!Vib-Rs!
Ich hab mir gedacht ich könnte doch einen vib-Rs eröffnen. Es ist mir klar, das ich nicht die erste bin mit dieser Idde, trotzdem bin ich schon voll an den Vorbereitungen. Ich schaffe aber nicht alles alein, darum suche ich eine treue MB. Ich dachte, als erstes könnten wir nur n Forum machen und wenns gut läuft noch eine HP. Wenn du intresse hast, lies weiter.
Zu mir:
Ich heisse Wonderwall(Kim) und bin 11 Jahre alt, aber bitte lasst euch durch mein Alter nicht abschrecken. Ich bin glaub sehr verträglich und meist freundlich. Ich vertrete mein Meinung immer sehr stark. Leider kann ich kein HTML, wäre aber lernwillig. Grafiken kann ich nur sehr schlichte erstellen, aber ich bin Vib-Kennerin

Sagen se auf jedenfall am meiner Schule, und das Vib-Quiz sagt mir ich sei Vib-Profi.. Aber wer weiss

Ich hab auf jedenfall alle Folgen gesehen und mein David hat auch noch Lisa geheiratet! +knutscha+
Nun zu dir:
Du solltest freundlich nett sein, deine Meinung vertreten können. Ehrlich und offen solltest du auch sein. Viel Zeit und Lust solltest du aufbringen. Du solltest schon einige sachen von Vib wissen.. Html und Grafiken musst du nicht können!
Falls du noch immer Intresse hast füll das untere Formular aus.