser immer total dreckig... ^^ Nach 5 Minuten liegt schon wieder des ganze Streu drin...
Zudem würd ich mal behaupten dass auch Trockenfutter nicht so schädlich ist wie du behauptest. Natürlich ist Grünfutter sehr wichtig, aber das heißt auf keinen Fall dass man kein Trockenfutter zufüttern darf. Super wichtig ist aber das Heu. Du musst ihm unbedingt Heu geben! Augenzwinkern
Hast du Gelegenheit es rauszulassen in den Garten oderso?
Aber nun zur Grafik: Find ich total süß. Nur ist die Decke etwas niedrig? Da kann es ja gar nciht richtig hoppeln +g+ Die Farben sind schön..

Lilly.
02.10.2006 08:51 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
luzimausi luzimausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22973.jpg

aehm...@Sweetnina so wie der Stall in der Grafik abgeildet ist währ es auf jeden Fall artgerecht von der Größe her! Das man Ninchen nicht allein halten sollte stimmt...aber das tut sie ja auch nicht und Trofu ist auch nicht umbdingt schädlich...man sollte zwar mehr Grünzeug verfüttern aber wenn du ein sehr dünnes Nicnhen hast peppelt Trofu viel besser auf...aber das gehört hier ja eig. überhaupt mnicht hin also sry...musste das nur mal los werden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luzimausi: 01.10.2006 09:32.

01.10.2006 09:30 luzimausi ist offline E-Mail an luzimausi senden Beiträge von luzimausi suchen Nehmen Sie luzimausi in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Ich finde es echt süß. Nur die Hinterlassenschaft des Karnickels ist nicht so mein Geschmack! xD Aber das Ninchen wird sich bei dir bedanken, für so eine Kaninchen-Sweet!

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

01.10.2006 10:42 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Haii
Finde das echt knuffig <3
+in.den.stall.verkriech+
Naja, Schatten fehlen mir irgendwie aber sonst klasse fröhlich
01.10.2006 10:45 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

>huch
also, ich hab noch nie einen kaninchenkäfig gesehn der so rießig ist. also im vergleich zum kaninchne
ich onzentrier mcih jetzt einfach mal auf deine grafik und nicht auf das ganze zeugs über kaninchenhaltung [ich will dir einen erneuten vorttrag ersparen]

joa. süß. mehr kann man dazu nicht sagen. etwas windschief, aber niedlich.

01.10.2006 11:41 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
toujours pur.

Okay, danke.. Achja: Ich hab beim Kaninchenzuchtverein nachgefragt wegen der Trickflasche.. die sind mit mir einer Meinung!

01.10.2006 23:01 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Montana-Fly Montana-Fly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19283.jpg

Oi, genau das richtige Thema für mich *smile*

Erstmal zur Grafik: finde ich eigentlich sehr schön, muss headless in den Punkten allerdings recht geben *gg*
Das Kaninchen finde ich besonders süß! Sieht aus wie meine Krümel *smile*

Und jetzt ein ganz bisschen zu der Diskussion von vorher: Ich habe seid 3 Jahren Kaninchen und eine Trinkflasche... und die haben keinerlei Fehlstellung fröhlich Außerdem kommt es bei Trinknäpfen oft dazu, dass sie diese zubuddeln, selber kein Trinken mehr haben und das nasse Streu kann sie dann auch schnell krank machen!
Und zu der Brücke... Treppe wollte ich noch etwas sagen! du solltest sie auf jeden Fall breit genug machen, nicht zu steil und an den Seiten gut sichern! Es passiert auch oft, dass Kaninchen diese Möglichkeit, hoch zu kommen, nicht nutzen oder angst davor haben, bzw. nicht hoch kommen! Plastik rüber spannen is aber auch schlecht... hatte meine Freundin mal bei ihren Meerschweinchen. Dann wollte eins hoch und eins runter und sie sind stecken geblieben Augen rollen
Finde es allerdings sehr schön zu hören wie groß der Käfig sein wird fröhlich Da finden ja mal wieder zwei Tierchen ein wunderschönes neues Zuhause!
Einzelhaltung ist meistens nur dann möglich, wenn das Kaninchen diese bereits kennt oder andere nicht mag. Die meisten, die vorher einen Partner haben, sind extrem traurig wenn dieser stirbt und bekommen sie keinen neuen leben sie meistens nur noch einige Wochen und sterben dann selber! Leider!

So... musste ich jetzt mal los werden *rofl* War genau mein Thema!
Aber die Grafik find ich wirklich schön *lach*

Vielen Dank für das tolle Set an Mohikan_girl

Hopefull Heart - die letzte Chance für viele Pferde

im Aufbau - bei Fragen bitte PN
eure Nele

01.10.2006 23:31 Montana-Fly ist offline E-Mail an Montana-Fly senden Beiträge von Montana-Fly suchen Nehmen Sie Montana-Fly in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

will auch mal meinen Senf dazu geben smile
ich finds toll, dass ihr euch da insgesamt so mit auseinandersetzt, und euch Gedanken macht, dass es eure neuen Hausgenossen richtig gut bei euch haben smile super
Und die Grafk ist auch total süß geworden smile Hihi das Ninchen kuckt so süß
02.10.2006 02:04 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel Kaninchenstallanleitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH