Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel Kaninchenstallanleitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel Kaninchenstallanleitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +kiKKi+
sie muss doch wissn was sie den tierchen antut und trinkflaschen unfutternapf sind nich schädlich mein nickel wurd damit ganz alt <3

Genau! Meine Hasen gehts damit auch gut. Außerdem: Im Napf wird das Wasser immer total dreckig... ^^ Nach 5 Minuten liegt schon wieder des ganze Streu drin...
Zudem würd ich mal behaupten dass auch Trockenfutter nicht so schädlich ist wie du behauptest. Natürlich ist Grünfutter sehr wichtig, aber das heißt auf keinen Fall dass man kein Trockenfutter zufüttern darf. Super wichtig ist aber das Heu. Du musst ihm unbedingt Heu geben! Augenzwinkern
Hast du Gelegenheit es rauszulassen in den Garten oderso?
Aber nun zur Grafik: Find ich total süß. Nur ist die Decke etwas niedrig? Da kann es ja gar nciht richtig hoppeln +g+ Die Farben sind schön..

Lilly.
02.10.2006 08:51 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trinkflaschen habe ich für meine Kaninchen immer benutzt. Aber man sollte darauf achten, das man das Wasser jeden Tag auswechselt und die Kugel darin sauber ist.

Zum Thema: Find ich niedlisch <3
Das Kaninchen da erinnert mich an meinen alten Kaninchen ;_;
Joa. Wie headless es gesagt hat, ist bissl schief oO
Aber sonst supi!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 02.10.2006 10:10.

02.10.2006 10:10 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel Kaninchenstallanleitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH