Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektoren Gut Summerdreams | Bin am Ueben | Neu erste 2 Screens vom Vekti ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektoren Gut Summerdreams | Bin am Ueben | Neu erste 2 Screens vom Vekti !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vektoren Gut Summerdreams | Bin am Ueben | Neu erste 2 Screens vom Vekti ! ponykids 27.08.2006 19:44
 RE: Vektoren Gut Summerdreams | Bin am Ueben | Neu erste 2 Screens vom Vekti ! sweet araber 27.08.2006 20:05
 RE: Vektoren Gut Summerdreams | Bin am Ueben | Neu erste 2 Screens vom Vekti ! headless 27.08.2006 20:14
 RE: Vektoren Gut Summerdreams | Bin am Ueben | Neu erste 2 Screens vom Vekti ! Celi 27.08.2006 20:15
 RE: Vektoren Gut Summerdreams | Bin am Ueben | Neu erste 2 Screens vom Vekti ! +kiKKi+ 27.08.2006 20:18
 RE: Vektoren Gut Summerdreams | Bin am Ueben | Neu erste 2 Screens vom Vekti ! ponykids 27.08.2006 20:33
 RE: Vektoren Gut Summerdreams | Bin am Ueben | Neu erste 2 Screens vom Vekti ! sweet araber 27.08.2006 21:03
 RE: Vektoren Gut Summerdreams | Bin am Ueben | Neu erste 2 Screens vom Vekti ! Flöckchen 27.08.2006 20:37
 RE: Vektoren Gut Summerdreams | Bin am Ueben | Neu erste 2 Screens vom Vekti ! ponykids 27.08.2006 20:44
 RE: Vektoren Gut Summerdreams | Bin am Ueben | Neu erste 2 Screens vom Vekti ! Flöckchen 27.08.2006 20:46
 RE: Vektoren Gut Summerdreams | Bin am Ueben | Neu erste 2 Screens vom Vekti ! Sarah-Stein 27.08.2006 20:47
 RE: Vektoren Gut Summerdreams | Bin am Ueben | Neu erste 2 Screens vom Vekti ! ponykids 27.08.2006 21:12
 RE: Vektoren Gut Summerdreams | Bin am Ueben | Neu erste 2 Screens vom Vekti ! +kiKKi+ 27.08.2006 21:14
 RE: Vektoren Gut Summerdreams | Bin am Ueben | Neu erste 2 Screens vom Vekti ! sweet araber 27.08.2006 21:14
 RE: Vektoren Gut Summerdreams | Bin am Ueben | Neu erste 2 Screens vom Vekti ! GGy-Charly 27.08.2006 21:16
 RE: Vektoren Gut Summerdreams | Bin am Ueben | Neu erste 2 Screens vom Vekti ! ponykids 27.08.2006 21:16
 RE: Vektoren Gut Summerdreams | Bin am Ueben | Neu erste 2 Screens vom Vekti ! sommertraum1 27.08.2006 23:08
 RE: Vektoren Gut Summerdreams | Bin am Ueben | Neu erste 2 Screens vom Vekti ! Falling Angel 28.08.2006 11:16
 RE: Vektoren Gut Summerdreams | Bin am Ueben | Neu erste 2 Screens vom Vekti ! ponykids 28.08.2006 11:53
 RE: Vektoren Gut Summerdreams | Bin am Ueben | Neu erste 2 Screens vom Vekti ! Falling Angel 30.08.2006 12:42
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Pfeil Vektoren Gut Summerdreams | Bin am Ueben | Neu erste 2 Screens vom Vekti ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habs den Vekti mit PF versucht und ich bin totaler Anfänger, sieht schrecklich aus... Zunge raus

Glg, PonyKids

PS: ich haben eine Andere Art Vektor zu machen als ihr anderen.... großes Grinsen

Dateianhang:
jpg vektorscreenstep2.jpg (200,27 KB, 250 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 30.08.2006 12:37.

27.08.2006 19:44 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist nicht gevectort^^einfach nur das bild verschmiert...
27.08.2006 20:05 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht mal verschmiert. Nur ausgeschnitten.
Hmmm... oO

Artwork ©B1nd1
27.08.2006 20:14 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Hey.
Mir gefällt's überhaupt nicht - sorry.
- is kein Vector sondern nur n bissl verschmiert
- nicht sehr toll ausgeschnitten
- Hintergrund gefällt mir in beiden Fällen nicht.

Sorry, dass ich so viel auszusetzen hab,
aber mir gefällts nich wirklich.. traurig
Lg, celi

27.08.2006 20:15 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
+kiKKi+
...

Vektorsammelthread für den Vektorhof Gut Summerdreams | Neu Araber !

bevor du so einen hof machst solltest du wissen was vectoren sind wie man sie macht un sie können XD das was du da machst ist nichts^^ sorry

mfg

timmy? ich liebe dich

27.08.2006 20:18 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

Themenstarter Thema begonnen von ponykids

Hallo,

bis ich mir ein anderes programm leisten kann, mit dem man anständig Vektoren machen kann, muss ich mich eben mit dem begnügen. Es tut mir herzlich leid, aber ich muss eben noch auf PSP8 sparen.. Augen rollen

Und übrigens weiss ich ganz genau was Vektoren sind.... smile

Glg, PonyKids

27.08.2006 20:33 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
I miss New York <3

Zitat:
Original von ponykids
Hallo,

bis ich mir ein anderes programm leisten kann, mit dem man anständig Vektoren machen kann, muss ich mich eben mit dem begnügen. Es tut mir herzlich leid, aber ich muss eben noch auf PSP8 sparen.. Augen rollen

Und übrigens weiss ich ganz genau was Vektoren sind.... smile

Glg, PonyKids

vll weisst du was ein vector ist aba das von dir ist KEIN vector
und das verschmierte(auch der hund) sind keine vectors...sowelche können dann auch net auf deinen geplanten vectorhof und ich frage mich warum du diese nur verschmierten-dinger hier zum bewerten reinstellst!?das kommt ibn letzter zeit sehr oft vor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 27.08.2006 21:08.

27.08.2006 21:03 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Dann kannste aber auch nicht sagen das das Vectorpferde sind ;D
Tipp: Guck mal bei Ebay, da kriegste PSP schon für 20 € in der OEM-Ware!

http://cgi.ebay.de/JASC-Paint-Shop-Pro-9...1QQcmdZViewItem
27.08.2006 20:37 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
+Crazy Girl+

Nee,

ich zahl mit Schweizergeld +lol+

Und wie soll ich des denn sonst nennen ? großes Grinsen

27.08.2006 20:44 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Achso, hmm, das ist blöd.
Wie wärs mit Fake xD
27.08.2006 20:46 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Sarah-Stein Sarah-Stein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18164.gif

Herkunft: Braunschweig

Zu den Bildern sag ich jetzt nichts... aber kleiner Tipp zum Programm...

Guck bei Ebay... es gibt viele Leute, die sich ein neues Grafikprogramm gekauft haben und ihr altes nun loswerden wollen!
Ob ein Programm gebraucht ist oder nicht merkt man so oder so nicht und ob es nun die neueste Version ist oder nicht spielt (für mich) keine Rolle, wenn der Geldunterschied so groß ist!!

[Und wegen der Währung kann man da sicherlich etwas machen... zur not musst du es halt in Euro umtauschen]

27.08.2006 20:47 Sarah-Stein ist offline E-Mail an Sarah-Stein senden Homepage von Sarah-Stein Beiträge von Sarah-Stein suchen Nehmen Sie Sarah-Stein in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

Hmm...

also ja, das stimmt, aber ich hab k. A. wie ich mit PhotoFiltre richtige Vektoren hinkriegen soll,

naja iwie macht der Thread keinen sinn, ich mach nen neuen auf, wenn ich mein Proggi hab, sorry für den vieln Spam...

Bitte Closen!

27.08.2006 21:12 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
+kiKKi+
...

dazu gibt es bestimmt ein tut... du kannst es machen wie mit anderen progis auch musst halt kreativ sein da du keine ebenen machen kannst aber verwischen usw. geht ja ^^

timmy? ich liebe dich

27.08.2006 21:14 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

es gibt hier viele tuts und les dir mal alledurch manchmal kann man die auf sein eigenes programm "übertragen" und iwann entwickelst du eh nen eigenen vectorstil wenn du übst.ansonsten gibts auch testversionen zum download...dann kannste bei denen schon üben bist du dir dein proggi kaufen kannst
27.08.2006 21:14 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3

images/avatars/avatar-18276.png

Herkunft: Niedersachsen

Also ich habe auch PF und damit kann man serwohl ein Vektor machen!
Ich selber hab es auch versucht, nur ich habe eben keinen Nerv dazu und so, aber wenn du es z.B. nach dem Tut von Mareike Wegner machst . . . die meißten Werkzeuge, die sie benutzt, gibt es ibei PF auch!

Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

27.08.2006 21:16 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

Danesehr,

ich werd ma schnell guggööön... smile Zunge raus

27.08.2006 21:16 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

@ponykids
Lad dir mal die Probeversion herunter. die gilt glaub ich für über 20 Tage da kannst ´ja schonmal üben (find Adobe Photoshop sowieso besser)

27.08.2006 23:08 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Fakes an die macht!
Beide sind gefakt.
1 Bild, ein einfacher Effekt, und noch hässlich ausgeschnitten - das Chaos ist perfect!
2 - Bild, einfach den Hund verschmiert...
Lg Johanna

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

28.08.2006 11:16 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

Hallo,

ich habe herausgefunden wie man mit PF genauso gut Vektors mach wie mit PSP, ich habe nur einen Step vorher vergessen..

Ich werde also bald richtige Vektoren reinstellen können..

Es tut mir Leid wegen den Fakes und so...

@ Falling Angel: Ja was jetzt: ist es gut oder schlecht ? verwirrt Zunge raus

28.08.2006 11:53 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Zitat:
Original von ponykids@ Falling Angel: Ja was jetzt: ist es gut oder schlecht ? verwirrt Zunge raus

Eine Fake, ist nie gut, weil sie eben eine Fake ist. NFake = geschummelt.
Du verschmierst das Foto einfach.. und willst von mir Lob hören, nie im Leben Augen rollen -.-'

Ist es gerade Mode, Mareikes Art zu faken und in den Dreck zu ziehen. das sehe ich echt nicht ein. unglücklich

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

30.08.2006 12:42 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektoren Gut Summerdreams | Bin am Ueben | Neu erste 2 Screens vom Vekti !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH