Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbst Set für Gestuet zur alten Linde ll Bewerten ll » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbst Set für Gestuet zur alten Linde ll Bewerten ll
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Herbst Set für Gestuet zur alten Linde ll Bewerten ll goldenpegasus 28.08.2006 18:49
 RE: Herbst Set für Gestuet zur alten Linde ll Bewerten ll *IcE* 28.08.2006 20:53
 RE: Herbst Set für Gestuet zur alten Linde ll Bewerten ll GGy-Charly 28.08.2006 21:03
 RE: Herbst Set für Gestuet zur alten Linde ll Bewerten ll Sarah-Stein 28.08.2006 23:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

großes Grinsen Herbst Set für Gestuet zur alten Linde ll Bewerten ll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HaY!
Das ist mein erstes Set für nen Vrh xD
Also bewertet mal... Und es ist ziemlich schlicht!

Design

Anno

Enter

Enter 1

Trennlinie

Trennlinie 1

Willkommen

Ek:

Design: Bilder nicht so gut ausgeschnitten...

Anno: Das Pferd und die Bilder sind halt nicht so gut ausgeschnitten

Enter: Wirkt ziemlich leer...

Enter 1: Bilder auch nich so gut ausgeschnitten xD

Trennlinie: Blatt in der Ecke (Kasten)

Trennlinie 1: ? xD Kp...

Willkommen: Bilder...

Also naya es ist halt mein erstes wie man vielleicht merkt xD

Bilderquellen:
- Pferd: Klosterhofmedingen
- Blatt: Hab ich selbst fotografiert... deswegen auch nich so tolle qualität

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

28.08.2006 18:49 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

images/avatars/avatar-45907.jpg

Herkunft: Niedersachsen - Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde das Set sehr schön, hab eigentlich keine Kritik. Das einzige, was ich mal sagen möchte, ich finde das Pferd gar nicht schlecht ausgeschnitten, jedenfalls könnte ich es nicht besser machen Augenzwinkern
Vor allem für dein Erstes Set ist es richtig gut!

LG, Ice
28.08.2006 20:53 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3

images/avatars/avatar-18276.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nur das böse Wort DITO sagen ^^
Und as Blatt ist doch auch nicht schlecht ausgeschnitten . . . weiß gar nicht was du hast xD

Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

28.08.2006 21:03 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
Sarah-Stein Sarah-Stein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18164.gif

Herkunft: Braunschweig

Finde es super!
Is nich so vollgedatscht mit allen möglichen Dingen!
Gefällt mir gut *lob*
*eher der schlichte typ bin*

Fürs erste finde ich es wirklich lobenswert!
Nur eine ganz kleine Sache hab ich... aber das is wirklich geschmackssache - ich finde blassere pastellfarben schöner als diese kräftigen großes Grinsen

28.08.2006 23:32 Sarah-Stein ist offline E-Mail an Sarah-Stein senden Homepage von Sarah-Stein Beiträge von Sarah-Stein suchen Nehmen Sie Sarah-Stein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbst Set für Gestuet zur alten Linde ll Bewerten ll

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH